Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Oblivion

Dieses Profil wurde bereits 6.426 mal angeschaut.


Erfahrung

256.548 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

DaGegen


Beschreibung

Gestatten dass ich mich vorstelle *leicht verneig*
 user posted image

Oblivion... ein junger Magier der durch schwere Schicksalschläge in den Bann der dunklen Mächte geraten ist. Das Leben hat ihn hart und einsam gemacht, er kämpft nur zu seinem eigenen Vorteil. Bei seltenen Gelegenheiten erinnert er sich an sein früheres Leben und hadert mit sich, doch die dunkle Seite fasziniert ihn zu sehr um sich davon abzuwenden. Er ist auf der Suche nach neuen Herausforderungen um seine Kräfte zu stärken und zu perfektionieren.

Gerüstet zum Kampf
 user posted image

Mein dunkler Engel... Lunari
 user posted image

Angel of the night
Unite in one soul
You lead me on the way,
The way of our shadows
Show me your burning desire
I follow you…

My eternal Love - I have crossed oceans of time to find you...

Yer jalan atthirari anni - You are the moon of my life


Sanguis Ring
 user posted image
Ein blutroter, geschliffener Kristall, eingefasst von den Schwingen der Nacht, in dem sich das Licht des Mondes wie feurige Flammen widerspiegelt. Im Herzen des Kristalls eingebettet liegt ein Blutstropfen von Oblivion und starke Magie verbindet den Ring mit der Kraft seiner Liebe zu Lunari. Auf der Innenseite befindet sich eine Gravur: "Für meinen dunklen Engel – ich liebe Dich!" Nur Lunari kann diesen Ring tragen, er beschützt sie und bringt ihr Glück.


Oblivions kleiner Hausgeist
 user posted image
Ein kleiner, transparenter Geist von Lunari, der in Oblivions Abwesenheit für Ordnung sorgt. Er räumt seinen Keller auf, kocht und wäscht für ihn und kümmert sich um ein sauberes Turmzimmer. Was der kleine Geist in der Nacht so alles mit Oblivion anstellt, das weiß nur er alleine.


Stern der Serumgeister
 user posted image
Dieser Anhänger wurde durch die Macht der alten Serumgeister mit einem speziellen Schutzzauber belegt. Er umhüllt den Besitzer mit einer magischen Aura, die ihn vor negativen Einflüssen bewahrt. Um die Wirkung aufrecht zu erhalten, muss der Stern der Serumgeister stets am Körper getragen werden.
(18.01.2012 Geschenk von Lunari)


Freunde und Gruppies ;)

 user posted image Danke für dein Vertrauen, du bist ein wirklicher Freund… Perimeter

 user posted image (m)ein spezielles Giftbeisserchen *gg*... Khalan

 user posted image das Himmelslicht, das manchmal böse funkelt… Cometchen

 user posted image …muss man einfach mögen… MopsWiesl

 user posted image Blutsbruder, Dichterfürst, Ingeriumjunk… Waylander
Waylander: ich mag es nicht wenn man mich lobt, wenn um mich rum die menge tobt, nach zugabe und mehr verlangt,bei jedem meiner worte bangt, was wird er heute uns erzählen, mit welcher story uns heut quälen, drum lass ich liebers reimen sein und schmunzle still in mich hinein^^

 user posted image Freund und Meister des Lichts… Sir Merlin of Avalon

 user posted image oft kopiert doch nie erreicht ;)… Das Dingo

 user posted image der Herr der Salzkristalle... Ronas

 user posted image eine bezaubernde Lady... Xenia

 user posted image Freund und Handelspartner... der ehrenwerte sagnam dan raga

 user posted image eine ganz besondere und äusserst liebenswerte Lady… Avicularia

 user posted image ... macht wirklich nix als Trouble ;) Troublemaker

 user posted image die zarteste Versuchung seit es Erdbeeren gibt ;) Strawberry

 user posted image (fast) meine kleine Schwester … Aurelia

 user posted image ... und wenn ich je einen Sohn hätte müsste er sein wie… Bird of Fire ;)



… to be continued


Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



Nickwechsel


Best actor ever
 user posted image
You have to be true to who you are..
- Gary Oldman

 user posted image


25.06.09: Du umhüllst deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.

