Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sir Mustard

Dieses Profil wurde bereits 2.100 mal angeschaut.


Sir Mustard ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Sir Mustard für die Unterstützung.

Erfahrung

182.553 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die vierte Dimension


Beschreibung

Kurze Profilübersicht:
-Über mich
-Meine Unternehmen
-Familie und Freunde
-Drops
-Ereignisse
-Lustige Stilblüten


Über mich:

Ich bin in dieser Welt seit Juni 2006
 user posted image


Ich bin Sir Miro van Mustard.
Ich bin mit meinem Bruder von weit hergereist, um Ruhm und Reichtum zu erlangen. Trotz meines relativ jungen Alters bin ich in fernen Städten und Ländern bekannt, wo ich viele Unternehmen besitzte und möchte mich nun auch in dieser Welt etablieren.
Da ich ein so anderes Handwerk als mein Bruder verfolge, sehen wir uns zwar nicht oft, haben aber noch Kontakt.
Außerdem habe ich inzwischen zwei Erben für meine Unternehmen. Ich bin ein Natla und freue mich über jede Handelsaufforderung!

Ich schütze DS für 650gm
Kaufe Ölfässer für 243gm

Verkaufe Stein der Phasenselbstheilung (VS), Hartplattenstein, Dolch der Auftragsmörder (VS, 15k), Barubeutel (DS), Itolos-Felsenwicke, Schneeblume, Schotterflechte (2x), Zauber der Taruner-Erfahrung (1,5k Vhb). Nehme gerne Funkenspenden entgegen! Wenn möglich, Brief bitte :)


 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image
 user posted image



Meine Unternehmen:

Wer Kapital für meinen Ölturm anlegen will, kann sich bei mir melden. Über welchen Zeitraum das Gold angelegt wird und wie viel Prozent auf das Gold gegeben werden, kann gerne ausgehandelt werden.

Investoren:

Eternael: 57.800 Goldmünzen

Cold: 100 Goldmünzen (Spende)




 user posted image user posted image





Meine Familie und Freunde:


Meine Brüder:
Odin0815
Jango Fett R.I.P.


Meine Söhne:
Geschan
Merriman Lyon

 user posted image

In Gedenken an meine verschiedene Frau Olee Starstone

Mein Enkel:
Aragorn






Drops:

DROPS:

Ingerium:
Gelbes Ingeriumsulferat (19x)
 user posted image
Blaues Ingeriumtrinit (6x)
 user posted image

 user posted image

Jerodar-Ketten-Statistik:
Bronzene Jerodar-Halskette 76x
Silberne Jerodar-Halskette 10x
Goldene Jerodar-Halskette 3x

 user posted image

Globaler Heilzauber
 user posted image

Stab der Innovation (4x)
 user posted image

Stab der Feuerbälle (5x)

Sandkanone
 user posted image

Stahlanzug Vorderseite
 user posted image

Globaler Schutz der Geistlosen
 user posted image

Kristallglas (7x)
 user posted image

Kristallstab (4x)

Stab der fremden Gedanken (2x)
 user posted image

Blauer Edelstein (4x)
 user posted image

Zaubertruhe (4x)
 user posted image

Goldschwert
 user posted image

Schwert des Lichts
 user posted image

Grüner Smaragd (2x)
 user posted image

Zauber der Globalen Stille (4x)
 user posted image

Stachel des Todes
 user posted image

Edelstein des Lichts (3x)
 user posted image

blauer Saphir (2x)
 user posted image

kaputter roter Ring

Blattrüstung
 user posted image

Feuerstab
 user posted image

Feuerball (Kiste)

Gelbpollenschleuder
 user posted image

Giftnadelkeule (2x)
 user posted image

Rubin (5x)

Globaler Geldregen

Edelstein der Liebe

Mondscheindiamant (2x)
 user posted image




Ereignisse:

Als du das Schwert mit dem letzten Getreide schärfst, leuchtet es hell auf. Die Macht die von diesem unglaublich scharfen Schwert jetzt ausgeht ist kaum zu beschreiben.

