Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Opa Pfui

Dieses Profil wurde bereits 9.049 mal angeschaut.


Erfahrung

588.659 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Demented Crazy Wombats


Beschreibung

Profil von Rammstein



 user posted image user posted image user posted image


....
….Pfui lautet mein Name.


Nützliche Links...
Freewar-Hilfe
Shoppreise Welt 3
Rangliste Welt 3 sowie Spielersuchliste Welt 3
Kampfrechner


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


 user posted image


[legend][b] user posted image[/center]




Hier für mich eine Gedankenstütze was diverse User betrifft - Man sieht sich immer zweimal:

4.3.2012 - RadikalArtist greift wissentlich Diebstahlfallen-Verwalter an, obwohl ich ihn runtergekloppt habe und nimmt alle Items auf.
12.05.2012 - Mr Frost - Clan Keks XP: 134325 (Taruner - männlich) FEIND User-ID:102406 beklaut mich in der Diebeshöhle mit starken Diebeszauber. Wird frech als ich ihn Starre.


Alter

57


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de