Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Philae

Dieses Profil wurde bereits 12.915 mal angeschaut.


Erfahrung

239.390 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Pain and Glory


Beschreibung

~*~Mein Profil in Großansicht~*~




Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Philae

 user posted image

 user posted image

04.09.2005




Meine Geschichte
 user posted image

 user posted image

Ich erblickte das Licht der Welt zu einer Zeit, als noch Frieden zwischen den einzelnen Völkern war.
Schön war der Tag meiner Geburt aber nicht..... Meine Mutter verstarb direkt nach dieser...
Mein Vater erzählt mir noch heute mit einem weinenden und einem lachenden Auge über diesen Tag.
Man gab mir den Namen Philae. Aus mir sollte was besonderes werden.
Aufgezogen ohne Mutter, aber mit viel Liebe von meinem Vater und meinem Bruder, wuchs ich heran.
Dass mir das Schicksal eine so große Bürde auferlastet hat, war mir nicht klar.

Und es nahm seinen Lauf....



 user posted image


Meine Bestimmung..
 user posted image
~*~ Sie besitzt einen Kristall, mit dessen Hilfe man in den Tempel des Mondes gelangen kann.
Wer diesen Tempel einnimmt, so heißt es, wird die Welt beherrschen. ~*~





Der Ort der Bestimmung....


 user posted image
Wenn das Gute und das Böse hier aufeinandertreffen, gibt es kein zurück mehr. Wenn die Macht des Kristalls sich komplett entfaltet, ist die Welt wieder in Sicherheit - auch wenn ich dafür mein Leben lassen muss.



 user posted image


Mein Schatz - tüt
 user posted image
Es gibt keine Worte auf Erden, die beschreiben können, was ich für dich empfinde; mein Seelenheil. :-*


 user posted image


Am 24.10.2005 um 19.15 Uhr...
 user posted image
..machte mir tüt einen Antrag - und so sah er aus:
 user posted image
tüt: drum frag ich dich jetzt: philae..willst du meine freewar frau werden?
Philae: Jaaaaaaaaaa



Ich habe deine Hand... um sie zu halten... ,wenn du alleine bist.
Um sie zu streicheln..., wenn du Zärtlichkeit suchst... um sie zu wärmen...,
wenn du frierst.
Um dir aufzuhelfen... wenn du gefallen bist... um dich zu führen...,
wenn du den Weg suchst.
Um dich zu beschützen... wenn du Hilfe brauchst... um bei dir zu sein...,
wenn du meine Nähe suchst.
Um dich zu stärken... ,wenn du schwach bist... um dir zu zeigen...
das ich stets für dich da bin.
Um dir wortlos zu sagen...
*Ich Liebe dich*...


 user posted image


Meine wundervolle Hochzeit...

