Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Pain and Glory


Beschreibung

 user posted image


 user posted image

 user posted image



Pain and Glory

Schmerz und Glorie
Wir alle sind von Adel, wir alle sind bewandert in der Kunst des Kampfes und der Ehre des Krieges.
Unser Glaube bestärkt uns, unsere Macht befähigt uns. Blut ist der Quell unseres Glückes und unsere Wege sind gepflastert mit den Leichen derer, welche sich unserer steigenden Macht in den Weg stellen.
Wir scheuen weder Tod noch Teufel auch nicht Dendera :P.
Denn selbst in der Unterwelt werden wir unsere Schlacht weiterführen, auf dass die Erde mit dem Blute unserer Feinde getränkt werde. Denn jeder Sieg wird unsere Herzen sowie unseren Stolz in die höchsten Gefilde des Ruhmes erheben..




Die Leader
Dendera
Comtesse der Ländereien zu Anatubien

Philae
Co-Leaderin, Priestress of the Moon Temple



Die Mitglieder

in alphabetical order



-Tyrael-

aime anemos

Angel Princess

Aragorn Elessar
Statthalter von Konlir

Buzzeron

Clown

Crown Sapher

Engel

Flummi
vollständiger Name: Horst Alarich Theobald Ömer Peter Maria Fikret Gttsnz
Hassprediger von Kuridan


Luzianus
Judikator, Wanderer von Krato

MasterKG
Clan-Leader, Albionischer Wächter Ruwards

Masupilami

Mystogan

Natascha

Nybras

Pablo Pikachu
Hofnarr der W3

pained soul

pFT

Phest Kandlar
FWs geilste Börsensau

Sebalion

Sir Flame von Pensal

tüt
Pain

Tye

Violence
Protektor des Wüstenlandes

Waldgoettin

wowoman

Yacura



Aufnahme


Der Clan ist ziemlich voll besetzt und seine Obergrenze von 30 Mitgliedern ist schon bald erreicht. Sollte noch ein Platz frei sein, schickt einfach einen Brief an MasterKG, Philae oder Dendera, in dem ihr euch kurz vorstellt und erklärt, warum ihr in den Clan möchtet. Der Brief wird per Rundschreiben an alle Mitglieder weitergeleitet. Sollte es keine allzu negative Resonanz geben, wird der Bewerber aufgenommen.



Bündnis

Der Clan PaG geht keine Bündnisse mehr mit anderen Clans ein.
Dies geschieht nicht aus einer allgemeinen Feindschaft heraus, sondern weil beschlossen wurde, dass jedes Mitglied seine persönlichen NAPs abschließen kann, die aber nicht für andere Clanmember bindend sind.



Die Gesetzestexte

1. Clan-Leader und Co-Leader entscheiden gemeinsam, wer aufgenommen wird. Vorschläge werden gerne entgegengenommen.


2. Betrug innerhalb und außerhalb des Clans ist nicht gestattet.


3. Beleidigungen innerhalb und außerhalb des Clans werden nicht geduldet. Wer meint, er müsse mit Kraftausdrücken oder ähnlichem um sich schmeißen, der kann das gerne tun, jedoch nicht mehr als Clanmitglied!
Verärgert ist jeder mal, aber man kann sich auch beherrschen!


4. Innerhalb des Clans werden Waren günstiger verkauft und auch zuerst angeboten.


5. Innerhalb des Clans werden XP kostenlos und nur mit Erlaubnis der Gegenseite weitergegeben. Nach Möglichkeit aber lieber nach aussen hin verkaufen, um die Mitglieder zu stärken und ihnen das Angleichen an das Akademielimit zu ermöglichen.


6. VERMESSUNGEN

6.1. Vermessungen werden AUSSCHLIESSLICH vom Clanleader, Co-Leader oder einer von den beiden beauftragten Person entgegen genommen.

6.2. Vermessungen werden in etwa 10 Minuten vor Durchführung per Clantele angekündigt.

6.3. Wer vor dem Start einer Vermessung gerade etwas Zeit hat, wird gebeten, für andere Member die eine oder andere Bohne mit zu ernten. Immerhin zögert das eine Vermessung dann nicht noch weiter hinaus.

