Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Vash the Stampede

Dieses Profil wurde bereits 13.122 mal angeschaut.


Erfahrung

81.463 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



 user posted image

Meine Wenigkeit


Vash the Stampede


 user posted image



Outtakes aus Welt 3

Hoster schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] meine freundin (RL) hat sich auch gewundert .... sie war jungfrau aber von mir war an allen ecken und enden bekannt das ich einer der schnellen sorte bin der die mädels direkt flachlegt .... ich hab mir gedacht (also bei irh) lässte dir mal zeit .... 2 mnate lang hab ich sie zappeln lassen und ihr immer wieder gesagt das das nicht richtig ist , schliesslich isses ihr erstes mal blabla .... das was ich bei 3 oder 4 mädels zuvor vollkommen vernachlässigt habe! naja es hat schienbar gewirkt : wir sind jetzt nach 4 monaten immer noch zusammen ...... zuvor hats immer nur alles maximal 2 monate gehalten(abgesehen von emienr richtigen beziehung die 2jahre 7 moante gehablten hat!)

Hoster schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verdammt falscher chat!

Hoster schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] vergesst das alles

Hoster schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] das sollte nicht an euch

...

Hoster schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] autsch das ging daneben .... vor allem hat meine freundin mitgelesen und iss direkt off gegangen -.-

...

Hoster schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na klasse ... zum glück sind nur noch knapp 200 leute on -.-




Clan: Vereinigung aller Rassen

 user posted image



Meine Dienste

Ich kopiere Waffen. Diese haben dann 5 Angriffspunkte mehr. Die Kopien halten unverlängert 6Tage, wenn ich so maximal verlängere halten sie 29 Tage. (700 Goldmünzen, wenn ihr keine Maschine habt. Wenn ihr eine habt kostet es nichts.)

Ich verlängere Items um 375% (Spenden sind gern gesehen, ansonsten ist es kostenlos.)

Ich erhöhe euch eure Lebenspunkte um 30% wenn ihr Sonnenstaub mitbringt, oder mir den aktuellen Marktwert für Sonnenstaub zahlt.






Alter

24


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de