Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sultana

Dieses Profil wurde bereits 8.801 mal angeschaut.


Erfahrung

220.995 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Caponeccinos


Beschreibung



 user posted image user posted image


Meine Geburt in dieser Welt liegt schon Jahre zurück, vielmehr als du dir vorstellen kannst.

Seither habe ich viele Erlebnisse hinter mich bringen dürfen und so wahr Gott will werden es auch noch einige sein.

Das allerschönste Ereignis, dass mir widerfahren ist, war die Hochzeit mit meinem nun jetzt angetrauten Göttergatten Tumbler.

An diesen Tag, es war der 19. November im Jahre des Herrn 2004, erinner ich mich sehr gerne und freue mich stets diesen treuen liebenswürdigen Menschen gefunden zu haben.
 user posted image



Ein kleiner Ausschnitt aus dem Stammbaum

 user posted imageMein Ehemann
Tumbler

Unsere gemeinsamen Söhne
pinker hä-Krieger
dragonren

Die ganze Sippe findest du hier:
Stammbaum



Meine kleine Patentochter

 user posted imageAurelia user posted image



weitere besondere Ereignisse

 user posted image17.märz 2008 23:50 Uhr
Sultana tritt aus seinem Clan aus

24. Mai 2008 02:25 Uhr
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Sultana wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

18. Juni 2009 10:48 Uhr
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Sultana wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

09. Juli 2010 10:55 Uhr
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Sultana wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

21. Juli 2010
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Sultana wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.


Cedric schreit: An alle die auf Sultana´s Clansuche reagiert haben/reagieren wollen: Vergesst es ! auf ihren Pobacken (die sehr schön sind) ist das hä?-Logo eingestickt und sie gehört daher nur uns



Für die Funkenlieferungen bedanke ich mich bei...
 user posted image
Meinem Clan hä? - Zweigstelle

Jason - Er war es der den letzten Funken in mein Schild tat. Und viele viele andere Funken an mich verkaufte.

Little Dizzy - Ähnlich wie bei Jason, auch durch Ihn hat mein Kontostand ziemlich abgenommen :-)

Oblivion - Auch wenn er immer ungehobelt und unverschämt ist, so hat auch er mir den einen oder anderen Funken abgetreten

Sui - *gg* ja, die gute Seele, ich durft ich dir Funken einfach nicht bezahlen *seufz*

Shogall - ja, auch wie bei Sui, auch ihm durft ich die Funken nicht bezahlen.




Was ganz wichtiges über Loki0815
 user posted image user posted image
Sultana schreit:wenm einst du denn, wer eine aura bekommen sollt herr loki???

Loki0815 schreit: ich brauch 2 :) eine für mich und eine die ich dir schenken kann :P

Sultana schreit:hey, das war nun ein schrei den alle gesehen haben *kopier un dim profil veranker*

 user posted image






-------------------------------------------------------


Geschenke
Sultana öffnet ein Geschenk und holt das Item Zaubertruhe von NSA - White-Angel hervor.
Sultana öffnet eine Stufe 5 Zaubertruhe und holt das Item Sponsorgutschein hervor. <<< zu meinem B-day
Vielen Dank


Ganz wichtig:
Celeborn hat mir 222222gm geschenkt für Feuerperlen :-)

Cedric schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] An alle die auf Sultana´s Clansuche reagiert haben/reagieren wollen: Vergesst es ! auf ihren Pobacken (die sehr schön sind) ist das hä?-Logo eingestickt und sie gehört daher nur uns


Sultana nimmt das Item Buch der Phasenenergieeffizienz durch einen Beutezauber auf
Sultana eignet sich die Charakterfähigkeit Phasenenergieeffizienz an
JUHU


Die letzten Flammen in Pensal wurden von Sultana gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. Mittwoch 2. Juni 2010 20:18 Uhr
Die letzten Flammen in Pensal wurden von Sultana gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.
Montag, 4.Oktober 2010 20:18 Uhr


1. Würfel: 4
2. Würfel: 4
3. Würfel: 4
4. Würfel: 4
Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 54880 Goldmünzen.
Sultana gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 54880 Goldmünzen.



Eingelagert:




WER um alles in der welt ist Kriegsgott....

Kriegsgott schickt Killerbienen auf Sultana los


sultana nimmt das Item 'Feuerperle'



Einlagerungen:
Dummy 9.600gm
Fire 305.000gm

baby, bernstein, diamant, kristall, saphir, schimmer, smaragd, zauber, gold, mondschein, rubin, silber,

Alter

103


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de