12.01.10: Oblivion kauft blaue Flamme der Ewigkeit (so lange hats auch gedauert ^^)
Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild.

05.10.11 / 17:10 endlich auch mal einen gefunden, nach gefühlten 5 Jahren :)
Oblivion kommt aus dem Westen
Oblivion greift Wassertentakel mit der Waffe frostige Seelenklinge an
Wassertentakel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Oblivion nimmt 24 Goldmünzen.
Oblivion nimmt das Item 'Feuerdiamant'

16.04.12 Geschenk von Lunari
Oblivion öffnet ein Geschenk und holt das Item Stab des Wissens hervor.

16.04.12 Das Dingo gibt Buch der Inspiration an Oblivion
Oblivion eignet sich die Charakterfähigkeit Inspiration an (Phasentruhe von Belpharia, Geschenk von Lunari)

04.06.2012
Oblivion öffnet ein Geschenk und holt das Item Fesseln der Liebe hervor.

Oblivion öffnet ein Geschenk und holt das Item Buch des Glücks hervor.
Oblivion eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an

12.07.12 Oblivion eignet sich die Charakterfähigkeit Phasenenergieeffizienz an <~ vielen Dank, gute Fee Lylaria :)

11.09.13 Geschenk von Lunari
Oblivion öffnet ein Geschenk und holt das Item Buch der Zeit-Inspiration hervor.
Oblivion eignet sich die Charakterfähigkeit Zeit-Inspiration an <- vielen Dank, mein Engel <3

07.01.2013
Oblivion gibt Chaossense an GoTt ArEs
Oblivion gibt 3x Schimmerstaub an GoTt ArEs
GoTt ArEs stellt eine stabile Chaossense her.
GoTt ArEs gibt stabile Chaossense an Oblivion
Oblivion schützt das Item stabile Chaossense gegen Diebstahl
Oblivion lässt das Item stabile Chaossense gegen Verlust durch Tod schützen

14.10.2013
Oblivion gibt 12x Dämonenblutfass an Taruners Blade
Oblivion gibt 5x dämonische Kugel an Taruners Blade
Oblivion gibt Portal-Indikator an Taruners Blade
Oblivion gibt Portalfeldgenerator an Taruners Blade
Oblivion gibt Portalmaschine an Taruners Blade
Taruners Blade stellt eine rote Portalmaschine her
Taruners Blade gibt rote Portalmaschine an Oblivion <<<< vielen vielen Dank all den Helfern!!

03.02.2014
Oblivion hat einen Mirigardium-Würfel in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.

19.03.2014
Oblivion nimmt das Item 'Mantel der Ablenkung'

26.11.2015
Oblivion erntet 'Dunkelschattenblume'
Hinter der Pflanze 'Dunkelschattenblume' schwebt ein Kristalldolch empor, der scheinbar unter der Pflanze versteckt war.
Oblivion nimmt das Item 'schwebender Kristalldolch'



Oblivion (Mod-Chat): Oblivion nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf
Oblivion (Mod-Chat): Balu?
Balu (Mod-Chat): stehe Reikan Portal
Oblivion (Mod-Chat): Balu gibt Edelstein der Liebe an Oblivion
Oblivion (Mod-Chat): das rahm ich mir ein und hängs übers Bett ^^
Oblivion (Mod-Chat): danke Balu :)
Balu (Mod-Chat): wahre Liebe gibt es eh nur...


21.03.12 Dendera (Mod-Chat): Ach, Obli, ich vergaß, dass du die männliche Hure unter den Mods bist. Du spielst mit Herzen der Frauen, du hast nie nur eine an deiner Seite. Und wir wissen ja, wer die Prostituierten einläd - du. xD

19.04.12 Dendera (Mod-Chat): Und mit Obli will ich es mir nicht noch mehr verscherzen, schließlich stehe ich heimlich auf ihn.

