Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Aragorn Elessar

Dieses Profil wurde bereits 2.571 mal angeschaut.


Erfahrung

34.784 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Pain and Glory


Beschreibung


Das bin ich!

Aragorn, Arathorns Sohn, (ehemaliger) König von Gondor - genannt "Elessar" (Elbenstein)

 user posted image

 user posted image

Ich bin friedlich, ehrlich und ein Dauer-Low-XPler. Gar nicht mag ich PKs, Betrüger und zu starke NPCs...


 user posted image


Sollte dir mein Profil schon jetzt nicht gefallen, dann versuche es doch einfach mal mit der Großansicht. Hoffentlich wird das jetzt besser. :D




 user posted image

 user posted image

 user posted image


Mein Clan

 user posted image




 user posted image

 user posted image

 user posted image


ANKAUF

Ich kaufe folgende Items jederzeit und nur zu dem angegebenen Preis, nach unten natürlich verhandelbar. ;-)

 user posted image
rote Zauberkugeln zu 30  user posted image pro Stück

----------

 user posted image
Felle der Finsternis zu 50  user posted image pro Stück

----------

Geisterfunken zu 100  user posted image pro Stück.

----------

Außerdem kaufe ich momentan:

--- Phasenlanze ---

Der Preis ist verhandelbar, schick mir einfach einen Brief mit deiner Preisvorstellung.




 user posted image

 user posted image

 user posted image


VERKAUF

Ich verkaufe dauerhaft Erfahrungspunkte zu 10 Goldmünzen pro Punkt. Du musst Verräter sein und mehr XP als ich haben. Schreib mir bitte etwas im Voraus, da ich wahrscheinlich momentan unter Schutz stehe und daher kampfunfähig bin.

Außerdem kannst du bei mir jedes Item aus dem Auftragshaus bis auf den Sockel der Erfahrung für 30 Gm pro Auftragspunkt (Auftragsbeziehungen nicht berücksichtigt) jederzeit erwerben.

Die folgende Liste wird laufend akualisiert. Wenn du irgendetwas davon brauchst, schreib mir einfach einen Brief, alle Preise sind verhandelbar.

Ich verkaufe:

 user posted image
Bogen des Lebens
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

 user posted image
Stein der Selbstheilung

 user posted image
Portal-Indikator





 user posted image

 user posted image

 user posted image


Dienstleistungen

 user posted image

Ich erhöhe die Anzahl deiner möglichen Lebenspunkte um 30 Prozent. Du benötigst dafür Sonnenstaub.

----------

 user posted image

Ich verlängere die Haltbarkeit magischer Items um 332 Prozent.

----------

 user posted image

Ich stelle eine magische Kopie deiner Waffe her, die 5 Angriffspunkte mehr als das Original hat. Du brauchst dafür eine eigene Kopiermaschine.

----------

 user posted image

Ich schütze dein Item für 1.000 Goldmünzen gegen Diebstahl.

----------

 user posted image

Ich mahle dein Baru-Getreide kostenlos zu gelben Zauberkugeln.

----------

 user posted image

Ich verkürze die Lernzeit der Charakterfähigkeit, die du gerade trainierst, kostenlos um 3 Minuten, falls ich meinen Stab des Wissens gerade anwenden kann.




 user posted image


 user posted imageMeine Charakterfähigkeiten user posted image

Aktuelles Ziel: Gewebeforschung auf Stufe 50 trainieren.

 user posted image] user posted image




 user posted image


Meine Ausbauten

 user posted image




 user posted image


Besondere Items

 user posted image
Waldläufer-Umhang
Ein dunkler Waldläufer-Mantel. Er ist alt, verschlissen und riecht nach modriger Erde. Dennoch kann man in seinen weiten Taschen so manches Item finden, das man gerade dringend benötigt. Man muss nur gut genug suchen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist magisch gegen Verlust durch Tod geschützt.





 user posted image


Shoppreise

Hier klicken!




 user posted image


[/fieldset]


 user posted image



Bitte auf die Bilder klicken und für Freewar abstimmen!

 user posted image  user posted image  user posted image




Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Profil!





Alter

127


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de