Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Phantic

Dieses Profil wurde bereits 1.088 mal angeschaut.


Erfahrung

10.686 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

neutral


Beschreibung

Großer Blauer Geist der durch die Nacht schweift. Seine Feinde sehen ihn nur kurz bevor er ihnen die Kehle durchscheindet. Fürchtet ihn!!!

Der Rechner

Die Karte

Die Bücherläden

Die Shoppreise



Feuervogel füttern bei 90/98


Ich bin ein Begeisterter HALO 2 Spieler und wer auch einen Account bei XBOX Live hat kann mich ja in seine Feundisliste aufnehmen.
Zum anschauen meiner States einfach auf den Master Chief klicken



 user posted image


Fässer an Sokura


Alter

34


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de