Sir Mustard (Erfahrung: 66666) 27.08.13

Sir Mustard (Erfahrung: 70000) 09.09.13

Du gräbst nach dem Schatz und findest 961 Goldmünzen sowie ein Kristallwasseramulett. 22.09.13

Du wurdest von sharky (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast den Angriff mit 508 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 1356 Kampfpunkte bekommen. 04.10.13

Sir Mustard (Erfahrung: 080000) 08.10.13

Sir Mustard (Erfahrung: 090000) 18.11.13

Sir Mustard (Erfahrung: 100000) 31.07.14

Sir Mustard (Erfahrung: 110000) 09.12.15

Sir Mustard (Erfahrung: 111111) 02.01.16

Sir Mustard (Erfahrung: 120000) 24.09.16


Rekordbelohnung Auftrag:
1. Sir Mustard erhält vom Haus der Aufträge 654 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 42 Goldmünzen) 05.10.13
2. Sir Mustard erhält vom Haus der Aufträge 644 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 42 Goldmünzen) 20.05.14
3. Sir Mustard erhält vom Haus der Aufträge 640 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 42 Goldmünzen) 18.10.13
4. Sir Mustard erhält vom Haus der Aufträge 256 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 19 Goldmünzen) 11.11.13
5. Sir Mustard erhält vom Haus der Aufträge 223 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 16 Goldmünzen) 27.04.14
6. Sir Mustard erhält vom Haus der Aufträge 205 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 15 Goldmünzen) 23.10.13
7. Sir Mustard erhält vom Haus der Aufträge 187 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 14 Goldmünzen) 20.05.14




Lustige Stilblüten:
Milten schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jedes Mal wenn ich ne Seelenkapsel anwende fuehl ich mich wie bei Tabaluga TV beim Eisschollenspiel..
Milten schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc

Der König schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was isn der beste shop?
kampfkeks schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] taruner +14 Prozent
vollstrekker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Aldi

Script-Soldja schreit: Lümmel fliegt davon
Strawberry schreit: hast dich kastrieren lassen script? oO

Ghóst Rìdêr schreit: suche netten welt4 spieler
Script-Soldja schreit: such die in w4 ^^
Ghóst Rìdêr schreit: da such ich nen netten welt3 spieler...

s h 0 w t i m 3 schreit: wo kann man schusswaffen lernen ?
Eukaryot schreit: Im Schützenverein.

xXRikkuXx schreit: 5225 Spieler insgesamt waren das mal nicht mehr als 6000 spieler ?
Sir Mustard schreit: verdammte pks...

RadikalArtist schreit: RadikalArtist öffnet ein Geschenk von JesusFreak und holt das Item Geschenk von JesusFreak hervor. Loool

Merriman Lyon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kann mal jemand den Leuten von der Gewebeforschung sagen, dass ich nicht so sonderlich interessant bin?
claY schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] an die gewebeforschung - ER ist NICHT interessant !
Merriman Lyon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Danke.
Zodiak Fersengold schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Zodiak Fersengold: Merriman meint, dass er nicht sonderlich interessant ist. // Gewebeforscher: Aber seine Geschlechtsumwandlung ist ein Meilenstein der Medizin! Das muss untersucht werden!

bob der baumeister schreit: bob der baumeister on?
Sir Mustard schreit: warum fragst du, ob du selber on bist? XD
bob der baumeister schreit: man weiß ja nie….

Dose van TUT schreit: racs betrügt nich ganz sicher nich ^^
Butters schreit: dose betrügt auch xD
Dose van TUT schreit: aha büttörs das wär mir neu ^^
Butters schreit: dose van tütü betrügt sich selbst, weil er sich einredet er hat hirn xD

Kakashi Hatake schreit: sonny, äh emony klaut kleinen kindern die lolis
Emony schreit: jaaa die sind so lecka x.X

Troublemaker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] JC wird von den Wellen hier angespült. zurück ins wasser mit dir antievolution

nocturno schreit: man kann ja echt über viel diskutieren, aber über Pappschachtel, oder Ossiautos? O.o
lilight schreit: noctu das ist ein und das selbe....

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: gwirgo76
Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: gwirgo77
Lylaria schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] so langsm machen einen die ganzen gwirgos heut angst Oo
gwirgo77 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Heute kamen doch nur 3
gwirgo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich hab halt viele Fans :)
gwirgo77 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Gestern waren ein paar mehr von uns da.
gwirgo77 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Huhu gwirgo
gwirgo76 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht fans. sondern multis
gwirgo77 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und er hat uns nicht auf der Igno
gwirgo76 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil er uns liebt

Flippes schreit: Cannabis - Ernten (Pflanzenkunde 50) Cannabis findet man fast überall in Holland, und beim Konsum erstrahlt die Welt meist in saftigem Grün.

