Meine Drop´s & nette Items
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser, in einem Taxi zu weinen als in der Straßenbahn.
( Marcel Reich-Ranicki )
Das schöne Gefühl, Geld zu haben, ist nicht so intensiv, wie das Scheißgefühl, kein Geld zu haben.
( Herbert Achternbusch, Künstler )
001.: der_saarlaender_1976 greift Staubschleifer an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Edelstein des Lichts\\\'
002.: der_saarlaender_1976 greift Salzwasservogel an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Dampfkanone\\\'
003.: der_saarlaender_1976 greift Kanal-Krake an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Edelstein des Lichts\\\'
004.: der_saarlaender_1976 greift Schattenwiesel an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Sandkanone\\\'
005.: der_saarlaender_1976 greift Waldschlurch Skelett an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item Sprengkapsel durch einen Beutezauber auf
006.: der_saarlaender_1976 greift Sandalin an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item blauer Saphir durch einen Beutezauber auf
007.: der_saarlaender_1976 greift Manticore an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'dunkler Sockel\\\'
008.: der_saarlaender_1976 greift Savannen-Vogel an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item Doppelaxt durch einen Beutezauber auf
009.: der_saarlaender_1976 greift Silbergras-Spinne an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Rubin\\\'
010.: der_saarlaender_1976 greift Steinspinne an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Stahlanzug Vorderseite\\\'
011.: der_saarlaender_1976 greift Giftbeisser an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item Rubin durch einen Beutezauber auf
012.: der_saarlaender_1976 greift dunkler Matschreißer an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item Edelstein der Liebe durch einen Beutezauber auf
der_saarlaender_1976 nimmt das Item große Seelenkapsel durch einen Beutezauber auf
der_saarlaender_1976 nimmt das Item lebende Erde durch einen Beutezauber auf
013.: der_saarlaender_1976 greift Geisterschabe an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Stab der Innovation\\\'
014.: der_saarlaender_1976 greift Blaukamm-Vogel an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Dampfkanone\\\'
015.: der_saarlaender_1976 greift Blaukamm-Vogel an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'kaputter Ring des Todes\\\'
016.: der_saarlaender_1976 greift Stabschrecke an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item grüner Smaragd durch einen Beutezauber auf
017.: der_saarlaender_1976 greift Stabschrecke mit der Waffe Dampfkanone an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Zauber der globalen Stille\\\'
018.: der_saarlaender_1976 greift Kristall-Orwane mit der Waffe Dampfkanone an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Zauber der globalen Stille\\\'
019.: der_saarlaender_1976 greift Strauchkäfer mit der Waffe Dampfkanone an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Edelstein des Lichts\\\'
020.: der_saarlaender_1976 greift Insel-Schnapper mit der Waffe Dampfkanone an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'dunkler Sockel\\\'
021.: der_saarlaender_1976 greift Eisbohrmaschine mit der Waffe Dampfkanone an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'blauer Edelstein\\\'
022.: der_saarlaender_1976 lässt Sandkanone in ein Schliessfach der Bank bringen.
Getarnt mit Beuti , keine Ahnung
023.: der_saarlaender_1976 greift Geisterschabe mit der Waffe Dampfkanone an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'blauer Saphir\\\'
024.: der_saarlaender_1976 greift kleines Schlangentier mit der Waffe Dampfkanone an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'zerfallener Sandring\\\'
025.: der_saarlaender_1976 greift Schattenwiesel mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Edelstein des Lichts\\\'
026.: der_saarlaender_1976 greift Schneehuhn mit der Waffe Schachtelmesserblatt an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Stab der fremden Gedanken\\\'
027.: der_saarlaender_1976 greift Staubgeist mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Zauber der globalen Stille\\\'
028.: der_saarlaender_1976 greift Lichtpflanze mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Edelstein des Lichts\\\'
029.: der_saarlaender_1976 greift Grabwurm mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Zauber der globalen Stille\\\'
030.: der_saarlaender_1976 greift Krustenkäfer mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'blauer Edelstein\\\'
031.: der_saarlaender_1976 greift Sandalin mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'globale Auferstehung\\\'
032.: der_saarlaender_1976 greift Sandalin mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Kristallstab\\\'
033.: der_saarlaender_1976 greift Steingolem mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item Stahlanzug Vorderseite durch einen Beutezauber auf
034.: der_saarlaender_1976 greift Dunkelwald-Skelett mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Rubin\\\'
035.: der_saarlaender_1976 greift Stabkrebs mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Zauber des dunklen Rituals\\\'
036.: der_saarlaender_1976 greift Kristallfisch mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'blauer Kristall\\\'
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'blauer Edelstein\\\'
