Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Jigsaw

Dieses Profil wurde bereits 3.596 mal angeschaut.


Erfahrung

137.366 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

neutral


Clan:

Tote Helden


Beschreibung


http://www.atdhe.net/9177/watch-maccabi-haifa-vs-bayern-munich





[center]Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image






That´s me
 user posted image

Vor langer Zeit gab es eine Familie, die nur aus Händlern bestand.
Ich stamme aus dieser Familie. doch eines Tages kam ein weiser alter Mann und nahm mich mit auf eine lange Reise. Sie war Hart und Erschwerlich, ich lernte von ihm wie man in der Welt überlebte und er lehrte mich die dunklen künste der Magie. Doch er starb kurz bevor meine Ausbildung beendet war. So lernte ich alleine weiter und habe sie perfektioniert mein wille ist stark und bald darauf hatte ich viele Anhänger die meinen Weg folgen wollten so entstand mein Clan.
Der Clan Black Horizont



 user posted image


Meine Frau Xenalive, die ich überalles liebe
 user posted image

Engel sie symbolisieren Wärme, Mystik und Geborgenheit. Ihr langes blondes Haar, das sinnliche Gesicht und ihre friedvolle Ausstrahlung machen sie zu wunderbaren Geschöpfen.

Ich bin eine Dienerin des Guten und Fechterin gegen das Böse.Mein Clan ist mein Freund und mein Helfere gegen die, die uns schaden wollen. Ich bin´ gekommen um die Welt zu verändern zu verschönern und wer sich mir in den Weg stellt wird es bald bereuen.




 user posted image



Meine Linkz

Shoppreise
Fw Graphics
FwWiki
Unique-Npcs
Gruppen-Npcs
Quests
Items



 user posted image

 user posted image


Meine Charakterfähigkeiten

 user posted image

 user posted image

[fieldset]
Meine Imobilien
 user posted image

[/center]

Alter

22


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de