Oblivion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tut mir ja auch leid, dass ich dich mit der anderen Kuh und der Melkmaschine verwechselt habe ^^
Glückskuh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] die nupsis der maschine passen auf mein melkbares stück nicht drauf :>
Hexe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] umfall^^
Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] haha
Glückskuh schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *mein rohr hinhalt* los zieh dich hoch xD
Oblivion schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] stimmt - die Teile waren einfach zu gross und haben nicht draufgepasst ^^
Lylaria schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wie will man sich an 2mm hochziehn Oo

KoKsBaRoN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja?
KoKsBaRoN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc
KoKsBaRoN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja?
KoKsBaRoN schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] fc... xd

menschenhändler schreit: verkaufe menschen

Script-Soldja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kelloggs kämpft mit Script-Soldja und verliert im Kampf. Script-Soldja gewinnt 1 Goldmünzen
Script-Soldja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *muckis zeigt*

stratö schreit: kauft wer larafblüten?
MopsWiesl schreit: kommt auf den preis an
stratö schreit: sag an^^
sköll schreit: an

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: arsch ohne ohren
Bênjâmín schreit: XD ein keinohrarsch :)

Mr Chrooser schreit: max verlägnerer gesucht is dringend
Twist schreit: Warum Chrooser, Freundin unzufrieden? ^^

Glücksspielheldin schreit: Ich verdopple euer Gold am Casino (NICHT zu 100 Prozent)

SNip-R schreit: Hoffnung extistiert in dieser welt nichtmehr der hat sich wegen mir gelöscht xD

Sushi99 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie komm ich zu 114/114?
Âráshiàv schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] laufen

Chaostraum schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufe meine seele, ist allerdings klein, schwarz und verkümmert oO

Lord_of_War schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hastn gestern fertig gemacht mit cybersex den armen?
Lord_of_War schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] argh fc

fou-lu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] korallen.seelen.misch-oma?

MasterKG hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Gesandter des Glücks - Rang 5] erreicht.
MasterKG hat als erste Person auf dieser Welt die Errungenschaft [Gesandter des Pechs - Rang 5] erreicht.

LaPassion schreit: verkauft jemand glob.verwirrung?^^
Little Bambi schreit: LaPa, renn im Bikini durch FW, das verwirrt genug
LaPassion schreit: bambi...wie ich soll mich anziehn? xD
Little Bambi schreit: /me stellt sich sabbernd in ne Ecke und haut in schöner Regelmäßigkeit den Kopf gegen die Wand ..... bekämpfe die Bilder, bekämpfe die Bilder.....

muesli_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Lebkuchen (Z: 1 | Anwenden <-- versteigere xD
muesli_ schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du bist nicht intelligent genug um dieses Item zu verwenden <-- hm...
-=-CERAX-=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *gröhl*... muesli - auf Deutsch - Du bist zu doof zum Lebkuchenessen? o.O

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: sich um und geht
Ein Moderator bringt sich um und geht in das Gefängnis.

Kiara schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Weltenwandler spricht: Der Tag an dem diese Welt untergeht, wird kommen....woher will der das wissen^^
Script-Soldja schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weil er täglich die ganzen kacknoobs hier rumspacken sieht ^^

Aldi-Süd ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Aldi-Süd für die Unterstützung.

Solisa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich hab einen kuhkopf

Lil Wayne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Wie kann man sich eigentlich Phasenenergie machen? ^^
Flame schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Zu Sotrax beten. Wenn er antwortet erhälst du die Energie.

