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Name
crazywater
Dieses Profil wurde bereits 18.102 mal angeschaut.
Erfahrung
618.071 Punkte (Rang ) - (Errungenschaften )
PvP
deaktiviert
Geschlecht
männlich
Clan:
Sauerstoffzelt
Beschreibung
für alle Lernwilligen
für die Planlosen
für die die Stunde ihres Todes kennen wollen
für solche die etwas über ihre Nachbarn wissen wollen
Ziel für meine Bienen (Stufe 26) :
sokura klaut noch 1967x 081211
Svip hat mich angegriffen noch 805x 030112
halbermeter klaut noch 27x 190910
Cronos klaut noch 644x 110809
Icarus klaut noch 551x 100110
Underground klaut noch 677x 200411
wenn jemand auf dieser Liste glaubt er gehört
hier nicht hin, oder Frieden mit mir schließen
will, soll er bitte Kontakt mit mir aufnehmen
...voten nicht vergessen!!!
und
ein Hungertuch , heißt es da, ist so ungefähr das Nützlichste, was ein Natla besitzen kann. Einmal ist es von großem praktischem Wert - man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die gefrorene Insel hüpft; man kann auf der Insel der vergessenen Wellen darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet; man kann untern den so rot glühenden Sternen in den Wüsten Mentorans darunter schlafen; man kann’s als Segel an einem Minifloß verwenden, wenn man den trägen, bedächtig strömenden Fluss von Nawor hinunter segelt, und nass ist es eine ausgezeichnete Nahkampf Waffe; man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des gottähnlichen Larpan zu entgehen (ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh, es nimmt an, wenn du es nicht siehst, kann es dich auch nicht sehen - bescheuert wie ein Bürste, aber sehr sehr gefräßig); bei Gefahr kann man sein Hungertuch als Notsignal schwenken und natürlich kann man daran nagen, wenn es dann noch sauber genug ist.
Was jedoch wichtiger ist: ein Hungertuch hat einen immensen psychologischen Wert. Wenn zum Beispiel ein KaNa (KaNa = Nicht-Natla) dahinter kommt, dass ein Natla sein Hungertuch bei sich hat, wird er automatisch annehmen, er besäße auch eine Statue der Kraft, Nebelschleuder, Goldwäschesieb, Messingwok, Elixier der Gesundheit, gepresste Zauberkugel, Schatzkarte, rote Schnur, Frost-Wiesel Anlocker, Seelenkugeln, Taucheranzug usw., usw. Und der KaNa wird dann dem Natla diese oder ein Dutzend andere Dinge bereitwillig leihen, die der Natla zufällig gerade "verloren" hat. Der KaNa denkt natürlich, dass ein Mann, der kreuz und quer durch Freewar läuft, gegen schreckliche Übermächte kämpft, sich schließlich an sein Ziel durchschlägt und trotzdem noch weiß, wo sein Hungertuch ist, eben ein Mann sein muss, auf den man sich verlassen kann.
Narubia da komm ich her
2Do-Liste
1. Immobilien so weit ausbauen das 1 Lebenstrainig täglich finanziert werden kann <--erledigt
2. Schusswaffen auf max. trainieren <--erledigt
3. Ölverwaltung auf max. trainieren <--erledigt
4. Soviel Stärke haben das ein Turmgeist mit 3 schlägen Ko geht <--erledigt
5. Amu der Erfahrung organisieren <--erledigt
6. starkes Amu des Wissens organisieren <--erledigt
7. Lerntechnik auf max. trainieren <--erledigt
8. Hungertuch flicken <--erledigt
9. neue Waffe besorgen <--erledigt
10. kindersichern Verschluss am Wasser des Lebens demontieren <--erledigt
11. High-Endwaffe finden
12. Angriffsstärke auf 2k steigern <--erledigt
13. Weltherrschaft planen
14. Plünderung voll trainieren <--erledigt
15. ein 100stel der Erfahrung in W3 erlangen <--erledigt
16. Turmgeist mit 2 Schlägen platt machen <--erledigt
17. Svip besuchen (hat mir schon 750XP gespendet :)
18. gelben Prisma-Kristall finden <--erledigt
19. Wasser des Todes erarbeiten und abfüllen <--erledigt
20. die Erträge aus Aufträgen maximieren <--erledigt
21. Einflügler gefahrlos beseitigen <--erledigt
22. Weichmacher für Hungertuch besorgen <--danke katzi :)
23. den geheimen Eingang finden <--erledigt
24. Knöpfe sortieren
25. Katzi suchen <--erledigt
26. groß und stark werden <--schon mal einen Anfang gemacht
27. großes Taschentuch schicken lassen <--erledigt
28. noch größer und stärker werden<--stark bin ich nu, und stark verschuldet... <-- naja...
29. Stabelverarbeitung optimieren <--erledigt
30. Vegetarisch lernen
32. Affen bändigen <--erledigt
33. Ölquelle so hoch ausbauen das niemand in w3 eine höhere hat <--erledigt, iss aber geheim
34. meine letzten Kröten ins Ölgeschäft investieren <--erledigt
35. Schulden zurückzahlen (Teufel, bin ich pleite)
36. Laborieren <--erledigt
37. Gourmettechnik verfeinern <--erledigt
38. guten Stoff besorgen <--erledigt
39. Phasenmmanagement verbessern
40. Angriffsstärke in den 5stelligen Bereich bringen <--erledigt
41. Demut suchen <--erledigt
42. ordinäres Transportmittel in Blut tränken <--erledigt
43. angreifen üben <--erledigt
44. 2Do-Liste vervollständigen
Welt3herrschaftsplan
- Psychiater feuern (schwafelte irgendwas von Größenwahnsinn) <--erledigt, er ruhe in Frieden
- reiche Frau heiraten <-- `nen pfarrer hab ich schon
- in den stärksten clan der Welt eintreten <--erledigt <-- prioritäten haben sich geändert
- politisches Amt erlangen <--erledigt
- reich werden <--nicht durchführbar (vielleicht hatte mein Psychiater doch recht?)
der Rest ist noch geheim
die AGBs und Regeln
noch 4x
Sprüche:
Es ist eine bekannte Tatsache, daß XP potenzsteigernd wirkt.
Die XP großer Accounts muß stets an den Mitteln gemessen werden, wodurch sie ihn errangen.
Die Macht des Wassers ist so gewaltig, daß selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.
Lass fremde Art doch gelten,
selbst dann, wenn sie dich quält!
Gar oft ist, was wir schelten,
grad was uns selber fehlt
Charakter ist das,
was man hat, wenn
niemand zuschaut
Alter
99
Rasse
Natla - Händler Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.
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