 user posted image

tüt & Philae


Dende: Wenn ihr dann so freundlich wärt und langsam zur Ruhe kommt, kann es losgehen ;)
Dende: Schön, dass Ihr alle gekommen seid!
Dende: Der Wald ruht still, die Engel schauen gespannt,
* xenia rückt Ronas Krawatte zurecht
Dende: Leise klingen die Glocken über das Land.
Dende: Ihr ahnt, was dies verkünden mag -
Dende: Für zwei liebe Wesen, sei es der schönster Tag!
Dende: Heute ist für mich ein sehr besonderer Tag, denn ich darf zwei Spieler trauen, die mir sehr ans Herz gewachsen sind.
Dende: Philae, du bist immer putzig und munter, stets gut gelaunt und zu einem Plausch bereit. Mit deiner liebenswerten Art hab ich dich als Freundin lieb gewonnen. Ich wünsch mir von Herzem, dass du ewig so bleibst.
Philae: süüüüüüß
Philae: =))
Dende: tüt, du hast vor fast einem Jahr genau an selber stelle Philaes Herz erobert. Sei ihr stehts treu und behandel sie gut, denn sie wird heute deine zuküftige Frau werden.
Dende: Philae und tüt
Dende: Merkt euch immer
Dende: Heiraten heißt: Seine Rechte halbieren und seine Pflichten verdoppeln.
Dende: Ich bin mir sicher, Ihr versteht, wie ich es meine und handelt stets danach *zwinker*
Dende: Diese Blumen will ich euch mit auf den Weg geben.
Philae: ^^
Dende: Erfreut euch an der Schönheit des Lebens und der Liebe. Die Blumen als Sinnbild dafür sollen euch stets begleiten
Dende legt das Item 'Blaukornsonnenblume' ab
Dende: Werdet eueren Ansprüchen immer gerecht werdet!
Dende legt das Item 'weiße Laubnelke' ab
Dende: Schenkt euch ewig Vertrauen!
Dende legt das Item 'Larafblüte' ab
Dende: Handelt immer im Sinne des anderen!
Dende legt das Item 'Sandrose' ab
Dende: Gebt euch Hilfe ohne Gegenleistung zu verlangen
Dende legt das Item 'Sandrose' ab
Dende: Gebt euch Hilfe ohne Gegenleistung zu erwarten!
Dende legt das Item 'weiße Rose' ab
Dende: Nehmt euch Zeit füreinander, jedoch auch für euch selbst!
Dende legt das Item 'rote Rose' ab
Dende: Lasst die Flamme der Liebe ewig in euch brennen!
Dende: Doch nun möchte ich zum wichtigsten Teil der Zeremonie überleiten.
* Dende blickt prüfend in die Runde *
Dende: tüt, so frag ich dich: willst du die hier anwesende Philae zu deiner FW-Ehefrau nehmen? Sie lieben und beschützen, bis dass der FW-Server euch scheidet, so antworte mit "Ja".
* inara wischt sich eine träne weg
tüt: JAA!
* Dende lächelt *
Dende: Und ich frage dich Philae: willst du den hier anwesenden tüt zu deinem FW-Ehemann nehmen? Ihn lieben und unterstützen, bis dass der FW-Server euch scheidet, so antworte mit "Ja".
Philae: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
xenia: *schnief*
Dende: :)
tüt: ^^
Dende: Nun bitte ich, mir die Ringe zu übergeben
inara gibt Ehering von tüt an Dende
* Ronas reicht ein Taschentuch an Xenia
Jin gibt Ehering von Philae an Dende
Dende: So wie diese Ringe keinen Anfang und kein Ende haben, so soll auch euere Liebe endlos sein!
Dende: Nun steckt euch, als sichtbares Zeichen eures Eheversprechens, gegenseitig die Ringe an.
Dende gibt Ehering von Philae an Philae
Dende gibt Ehering von tüt an tüt
Nic_K schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hi nike *knuddel*
tüt: *steckt Philae den Ring an den Finger*
tüt gibt Ehering von tüt an Philae
Philae gibt Ehering von Philae an tüt
Philae: *zitter*
Philae: *tüt den Ring ansteckt und srahlend anschaut*
Dende: Herzlichen Glückwunsch, ihr seid nun Mann und Frau.
Dende: Möge euer Weg durch Freewar glücklich sein und ihr stets ineinander finden, was ihr sucht.
Masu: wann darf man einwende bringen?^^
Dende: Du darfst die Braut nun küssen ;-)
Masu: xD
Kintaro: lol masu
Dende: darf man bei mir nicht masu ;)
Masu: o.o
Masu: ok
Jin: ^^
tüt: *gibt Philae einen sanften Kuss auf die Lippen*
Dende: Alles Liebe und Gute für euch beide *drück euch doll*
Kintaro: herzlichen glückwunsch ;-)
Dende gibt großer Blumenstrauss an Philae
xenia: alles Gute Euch beiden
Masu gibt Geschenk von Masu an tüt
Dende gibt kleiner Blumenstrauss an tüt
Masu gibt Geschenk von Masu an Philae


Ein großes Dankeschön an Dende, der die Trauung vollzogen hatte. Ohne dich, wären wir weder verheiratet, noch hätten wir die schönste Hochzeit der Welt erlebt. =)



 user posted image


Meine Familie:
 user posted image

 user posted image  user posted image
Mein Ehemann tüt
Mein Vater Taruners Blade
Mein Bruder MasterKG

 user posted image
Mein wichtigster Halt - mein größter Schatz. :)


 user posted image


Meine Freunde
 user posted image
Dendera (meine Schwester in rl)
Luzianus
Jin
Nightwulf
heleno
heller Magier
Ronas
nacho
xenia
Fireblade
Phest Kandlar <3
Rising Sun
DominikAvecUnK
 user posted image
 user posted imageMatr0x
death sentence
Masupilami
Sebalion
Violence
Tye
Masu
Dende
yacura


Auch wenn einige von euch nichtmehr in dieser Welt sind, so werde ich euch nie vergessen!