MrSnoops schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer von euch barbaren setzt gelbohrschweinchen in dre eishöhle aus?
Link schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jemand, der sein Hackfleich für später einfrieren wollte

Eine eigenartige Seuche geht umher, und lässt verschiedene Wesen an einem qualvollen Tod sterben.
-=-CERAX-=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Geister flüstern leise: Vanir (XP: 82) stirbt im Kampf durch eine eigenartige Seuche.
-=-CERAX-=- schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ...krasser Wettereffekt ... xD

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: killsnoob
Dark_Lord schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] könn die sich keine gescheiden namen ausdenken °.°!?
Vahidin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sagt der unglaublich kreative \\\"dark_lord\\\" *lol*

Nanashi Kami schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sponsi gesucht
Captain Jack Sparrow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] 166k
Nanashi Kami schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja?
Captain Jack Sparrow schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja.
Nanashi Kami schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sponsi gesucht

Roval schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] heftig >.< ich bin überfordert >.<
Thor0815 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] womit? mit atmen und denken gleichzeitig?^^

Die letzten Flammen in Pensal wurden von Feuerlord gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft. <--lol^^

Loki0815 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Yamchu haut wieder seine Wucherpreise in die Maha
yamchu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] loki braucht wieder ein taschentuch
Loki0815 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Nein bin ja kein Natla ^^
Loki0815 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Finde es nur immernoch Kacke das Sotrax so eine spielweise toleriert
yamchu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] einstellungen -> account löschen
Loki0815 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ja dann mach mal Yamchu
Rapunziel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich wette du traust dich nicht
yamchu schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hui kindergartenkonter - mach mal x)

Hükosche schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Suche FW-Freundin. Gebe Liebe! Bitte per Brief bei mir melden!
Juce schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gebe liebe xD
Link schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Anmach Fail?
Fenris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] <--- suche liebe, gebe freundin ^^

Kuschelbär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] weis sich net ^^ meine ex hat ne blasen entzündung.. wo bei ich mich immer noch frage wie man sich dabei entzünden kann :D
Kuschelbär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh fc xD

Sonny schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] comi o.o
Idris schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sonny o.o
Sonny schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] idris o.o
Cometchen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sonny ;P
Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] sir mustard ^^

waylander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jemand on den ich kenne und der ne truhe öffnen kann?
Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kennst du mich?
waylander schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören]nö^^
Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gut, ich kann auch keine truhen öffnen^^

Long Island Ice Tea schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kakanoob...bist net inaktiv?:p
Kakashi Hatake schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] bist du nich auch inaktiv?
Cold schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der über mir ist ein Noob :D
Kakashi Hatake schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] der über mir auch
Killing Obsession schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gott?

Aragorn (Clantelepathie): juhu jetzt hauts wieder ein paar deppen eins aufn Kopp^^
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Aragorn wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Aktuelle Clan-Nachricht: Willkommen bei: "Die vierte Dimension" --- Frohe Weihnachten :)
Lord of War schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] moin domi :)
DominikAvecUnK schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] moin lord^^ frohe ostern :D
Lord of War schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] danke :) dir auch ... warst bei der eiersuche schon erfolgreich? *gg*
DominikAvecUnK schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein , aber ich hab die kürbisse schon fertig :D

doebi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Thorom Logrid (NPC) - Angreifen - Schnellangriff<- lol
Dostulata schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kaklatron (NPC) - Angreifen - Schnellangriff<-lol
Hawkblade schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dostulata <- lol
Dostulata schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Hawkblade schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dostulata <- lol<-lol
Juce schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du siehst keine Person an diesem Ort <- lol
lord coralon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Denny - Clan WF XP: 25386 (Natla - Händler - männlich) FEIND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - Angreifen - Schnellangriff <--- lol
doebi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] alter mann <-- lol
Milten schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Die Post <<< lol
Devil Jin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol<----lol

Parry_Schlepp schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] an wen muss man sich wenden, wenn man gehackt wurde?
Arktiswolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] an den hacker
Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] support?
MAx 110 schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] pw ändern
Parry_Schlepp schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] pw schon geändert^^
Arktiswolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] support und nen ticket machen Parry
Santa Grenjen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Und zwar vom Hacker. :P
Maya natsume schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] parry_schlepp deswegen sollte man alle 2 wochen sein pw ändern dann ist es fast unmöglich gehackt zu werden ;)
Stoffel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] unten rechts support und dann da ganz unten wieder support
Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] na, ich hab mein pw seit.. ähm.. 4 jahren nich geändert und is nichts passiert^^
Arktiswolf schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dann wirds aber zeit sir mustard xD
Stoffel schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hab mein passwort auch nie geändert und wurde nie gehackt^^
Jason schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oder als passwort einfach fw nehmen so wie ich :P
Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol

Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hey.. ich hab nen nintendo.. soll ich da DS drauf machen, dass es ein nintendo DS wird? xD
lord coralon schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Mach dir doch gleich nen Nintendo VS meld Patent an und werd reich =D

psycho wayne schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche einen netten arbeiter egal welche rasse

flammender Gott schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kaufe ein Geisterschild 300k
Doggy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] flammender gott, es heißt immer noch "der geisterschild"
flammender Gott schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kaufe der Geisterschild 300k / willse mich verarschen^^
Azarath schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] einen geisterschild müsste das heißen... flammender trottel oO

Doggy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe einen Geisterschild zu 395k, einfach bei mir melden =)
Ollowain schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] erst sucht er nen GS findet es gerade und verkauft es wieder
amember schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] manche nennen sowas auch handeln

Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Der Feuervogel von Sir Mustard stirbt vor Erschöpfung. <-- ach grad frisch gefüttert, mist -.-
kaot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nich mit senf füttern!
Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nicht? ach du sch****! sagtst du mir jez -.-^^
kaot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nu weißtes für dne nächsten^^
Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] den füttere ich dann nur noch mit ketchup^^

Ingrimmsch schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] schenkt mir jemand gold - will nciht so mainstream sein mit
leihen xD

karl lagerfeld schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] gibt es in dieser Welt schon Oelkäufer?
Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol
Grauer Wanderer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] noch nicht lagerfeld
Killerkarotte schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nee , aber morgen kommen die ersten
Link schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nein, lagerfeld
karl lagerfeld schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] also ich weis nich ob die dritte Welt schon so weit entwickelt ist, deshalb frag ich
Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol die dritte welt xD

Flame schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich bin nur so reich geworden, weil ich keien freunde habe den ich etwas schenken muss. um glücklich zu sein, schnüffel ich am baum in tanien :>

Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Sir Mustard führt an diesem Ort mit einer Ausgrabungsschaufel eine Ausgrabung durch, findet dabei jedoch nichts. Weltenwandler gibt laute, schrille Geräusche von sich. <-- Ich sollte nicht seine Autorität untergraben^^
Kintaro schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ha ha ha^^

Toxpack schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wieso hängst du nachrichten an deine eichel? :P

gwen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kaufe xp zu 0gm pro bin Betrüger
gwen schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Verkaufe Fußpilz, suche Hornhautraspel mit VS

xXTidusXx schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] früher hat man für nen sponsi 20k bezahlt
Sayyes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] früher hatten wir auch nen kaiser

roest schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] wer hatte den da zuviel zeit und hat hier alles vereist? voll kalt dabei kommt doch gerad der sommer
Cold schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ich wars nicht Oo

Steinkind schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Kaufe : Fell der Finsternis, Geisterfunken, deine Mutter, günstiges Barugetreide, Larafblüten ! /w me

Brisingr schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tristan es gibt leute die haben wohl noch anderes zu tun als fw^^
Drogiwan Cannobi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] etwa ogame oder so? :P

Harry Potter schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Du hast auf -=Lord Voldemord=- ein Kopfgeld von 50 Goldmünzen ausgesetzt.

Pippin schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Suche Haarwuchsmittel für Füße :D

Cold schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] i need a push ._.
Arashiav schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *cold schubs*

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: IchwillSex
Jason schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich auch

Ruppi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkauft wer seltsamen müll?
Link schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ruppi, frag die Ludolfs... ^^
Ruppi schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ist ludolfs on?

Der_Dude schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] *drop cheat aus mach* x) sotrax is ja noch on :D

TheFlavour schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] verkaufe frische stierhorden für 300 Gold! FRISCH
Milten schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Ganze Horden gleich. xD

79diezahlgottes schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Eine Kuh würde im See ertrinken, da sie keinen Schließmuskel hat. Das arme Vieh läuft quasi einfach voll.

