Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Leon

Dieses Profil wurde bereits 4.484 mal angeschaut.


Erfahrung

31.964 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung


 user posted image








Am 19. Oktober 2005 betrat ich das erste mal diese Welt voller Neugierde und Wissbegierde!






Meine Person

 user posted image

Ein kleines feines Bild von mir x)






Die Flöte des Alten Onlos

 user posted image
Eine Flöte die schon uralt erscheint, sonderbar leicht wiegt und über ein anziehendes Äußeres verfügt. Einst besaß sie ein Onlo, der sie selbst anfertigte, er war Instrumentenbauer. Viele Instrumente brachte er hervor doch dies hier war sein Prachtstück, so sagte er es als die Flöte fertig wurde. Dieser alte Onlo suchte eine sehr lange Zeit nach dem perfekten Holz, aus dem er die Flöte fertigen wollte, fündig wurde er erst in Pensal, kurz bevor ein großer Brand dort ausbrach. Jener Brand ließ Pensal komplett zu Asche werden. Jedes mal wenn der Alte Onlo auf dieser Flöte Spielte begannen alle Pflanzen in Hörweite zu erblühen egal ob es Winter war oder Sommer. Anhand dieses Umstandes war der Onlo oft bei dem Larafstrauch zu finden. Leon bekam diese Flöte vererbt durch seinen Vater der ein Freund vom alten Onlo war. Er bekam sie, als der Onlo es für Zeit befand die Welt jüngeren zu überlassen und schenkte sie ihm. Leons Vater musste nur eines versprechen. Er sollte mindestens einmal im Jahr, genau am Geburtstag des Onlos, zum Larafstrauch und dort die Flöte erklingen lassen damit der Strauch den Klang nicht vermissen würde. Leon selbst war schon immer fasziniert vom jenem Strauch und ist sehr oft an diesem anzufinden. Hin und wieder hört man ihn auch auf der Flöte spielen und der Larafstrauch erblüht voller Pracht. Manch einer sagt sogar, hinter vorgehaltener Hand, der Strauch blühe nur noch bei den Klängen dieser Flöte. Diese Flöte kann nur von einem Natla Namens Leon verwendet werden.

(Verteidigungswaffe, Stärke: 14)
Benötigte Stärke: 142.


Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.






 user posted image


Aufs eigene Glück kann man notfalls
verzichten, wenn man
die glücklich macht, die man liebt.



 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image




 user posted image


~~~ Kaufe / Verkaufe ~~~

Phasenkugeln zu 30Gm / Stk
Lose Pfeile 35Gm / Stk
Öl-Fässer 244Gm / Stk



Klauenbartrein stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold x261 :D





Kleine Linksammlung

Fw Tools

Tiramon – Rangliste, Kampfrechner und vieles mehr!

Profilbauhilfe – hat mir sehr geholfen. :)

Freewar- Wiki – das Lexikon für FW schlecht hin! =)

Shop - Führer - Noch eine Seite um aktuelle Shoppreise zuerfahren egal ob Ein- oder Verkauf x)

FreewarGott

Galak






Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Leon wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.











Notiz:


Alter

32


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de