Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Son of Bong

Dieses Profil wurde bereits 1.968 mal angeschaut.


Son of Bong ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Son of Bong für die Unterstützung.

Erfahrung

92.878 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert seit dem 08.01.2024


Geschlecht

männlich


Clan:

«Patria»


Beschreibung

Verkaufe: Buch des Bankwesen (4k) // Amulett der schwachen Frostkälte (7k) // globale Schutzzauber (5k) // globale Stillen(5k). Suche: Dauerabnehmer für Wissenszauber (1000gm o tausch gegen Goldraub).

Position X: 60 Y: 99


Bin auf der Suche nach jemanden der mir meine Buddelitems zu Mahapreisen abkauft! ( Artefakte, Antike Würfel, energetische Kontrollen, Kuhköpfe, Onla-Knochen, Tiefenschleimwurzeln, Wissenzauber Ausgrabung, Verräter Desis, tote Mäuse Blut und Gewebewürmer!


Suche Zaubertresoröffner für ZTW 5 und Vertreiben 44 und für ZTW 23 und Ziegentöter Rang 5. Suche außerdem Seidenöl und Tiefengas.


BB-Code  user posted image

Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image






Alter

18


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de