Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

WhitePuma

Dieses Profil wurde bereits 5.995 mal angeschaut.


Erfahrung

117.787 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung

Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image





Meine Geschichte



Wie alles begann ... 13.03.2005

Geboren im Kreise der dunklen Zusammenkunft.
Meine Eltern lernte ich nie kennen, sie verschwanden kurz nach meiner Geburt und wurden nie wieder lebend gesehen.
Mich hielt nichts mehr an meinem Geburtsort und so zog ich los,
um mir die Orte anzusehen, die ich aus den alten Geschichten kannte.
Lardikia mit den wundervollen Stränden, Wolka, das Dorf Konlir, den Salzsee Orewus und die Weiten Mentorans.

Es war toll frei und ungebunden zu sein, aber manchmal auch sehr einsam.

Auf meinen Wegen begegneten mir viele nette Leute, wie Zauberfee
oder Nevermind.
Oder aber der Clan ;PPP dem ich mich nach einiger Zeit anschloss. Dort lernte ich Ninny, Kuk und CreepingDeath kennen.

Irgendwann wollte ich mehr von der Welt sehen, neue Gebiete entdecken und neue Leute kennen lernen.
So kam es das ich ;PPP verließ und mit den Gefährten von W3 weiterzog.
Snoozle und Dragon_Girl
halfen mir, mich zurecht zu finden. Aber auch dort wurde ich nicht glücklich und so entschloss ich mich wieder allein durch die Welt zu ziehen.

Nach langer Zeit des allein seins, wollte ich wieder mit Freunden Seite an Seite sein und so kam es das ich in den Clan Die Friedfertigen aufgenommen wurde. Hier traf ich auch einen alten Bekannten wieder CreepingDeath. Wir verstanden und immernoch wie früher.

Wie es kam, das ich zu Patria gewechselt bin, weiß ich heute gar nicht mehr. Nun bin ich schon ein paar Jahre hier. Aber manchmal packt mich doch das Heimweh....






Meine Familie


Eines Tages, ich war gerade an der Bank von Mentoran, begebnete ich Nahimana.
Wir verstanden uns auf anhieb sehr gut und begegneten uns dann auch öfter durch Zufall.
Nach einiger Zeit adoptierte sie mich dann. Nun hatte ich endlich eine richtige Familie.

Der Rest der Bande =) :

Opa: STL

Oma: LadyofDream

Vater: ----

Mutter: Nahimana

Geschwister:

-=Saphi=-

White-Elf

AyLa

Slide






Lieblings-Items


schwebender Kristalldolch

(Angriffswaffe, Stärke: 200 )
Dieser Dolch schwebt einfach so um seinen Träger herum und lässt sich einzig durch dessen Gedanken steuern. Dabei ist es nicht nötig, den Dolch direkt zu berühren. Eine tödliche Waffe, mit dem man seinem Gegner leicht in den Rücken fallen kann, ohne dabei in der sonstigen Bewegungsfreiheit eingeschränkt zu sein. Die Klinge des Dolchs ist mit kleinen Kristallen besetzt. In Legenden wird berichtet, dass dieser Dolch nur von würdigen Personen gefunden werden kann. Benötigte Stärke: 1000. Benötigtes Akademie-Limit: 33600.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



blauflammender Geisterschild

Verteidigungswaffe, Stärke: 160
Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben.
Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Große, blaue Flammen umgeben den Schild und geben ihm unglaubliche Stärke.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Amulett der Wissensflut

Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 12% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird,
um eine Minute zu verkürzen. Hin und wieder verkürzt sich die Lernzeit sogar um 2 bis 30 Minuten.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Seelenstein

Du hörst eine leise Stimme in einer fremden Sprache zu dir sprechen.
Es is die Sprache der Seele!
CreepingDEATH bannte eins seine Seele in diesen Stein.
Wer diesen in den Händen hält,
hat die vollkommene Kontrolle über CreepingDEATH.
Sowohl über Gefühle, als auch über Taten.

Ein Geschenk von CreepingDeath


 user posted imageKristallrose

(V: 50 | Als Waffe)
Diese Kristallrose soll ihren Träger vor allem Bösen bewahren und ihm Schutz im Kampf bieten.
Diese Kleine Rose ist aus den tiefen der Kristallwasserhöhle und ist nur sehr selten zu finden.
Sie besteht aus kleinen harten Kristallen und Diamanten.Benötigte Stärke: 800.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Ein Geschenk für CreepingDeath



Freundschaftsring von CreepingDeath

(V-Waffe, Stärke: 2)
Ein Freundschaftsring der die Freundschaft zwischen CreepingDEATH und Sugar für immer besiegeln soll. In die Seite des Ringes ist etwas eingraviert:
Ich bat Gott um etwas Wasser, er schenkte mir das Meer. Ich bat Gott um eine Blume, er schenkte mir eine riesige Wiese. Ich bat Gott um einen Freund und ich lernte DICH kennen!!
Danke das Du immer für mich da bist!!
Ich habe dich unheimlich lieb










Alte Lupe

Eine alte Lupe aus staubigem Glas.
Diese Lupe kam aus einer Baru-Schrecke und gehörte wohl einem Baru Gutachter,
der von der Schrecke gefressen wurde.


Amulett der Wissensflut
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 12% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit,
welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Hin und wieder verkürzt sich die Lernzeit sogar um 2 bis 30 Minuten.


blauflammender Geisterschild

Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben.
Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Große, blaue Flammen umgeben den Schild und geben ihm unglaubliche Stärke.

