Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Fürst Tzeentch der 3

Dieses Profil wurde bereits 5.494 mal angeschaut.


Erfahrung

24.529 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Black Rabbits


Beschreibung



 user posted image
Willkommen in meinem Profil.
Schön dass du dich hier her verirrt hast^^



 user posted image


 user posted imageDas bin ich denk ich ma^^
 user posted image


 user posted image


 user posted image

Mein Dienst

Wenn ihr wollt, dann heile ich euch oda erhöhe eure lp (um 20% müsst aba sonnenstaub mitbringen) oda verlänger euch Items (um 118%).
Ich verlange rein gar nichts dafür (ausser ihr habt lust mich zu unterstützen xD).
Also bei Interesse einfach brief an mich ^^



 user posted image

 user posted imageMeine Frau
 user posted image
Natzuta

 user posted image

28. Februar 2006:
Vollhong schreit:
Von der Kathedrale her erschallen die Töne der Glocken, sie verkünden den besiegelten Bund der FW-Ehe zwischen Natzuta und Fürst Tzeentch der 3

Hab dich lieb*knutsch*



 user posted image



 user posted imageMeine Freunde
moon kid
s1ck
lifa
kissen
inara
Nike
frika
kazuma kiryu
Nayru
inaria
white_wolf
alle leute die bis zum 15.1.06 im Clan goodies waren^^
und natürlich auch alle Member des Clans Black Rabbits

[wenn ihr hier fehlt sagt mir einfach bescheid allerdings familienmitglieder stehen nur beim stammbaum sonst würds zu viel hier xD]


 user posted image


Mein Hobby ^-^

 user posted image

E-Gitarre spielen und dabei mal richtig abrocken :P





Alter

16


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de