037.: der_saarlaender_1976 greift Goldwächter mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'schwarzer Diamant\\\'
038.: der_saarlaender_1976 greift Savannen-Vogel an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'kaputter roter Ring\\\'
039.: der_saarlaender_1976 greift Wassertentakel mit der Waffe Saar´s unwiderstehlicher Charme an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item Edelstein der Liebe durch einen Beutezauber auf
040.: der_saarlaender_1976 greift Dilinug mit der Waffe Kettenamboss an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item zerfallener Sandring durch einen Beutezauber auf
041.: der_saarlaender_1976 greift Hulnodar-Heiler mit der Waffe Kettenamboss an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Siegel der Beute\\\'
042.: der_saarlaender_1976 greift Sula-Echse mit der Waffe Kettenamboss an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item Buch der Gruppenheilung durch einen Beutezauber auf
043.: der_saarlaender_1976 greift Gepforn mit der Waffe Kettenamboss an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'kaputter roter Ring\\\'
044.: der_saarlaender_1976 greift Steinspinne mit der Waffe Kettenamboss an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item Edelstein des Lichts durch einen Beutezauber auf
045.: der_saarlaender_1976 greift Stachelfisch mit der Waffe Kettenamboss an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'blauer Saphir\\\'
046.: der_saarlaender_1976 greift Kanal-Krake mit der Waffe Kettenamboss an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Stahlanzug Vorderseite\\\'
047.: der_saarlaender_1976 greift Gelbkatze mit der Waffe Kettenamboss an
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'kaputter Ring des Todes\\\'
048.: Getarnt: Zauber der globalen Stille (Z: 5 | Anwenden)
049.: Zauber der globalen Stille
050.: Der Saarlaender greift Blaukamm-Vogel mit der Waffe Seelenklinge an
Der Saarlaender nimmt das Item Edelstein der Liebe durch einen Beutezauber auf
051.: Der Saarlaender greift Blattalisk mit der Waffe Seelenklinge an
Der Saarlaender nimmt das Item grüner Smaragd durch einen Beutezauber auf
Der Saarlaender löst einen Tolloschein mit 3 richtigen Zahlen ein und gewinnt 5.505 Goldmünzen.
Amulett der schwachen Beute
(Halsschmuck, Stufe: 3)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 1% für 15 Minuten einen Beutezauber zu aktivieren. Durch den Beutezauber nimmt man automatisch alle Gegenstände auf, die ein NPC fallen lässt. Benötigte Intelligenz: 15.
Amulett der schwachen Feuersbrunst 16 x
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 10 Punkte Feuerschaden.
(Halsschmuck, Stufe: 2)
der_saarlaender_1976 bringt die Goldhornziege an den Ort ihrer Bestimmung und wird dafür von den Geistern aus Linya reich belohnt. Wie von Geisterhand löst sich die Goldhornziege auf.
10 x
28 x
der_saarlaender_1976 nimmt das Item \\\'Zauber des schnellen Wissens\\\'
1x
Sokura kauft das Item Zauber des schnellen Wissens von der_saarlaender_1976 für 10000 Goldmünzen
FAST SO GUT WIE EIN DROP:
der_saarlaender_1976 kauft das Item grüner Smaragd für 328 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item blauer Edelstein für 255 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item Mondscheindiamant für 266 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item Zauberkugel-Klebemaschine für 16756 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item Zauberkugelpresse für 23938 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item zerfallener Sandring für 123 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item blauer Saphir für 223 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item toter Blutwurm für 3 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item Stein der Selbstheilung für 23 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item Sprengkapsel für 32 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item Stahlanzug Vorderseite für 186 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item kaputter roter Ring für 142 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item Edelstein des Lichts für 331 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item kleiner Bonsai-Laraf für 11 Goldmünzen
der_saarlaender_1976 kauft das Item Kugelstampfer für 11917 Goldmünzen
Mein Dank an die edlen anonymen Spender !! ;o)))
MEINE ITEM´s
Amulett des Wissens
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Saar´s unwiderstehlicher Charme
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Eine unglaubliche Charaktereigenschaft,ermöglicht durch ihre Anwendung ,dass Gegner ihr Vorhaben ihrem einzig wahren Beherrscher,der_saarlaender_1976,Schaden zuzufuegen nicht mehr ausfuehren möchten.Es wird von Fällen berichtet in denen die Gegner sogar zum unfreiwilligen Suizid gezwungen worden sein sollen, doch leider können keine möglichen Zeugen darüber berichten........
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Titanweste
(Verteidigungswaffe, Stärke: 16)
Eine Weste aus massivem Titan. Sie ist angenehm zu tragen und bietet dennoch extrem guten Schutz. Diese Weste kann nur von menschlichen Arbeitern getragen werden. Benötigte Stärke: 141.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Spiegel der Markthalle
(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
durchschlagende Armbrust
(Zauber, Stufe: 0)
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.
Der Erfolg zählt. Die Misserfolge werden gezählt.
( Nikolaus Cybinski, dt. Aphoristiker, geb. 1936 )