Barubeutel
Ein Beutel, in den bis zu 5000 Getreidebündel passen.


blauer Stein der Selbstheilung
Ein blauer Stein, mit einer rauhen Oberfläche. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen,
benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung.


durchschlagende Armbrust
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab,
allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt.
NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben.


Blauer Prisma-Kristall
Ein blauer Prisma-Kristall der wundervoll leuchtet.


Grüner Prisma-Kristall
Ein grüner Prisma-Kristall der wundervoll leuchtet.


Violetter Prisma-Kristall
Ein violetter Prisma-Kristall der wundervoll leuchtet.


schwarzer Prisma-Kristall
Ein schwarzer Prisma-Kristall, der alles Licht in sich hineinschluckt.


weißer Prisma-Kristall
Ein weißer Prisma-Kristall, der einfach weiß leuchtet.


roter Prisma-Kristall
Ein roter Prisma-Kristall, der wundervoll leuchtet.


gelber Prisma-Kristall
Ein gelber Prisma-Kristall, der wundervoll leuchtet.


Kleiner Bonsai-Laraf
Ein kleiner Bonsai-Larafstrauch. Er hat jedoch noch keine Larafblüten.


Korallen-Seelen-Misch-O-Mat
Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt,
dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen.
Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar.
Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her.
Seelenkugeln bringen einem sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt.


Pralinenschachtel
Eine Schachtel voll gefüllt mit leckeren Koloa-Pralinen.


Stab der Lebensenergie
Ein Stab mit dem Siegel von Dranar.
Dieser Stab erhöht die maximalen Lebenspunkte einer Person im Raum für eine Stunde lang.


Statue der Kraft
Eine Statue der Kraft die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht,
welche aneinander befestigt wurden.
Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang.
Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs.


Tolle Glitzerkette
Eine Glitzerkette die wirklich, irgendwie einfach richtig toll ist und glitzert.







Fähigkeiten

 user posted image





Drops


Klunker

8x Rubin
11x Feuerdiamant
5x blauer Edelstein
4x Kristallglas
5x Mondscheindiamant
5x Edelstein der Liebe
5x grüner Smaragd
3x Edelstein des Lichts
1x schwarzer Prismakristall
(danke an Script-Soldja)
1x weißer Prismakristall
(danke an Nahimana)
2x blauer Prismakristall
(danke an Nahimana)
2x grüner Prismakristall
(danke an STL und crazywater)
1x violetter Prismakristall
(danke an Scherzo)
1x roter Prismakristall


Waffen

1x Kristallstab
2x Feuerstab
1x Sandzange
3x Sandkanone
5x Goldschwert
4x Gelbpollenschleuder
3x kaputter roter Ring
2x dunkler Sockel
3x kaputter Helm des Lichts
2x tote Seelenklinge
2x stumpfes Baru-Schwert
2x Schild von Narubia
3x Blattrüstung
4x kaputter Ring des Todes
1x Stachel des Todes
5x Doppelaxt
1x Feuerelement
1x Nebelschleuder


Zauber

1x globaler Geldregen
3x globale Auferstehung
2x globale Stille
1x globaler Schutz
3x Zauber des dunklen Rituals
19x Zauber des schnellen Wissens
9x Zauber des sehr schnellen Wissens


Bücher

1x Buch der Lebensenergie
1x Buch der Chaosbotanik
1x Buch des Bankwesens
1x Buch des Glücks
(danke an LostHope,STL,Vollhong,Corven und Banditer)
1x Buch der Gewebeanalyse


Sonstiges

Amulett der schwachen Genesung
Sockel der Genesung

WhitePuma nimmt das Item Kuschel-Stein durch einen Beutezauber auf (12.03.2019)






Geldangelegenheiten


Buddeln

WhitePuma gräbt nach einem Schatz, und findet 3018 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
WhitePuma gräbt nach einem Schatz, und findet 2501 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
WhitePuma gräbt nach einem Schatz, und findet 2433 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
WhitePuma gräbt nach einem Schatz, und findet 1280 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.
WhitePuma gräbt nach einem Schatz, und findet 2483 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.


Losbude

WhitePuma öffnet ein Los und gewinnt 500 Goldmünzen (47x)
WhitePuma öffnet ein Los und gewinnt 1000 Goldmünzen (18x)
WhitePuma öffnet ein Los und gewinnt 8000 Goldmünzen (5x)



Wissen




WhitePuma hält einen antiken Würfel des Wissens hoch.
Gesamtlernzeit bis jetzt : 955 Minuten


Amulett der Wissensflut:
Gesamtlernzeit 451 Minuten .






To-Do & Wunschliste



--> Lerntechnik auf Max. trainieren...erledigt
--> Jagd auf Max. trainieren...erledigt
--> Plünderung auf Max. trainieren ... erledigt
--> Zaubertruhenwissen auf Max. trainieren...erledigt
--> Ausgrabungswissen auf Max. trainieren...erledigt
--> Ölverwaltung auf Max. trainieren...erledigt
--> Buch des Glücks ... erledigt
--> tolle Glitzerkette ... erledigt

--- gelber Prismakristall ---erledigt

Wyshy gibt gelben Prismakristall an WhitePuma
Wyshy du bist der allerbeste *umhüpf und knuddel*


Du setzt einen vollständigen Prisma-Kristall in den Sockel des Wissens ein und erhältst einen gesockelten Prisma-Kristall des Wissens.
Du setzt ein gesockeltes Prisma des Wissens in ein Amulett des Wissens ein und erhältst so ein Amulett der Wissensflut.






Alter

30


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de