 user posted image


Mein Clan
 user posted image

Das PaG-Pack - die Coolsten sind nur hier. ;)


 user posted image


Mein Feuervogel Roro ^^
 user posted image
Roro - mein treuer Begleiter. Vieles haben wir schon gemeinsam erlebt, sind wir gemeinsam durchgestanden.
Geschenkt bekam ich ihn einst von meinem Vater, meine Mutter trug ihn immer bei sich; er soll mir Glück bringen und in Not zur Seite stehen. Er ist zwar nicht mehr der schnellste, doch der zuverlässigste Begleiter.



 user posted image


Meine Fähigkeiten

 user posted image

Viele Fähigkeiten habe ich mir im Laufe der Zeit angeeignet und zu Nutze gemacht. Die Einen verschaffen mir eine besondere Lebensqualität, die Anderen widerum setze ich geschickt im Kampfe ein! (Vorallem meine Kochkünste liebt mein Mann ungemein. :-* *g*)




 user posted image


Dinge, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern..
 user posted image - ein kleines Geschenk. Dieses Monster hat stets einen besonderen Platz in meinem Inventar.
 user posted image - ein kleines Geschenk. Eine mächtige Waffe im Kampfe!
 user posted image - ein Geschenk meines Vaters. *hab dich lieb*
 user posted image
Ehrfürchtig hält Philae einen kostbaren Kristall für alle sichtbar in Händen. Eine Nova aus Mondlicht entflammt und taucht alle Anwesenden in eine heilende Aura.



 user posted image


 user posted image  user posted image
 user posted image
Ich werde weiterhin kämpfen, bis zum bitteren Ende! Solange der Kristall in meinem Besitz bleibt, wird das Gute immer siegen!


 user posted image


Besonderes^^

Philae öffnet ein Los und gewinnt 8000 Goldmünzen

 user posted image

STL öffnet eine Stufe 26 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.

 user posted image

Ein kleiner Feuervogel bringt dir einen Brief von Teodin vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz beim Profilbauwettbewerb!

Du erhälst gleich eine Überweisung mit deinem Preisgeld und Pakete mit kleinen Sachpreisen!

Viel Spaß damit!

 user posted image

Ein Postvogel bringt dir einen Brief von der Bank aller Wesen vorbei. In dem Brief steht geschrieben:

Teodin hat dir 81000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: Profilbauwettbewerb 2008!

 user posted image

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Teodin.

In dem Paket ist das Item: Sponsorgutschein
Auf dem kleinen Zettel steht: Profilbauwettbewerb 2008!

 user posted image

Ein grosser Postvogel bringt dir ein Paket mit einem kleinen Zettel von Teodin.

In dem Paket ist das Item: silberne Schreibfeder
Auf dem kleinen Zettel steht: Profilbauwettbewerb 2008!

 user posted image


 user posted image


Sturmbringer... user posted image
Ich möcht mit dir sterben
Im Sturm heute Nacht.
Mich nicht mehr erwehren
Der tobenden Macht.

Siehst du das Meer,
Die stürmische See?
Halt mich ganz fest,
Bevor ich vergeh'.

Spürst du den Wind,
Des Himmels Gewalt?
Küss meine Lippen user posted image
Bald werden sie kalt.

Hörst du den Donner,
Gewitters Beginn?
Hör auf, dich zu wehren
Es hat keinen Sinn.

Ich möcht mit dir sterben
Im Sturm heute Nacht.
Mich nicht mehr erwehren
Der tobenden Macht.


 user posted image


Und zuguter letzt...

 user posted image user posted image





Die Psychiatrie PaG sucht noch aktive Patienten. Infos zur Einweisung sind im Clanprofil zu finden! Anmeldungen bitte an Dendera, oder direkt an mich adressieren. :>

 user posted image

Dendera gibt 2.000.000 Goldmünzen an Philae xD


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image


 user posted image



 user posted image


 user posted image
 user posted image
 user posted image


13.11.2012 04:17 Philae nimmt das Item 'globale Auferstehung'

Philae hält einen Mistelzweig in die Höhe und knutscht dabei heilige Weihnachtskuh ab.
heilige Weihnachtskuh hält einen Mistelzweig in die Höhe und knutscht dabei Philae ab.

gwirgo <3
Philae hält einen Mistelzweig in die Höhe und knutscht dabei Borussia Dortmund ab.

Philae hält einen Mistelzweig in die Höhe und knutscht dabei Weihnachtswichtel ab.
Weihnachtswichtel hält einen Mistelzweig in die Höhe und knutscht dabei Philae ab.
<3333

 user posted image


 user posted image


 user posted image




 user posted image


Alter

24


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de