Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Siegfried

Dieses Profil wurde bereits 1.762 mal angeschaut.


Erfahrung

9.191 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image
Die Legende von Siegfried und Byrial

Die beiden Brüder Siegfried und Byrial stammen von den Hylidonen ab, die vor langer Zeit das Reich des schwarzen Eises weit jenseits des Eismeeres der hiesigen Welt beherrschten. Sie waren die Erben des Throns. Am Tage ihrer Erhebung fielen die Kronprätendenten einem hinterhältigen Attentat zweier aufständischer Stammesfürsten der Häuser Hadron und Cydron zum Opfer. Die Usurpatoren führten das hylidonische Reich in ein dunkles Zeitalter. Stammeskriege entfachten, die das Imperium schwach für Angriffe von außen werden ließen. Nur noch wenige Legenden ranken sich um den Untergang der Hylidonen, doch die Geister von Siegfried und Byrial wandeln noch immer ruhelos umher. Den bitterschmerzlichen Verrat, der einst an ihnen begangen wurde, suchen sie heute durch kalte Rache zu stillen.
Es bleibt zu hoffen, dass es irgendetwas auf dieser Welt gibt, das ihrem Durst nach Leben gerecht werden kann...

Derjenige, dem es gelingt, das feste Band der Bruderschaft, das zwischen den beiden geknüpft ist, zu durchtrennen, möge bis ans Ende aller Zeiten verdammt sein!

Jüngst ist es den beiden Brüdern gelungen, einen ihrer alten Widersacher aufzuspüren, mit einem furchtbaren Bann zu belegen und ihn in einen ihrer Diener zu verwandeln. Sein Name: Pyrates.
Sie verliehen ihm jedoch die Gabe des freien Willens und so kämpft nun Pyrates, einst stolzer Stammesfürst der Hadronen, auf der Seite der Hylidonenbrüder, die er einst zu vernichten trachtete.

Viele Jahre waren bereits ins Land gegangen, als Siegfried zunehmend seinen Unmut über die Schwäche seiner neuen Gestalt zum Ausdruck brachte und so war es nicht verwunderlich, dass er sich eines Tages mit Hilfe seiner geballten Magie von einem dunklen Magier in ein Geschöpf verwandelte, das aus purem Sand bestand und dessen Augen wie Flammen aus Feuer züngelten.



























Alter

100


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de