Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Keane

Dieses Profil wurde bereits 3.885 mal angeschaut.


Erfahrung

6.616 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Zession


Beschreibung

Sollte ich mal nicht anzusprechen sein, bin ich wieder am Tablet ^^


Ich erstelle für eure (Clan-)Profile Bilder/Schriften/Logos gegen eine gute Bezahlung, bei Interesse per Brief melden

Gleich zu Anfang: Ich versuche immer genau auf die Wünsche des Kunden einzugehen und helfe auch gerne beim Einbau.
Deshalb möchte ich aber auch, dass schon eine gewisse Vorstellung des Bildes vorhanden ist (z.B. Farbe, Stil)
Ansonsten handle ich nach eigenem Ermessen und gestalte das Bild so wie mir es passen würde (bin nicht anspruchslos und gebe bei den Bildern mein Bestes).

Logos bzw Titelbilder: 10k beim ersten Versuch, 15k wenn der erste nich gefällt.

Schriften: 1k/Schrift (1. Versuch), 2k (ab dem 2. Versuch)

Trennlinien: 3k (4k ab dem 2. Versuch)

Zufriedene Kunden:
Blakship
Most Wanted
Dragongirl

 user posted image

Kaufe euer Öl zu 230-242gm/Fass (Kann sich jeder gerne selber aussuchen :-) )

Der derzeit größte Ölverkauf wird hier gepostet, um meine Ehrichkeit eventuell ein bisschen glaubhafter zu machen.
 user posted image

 user posted image
 user posted image


 user posted image


Ausgelagert bei
Pörni: 25.000gm
Yume: 100.000gm
Power (TS: Lea): 300.000gm


Kira37 schuldet mir seit mehr als einem Monat 10.000gm.

Alter

19


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de