SpeedyGonzales schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] suche push
troublemaker schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] troublemaker nimmt das Item 'Push' was zahlst
Sir Mustard schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] lol

Gatherer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] is gatherer on?
Gatherer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jo
Gatherer schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ok danke

Ashkabury: neeein
Ashkabury: tööte mich nicht
Ashkabury: ich bin klein und unbedeutend
Ashkabury: der dreck unter dienen fingernägeln
Ashkabury: nicht würdig eines blickes
Ashkabury: *duck*
Sir Mustard: ich bin auch ein ingeriumhacker, da gibt es solidarität.
Sir Mustard: :)
Sir Mustard zeigt seine Errungenschaft [reiner Ingerium-Hacker - Rang 4]
Ashkabury: gw^^
Ahkabury: kein wunder bei diesen muskeln
Ashkabury: *schleim*

Hero Turtle schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Pippin wurde durch einen Diebstahlzauber das Item effektiver Diebstahlzauber geklaut. <-- boah ich hasse diebe

Sir Mustard hat das NPC Todesmoor-Krokodil getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 44 Goldmünzen.
Sir Mustard (Clantelepathie): sind zwar noch 44 bis zur Errungenschaft, aber ich arbeite mich voran
Sir Mustard hat das NPC Stabkrebs getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 60 Goldmünzen.
Sir Mustard (Clantelepathie): sehr schnell sogar
Merriman Lyon (Clantelepathie): allerdings Oo

Arashiav schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Brennsal pennt!

RadikalArtist gibt Garstige Bratkartoffeln an Pippin

airbird schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] kein dm da? :D
Gourry Gabriev schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] nee die dm wurde vor ca 12 jahren abgeschafft
airbird schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hm doof...

Anekdote von einer anderen Welt:
Multiplayer (Gruppentelepathie): hallo
BunsHee (Gruppentelepathie): hast du wirklich mehrere charaktere?
Multiplayer (Gruppentelepathie): nein, du?
BunsHee (Gruppentelepathie): nein
BunsHee (Gruppentelepathie): willst du in mein clan?
Multiplayer (Gruppentelepathie): nein, ich bin nur ein multi
BunsHee (Gruppentelepathie): also bis du doch einer
Multiplayer (Gruppentelepathie): nein, du?
BunsHee (Gruppentelepathie): Multiplayer (Gruppentelepathie): nein, ich bin nur ein multi was soll es dann heisen
Multiplayer (Gruppentelepathie): hör nicht auf ihn, er erzählt nur schmarrn
BunsHee (Gruppentelepathie): ???? du bist ein m,ulti?
Multiplayer (Gruppentelepathie): nein, du?
BunsHee (Gruppentelepathie): Multiplayer (Gruppentelepathie): nein, ich bin nur ein multi du bist ein multi
Multiplayer (Gruppentelepathie): wer ist der typ, den du andauernd zitierst?
BunsHee (Gruppentelepathie): spielt noch wer mit dein account?
Multiplayer (Gruppentelepathie): nein, du?
BunsHee (Gruppentelepathie): sag mal dein passowrt kurz
Multiplayer (Gruppentelepathie): dein passwort kurz
BunsHee (Gruppentelepathie): sag mal dein passwort kurz
Multiplayer (Gruppentelepathie): ******
BunsHee (Gruppentelepathie): 1 buchstabe?
Multiplayer (Gruppentelepathie): kannst du nicht zählen? das sind 6... und keine buchstaben
BunsHee (Gruppentelepathie): was ist der erst buchstabe
BunsHee (Gruppentelepathie): ****** das ist dein passwort
Multiplayer (Gruppentelepathie): *
Multiplayer (Gruppentelepathie): du bist mir zu doof, ich geh off
Multiplayer hat die Gruppe verlassen



Betrüger und fiese Spieler:

Koloa-Kaffe-Junkie (hat mich beklaut)
actegamer (wollt mich um erfahrungszauber betrügen)
Tequila Sunrise (wollte mich beklauen)
halbermeter (dieb)
Zorn (kein netter pk)
freak (aus irgendeinem grund dumm)
i phone 4 (starrt und beleidigt mich ohne grund)
yamchu (glaubt, ihm allein gehöre die maha)
Jule (Betrügerin)
DeluXXe (Betrüger)
Zeron (Dieb)
Anonym Psycho (wollte mir das casinospielen verbieten??)
Lunari (Dieb)
Kazoi (Unhöflich, Arrogant)


Nette Leute:
Me al Goat
Gor Na Kosh
XxNightmareXx
MrSnoops
ThOELey
Rising Sun
CosMo
Sultana




Alter

25


Rasse

Mensch / Zauberer
Die Zauberer sind die Intelligentesten der Menschen, allerdings sehr schwach.


Weiter zu Freewar.de