04.10.12 SpeedyGonzales - mal wieder voll daneben *gg*
Oblivion kommt aus dem Norden
Pippin kommt aus dem Westen
Oblivion wird von Killerbienen gestochen und schwer verletzt
SpeedyGonzales erscheint durch einen Gruppen-Hinzauber.
Oblivion wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimatort
SpeedyGonzales greift Lebender Salzhügel mit der Waffe Weltenspalter an
Lebender Salzhügel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
SpeedyGonzales nimmt 16 Goldmünzen.
Pippin verlässt den Ort Richtung Nordwesten

Mein Lieblingszitat
"Wo ist dein großes Mundwerk hin, das du nun verbal werden musst?" (Dominic Toretto aka Schneehase / 05.02.2013)


16.11.12 Du hast den Jackpot gewonnen und erhältst 4320 Goldmünzen.
1. Würfel: 6
2. Würfel: 6
3. Würfel: 6
4. Würfel: 6

05.07.13 Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Oblivion wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt. <<< wurd ja auch mal Zeit ^^

Oblivion hat das NPC kleiner Spindelschreiter getötet, welches eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 100 Goldmünzen.

ZitateThey say a little knowledge is a dangerous thing, but it's not one half so bad as a lot of ignorance. (Terry Pratchett)

"In den Kellern der Quisition gab es wenig zu lachen, zumindest falls man über die herkömmliche Art von Humor verfügte. Man suchte vergeblich nach lustigen Schildern mit Aufschriften wie : "Man muss nicht hoffnungslos sadistisch sein, um hier zu arbeiten, aber es hilft!!!" - (Terry Prattchett / Einfach göttlich)



"Leihbüro"
15.06.16 Oblivion gibt frostige Seelenklinge an Sagnam dan Raga

"eingelagert"
21.03.2014
Karim gibt 30.000 Goldmünzen an Oblivion

04.01.13:
Wintersun gibt Wein von TershKiron und Ria (24.08.2008) an Oblivion
Wintersun gibt Wein von Mischa (24.12.2009) an Oblivion

Wunschliste:
Buch der Handwerkskunst

Den Lagerplatz für Ölfässer auf Stufe 21 ausbauen lassen.
Kosten: 58.267 Goldmünzen (Lagerlogistik Stufe 37, 08.08.2013)

15.07.2015
wursti hat dir 1000000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.
Verwendungszweck: :*
Oblivion gibt Amulett der Wissensflut an JC
Oblivion gibt 10x Dämonenblutfass an JC
Oblivion gibt 10x Sternmuschelstaub an JC
Oblivion gibt 5x Kristall der Angst an JC
JC stellt einen Talisman des Wissens her.
JC gibt Talisman des Wissens an Oblivion

Tausend Dank an wursti und Troubs für die grossartige Unterstützung!

27.10.15 Oblivion hat 1.000.000 Goldmünzen an Specialist Sausage überwiesen <<< endlich schuldenfrei :D

11.01.2016 Oblivion hebt 200.000 Goldmünzen vom Clan-Konto ab (eingelagert)

10.02.2016 Kenny gibt 49x Bernsteinfeder an Oblivion

19.02.2016 wursti hat dir 800000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen
22.02.2016 Oblivion hat einen mechanischen Bernstein-Falken in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt

22.02.2016 Pax gibt 50x Bernsteinfeder an Oblivion
22.02.2016 wursti gibt 4x Bernsteinfeder an Oblivion

Globaler Geldregen 7k
Globaler Heilzauber zwischen 3-5 (7?) k
Zauber der globalen Stille 5k
Globaler Schutzzauber 5k

Kenny gibt 20x Perle der Angst an Oblivion
Kenny gibt 33x Perle der Angst an Oblivion

13.04.2016 Oblivion gibt 800.000 Goldmünzen an wursti <<< und wieder schuldenfrei xD





Alter

40


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de