Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Prinzessin Asuna

Dieses Profil wurde bereits 7.032 mal angeschaut.


Erfahrung

141.122 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung



 user posted image

Ich
 user posted image



 user posted image

Meine Geschichte


Ich bin Prinzessin Asuna Yuuki, Prinzessin des Feenreiches Alfheim. Alfheim ist ein Königreich, weit entfernt von hier und nur durch ein Portal in Lareen erreichbar. Es ist die Heimat von 7 Elfenrassen die in einem nie endenden Konflikt standen. Meine Rasse das Volk der Undinen versuchte, vor 25 Jahren unter Leitung meiner Eltern diesen Konflikt zu beenden. Daraus entstand der Vertrag zum Frieden Alfheimes. Laut dem Vertrag wurde ein gemeinsamer Senat aus 14 Mitgliedern der 7 Rassen gebildet. Dieser sollte mit dem König und der Königin das geeinigte Königreich Alfheim regieren. Das Volk wählte meinen Vater und meine Mutter als Ihr zukünftiges Königspaar. Dies geschah gerade Mal ein halbes Jahr vor meiner Geburt. Die einzelnen Völker scheinen nun endlich in Harmonie zusammenzuleben.

Alfheim

 user posted image

Dieses Zusammenleben wurde durch das Auftauchen eines Portales gestört, welches in eine fremde Welt führte. Die ersten Wesen die das Portal durchschritten waren sogenannte Serum-Geister, welche über unser Land herfallen wollten. Sie wurde zwar zurückgedrängt aber das Volk wollte, das die Regierung das Portal wieder schließt. Dies schien, aber selbst für den erfahrensten Magier im Reich eine unmögliche Aufgabe zu sein. Als dann versehentlich ein Händler durch das Portal schritt und uns für ein wenig Gold verriet, wie die Weltordnung in seiner Welt ist, entschloss man sich einen Diplomaten durch das Portal zu schicken, um neue Verbündete zu finden. Ich meldete mich zum Missmut meiner Eltern freiwillig. Zum einen wollte ich endlich das nervige Palastleben hinter mir lassen und auf der anderen Seite meinem eigenen Volk beweisen, dass sie sich auf ihre Prinzessin verlassen können. Mit dem Händler vereinbarte man, dass ich mich seinem Volk anschließe. Auch dafür kassierte der Händler ordentlich Gold aus unserer Schatzkammer. So wurde ich eine Natlantin, die in diplomatischer Mission durch diese fremde Welt streift. Stets auf der Suche nach neuen Mitstreitern, lustigen Gesprächen oder einer Blutprobe erkunde ich die Gebiete der Welt. Sonst gibt es nicht viel zu sagen. Ich bin nett, wenn Ihr nett zu mir seid und das war es auch schon.

Auf meiner Reise traf ich dabei interessante Wesen:
Hexe -> Herrin über Chaos und Zerstörung
Opa JC -> großzügiger Alter Mann :)
GoTt ArEs -> Gott der mich auf Händen trägt :D
Telos -> der Herr des Todes
Deva -> mein lieblings Teelieferant
Benebelter -> Nebel-Kun, Ingeriumkumpel und Sammelfreund für Folianten :D


 user posted image

Meine Pyra-Oneechan


 user posted image

Prinzessin Mausi ^.^
Durch unsere Adern strömt das Blut echter Prinzessinnen. Stets Großzügig, Lieb, hilfsbereit und zur Stelle für unsere Freunde und unser Volk.

 user posted image


 user posted image

Meine Waffen

 user posted image


 user posted image

Meine Fähigkeiten

 user posted image


 user posted image

Meine Länderreien

 user posted image


 user posted image

 user posted image




Notizen


Prinzessin Mausi: Deiner war der verlorene Bruder , und mein Vogel zeigt immer wieder in eine Richtigung bis ich dahn lief und fand deinen, ich nahm ihn bei mir auf und lernte ihm wieder das fliegen und wusste genau das er es bei dir gut hat =)

Schattenkreaturen
Schattenkreatur Gortari (Unique-NPC) -> 15.01.2018 Position X: 108 Y: 101 Terbat
Schattenkreatur Noxomiwori (Unique-NPC) -> 12.01.2018 Position X: 83 Y: 110 Plefir
Schattenkreatur Jalakori (Unique-NPC) -> 15.01.2018 Position X: 117 Y: 123 Dorea
Schattenkreatur Mantori (Unique-NPC) -> 15.01.2018 Position X: 67 Y: 86 Kolun
Schattenkreatur Turwakori (Unique-NPC) -> 17.01.2018 Position X: 95 Y: 111 Reikan
Schattenkreatur Surujanuri (Unique-NPC) -> 15.01.2018 Position X: 103 Y: 119 Mentoran (Übergang Azul)

Folianten die ich sammle
Blumen (204) x
Diamant (206)
Flausch x
Glitzer (222) x
Herz x
Königs (213) x
Licht (146) x
Mondschein (217) x
Märchen (126) x
Plüsch (141) x
Regenbogen (192) x
Saphir (194) x
Silber (200) x
Sternen (130) x
Vanille (128) x
Wolken (219) x
Traum x

Interessante Waffen für mich
Finstereis-Schild 206 - 230 Dunkelmorin-Fell 210 Ontolon-Saugnapfschild 220 Goldplattenschild 230

Ares Pilzverkauf
Hexe (Clantelepathie): Jeden Tag werden Pilze gefordert,,,nur zu welchem Preis? Es muss mindestens 81 gm pro sein,,,sonst lohnt der Aufwand nicht.












Alter

24


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de