Sollten sich Member nicht an diese Richtlinien halten, muss mit Sanktionen gerechnet werden, um endlich mal wieder einen einigermaßen reibungslosen Verlauf von Vermessungen garantieren zu können.
Vermessungen dauern schließlich nicht lange und kosten auch nicht die Welt.
50 Goldmünzen kann jeder innerhalb von 3 Minuten verdienen.



7. CLANSCHLIESSFACH

7.1. Aus dem Schließfach darf logischerweise JEDES Clanmitglied etwas entnehmen.

7.2. Man sollte jedoch nur in einer Art NOTFALL etwas daraus entnehmen. Wenn es die Möglichkeit gibt, ohne all zu großen Verlust an diese Items auch auf normalem Wege heran zu kommen, sollte dies auch auf jeden Fall getan werden.

7.3. Die entnommenen Items sollten schnellstmöglich wieder in das Schließfach zurück gebracht werden. Das bedeutet, dass man nicht erst bis zum nächsten oder übernächsten Tag wartet, sondern SOFORT nach Erledigung seiner Aufgabe, für die das entnommene Item verwendet wurde, das Schließfach wieder auffüllt.
Selbstverständlich kommt es vor, dass man mal urplötzlich verschwinden muss (real life is hard!). Dann sollten die Items aber ebenfalls SOFORT nach erneutem Einlogen wieder zurück gebracht werden.

7.4. Ab sofort gilt: Für jeden Tag, an dem versäumt wird ein Item wieder in die Clanschließfächer zurück zu packen, wird eine Geldbuße von 300 Goldmünzen pro Item fällig, die aufs Clankonto einzuzahlen ist.



8. Clannotrufe werden nur nach Absprache mit allen zu diesem Zeitpunkt anwesenden Mitgliedern abgesprochen. Nur wenn alle einverstanden sind, wird ein Notruf ausgeführt.
Erst wenn der Leader oder Co-Leader die Erlaubnis dazu gibt, wird der Notruf angewendet, entweder von ihnen selbst oder von einem von ihnen bestimmten Mitglied.


9. Clananschaffungen werden vorher im Forum oder per Clantele abgestimmt. Zugang zum Clankonto haben nur der Leader und Co Leader.


10. Eine angemessene Aktivität gehört mitunter zu den wichtigsten Regeln (und steht trotzdem so weit unten *g*).
Bei längerer unangekündigter Abwesenheit, wird das Mitglied aus dem Clan entlassen.
(5 Tage Maximum).


11. Sollten einige Mitglieder den Clan nur als eine Art Schutz benutzen und sonst nur ihr eigenes Süppchen kochen, also kaum oder nichts für den Clan tun, wird dies als absolut egoistisch angesehen.
Dazu gehören z.B. keine Teilnahmen an Vermessungen oder anderen Clanaktivitäten, keine Hilfestellung für andere Mitglieder, etc.
Sollte sich das Verhalten nach einmaliger Verwarnung nicht ändern, wird das Mitglied entlassen.

12. Es werden keine Nachrichten über gerichtete Clantelepathie gesendet, die nicht absolut notwendig sind. Wer einen besonders einträglichen Kill gemacht hat oder ähnliches, der kann dies auch im Clanchat mitteilen.
Als notwendige Clantelepathie werden Aufrufe zu Vermessungen angesehen oder ähnliche Dinge, die den gesamten Clan betreffen.

13. Das hier ist ein Spiel! Demzufolge steht der Spaß an erster Stelle!



in memoriam...

Sariel
Bischof vom hohem Tempel zu Reikan



 user posted image


Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 23

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

23


Gesamt-XP des Clans

2.140.073 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Flummi

Co-Leader: Philae


Namen der Mitglieder

-Tyrael-

aime_anemos

Aragorn Elessar

Asrael

Blackest Night ba1779

Crown Sapher

Dendera

Flummi

Giftpilz

Lollypop

Luzianus

MasterKG

Masupilami

Napalm Death

Natascha

pained Soul

Phest Kandlar

Philae

Portgas D Ace

Starfighter

summer wowo

taake

tüt

yacura


Weiter