Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

syn

Dieses Profil wurde bereits 4.904 mal angeschaut.


Erfahrung

4.629 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung


Nach langer Inaktivität sowie starkem, gewollten XP-Abbau fange ich nun langsam wieder an...


- Syn -
 user posted image


 user posted image


Meine ''Dienste'' ;)

* Gruppenheilung um je 120 lp
* Magieverlängerung um 332 Prozent
* lp-push um 30 Prozent
* Diebstahlschutz für 545 Goldmünzen
* rote Kugeln stampfen

(bitte immer erst anflüstern, bin oft afk)


 user posted image


Ich bin auf der Suche nach:

noch insgesamt 2630 Geisterfunken -.-'
(brauch also ganz viel Hüüülfe)


Ich verkaufe:

- aktuell nüx -


 user posted image


Lieblingsplatz

Loranien - See des Friedens (meist auf X: 83 Y: 116)
zum stuuuuuundenlangen Tauchen
Freue mich über Gesellschaft :o)


 user posted image


Syn - Schutzgöttin

Eine Göttin der Gerechtigkeit und der Wahrheit und Schützerin der Angeklagten, somit auch eine Schutzgöttin.
Syn von Snorri als zehnte der Asinnen gelistete wacht über die Türen, die sie jenen verschlossen hält, die nicht eintreten sollen.
(Quelle)


 user posted image


Lieblingszitat

''Die Menschen machen das Leben so interessant. Weißt du eigentlich, dass sie in einem Universum, das voller Wunder ist,
es geschafft haben, die Langeweile zu erfinden? Das finde ich äußerst erstaunlich."
[Tod, in Terry Pratchets Hogfather]


 user posted image






- besondere Wesen -

An erster Stelle mein Jeremy*) sowie unsere Kinder BBB und Darth Bane.

Zudem sind mir in meinem ehem. Clan Mystic Circle und auf einfachen Streifzügen durch diese Welt viele liebe Wesen begegnet.
Auch wenn ich nicht alle einzeln aufzähle, so möchte ich euch doch Danke sagen!



*)Sollte der Name meines Ehegattens mal nicht richtig angegeben sein, bitte ich dies zu entschuldigen^^. Solche Abweichungen liegen nicht an meiner Faulheit (zumindest nicht nur *g), sondern vielmehr an der unheimlichen Kreativität meines Gattens. Hier ein kleiner Überblick: [in kursiv sind seine Ergänzungen]

[Sein Anfang: Nuklearkiller, El Ninho, Nuclear]
Unser Anfang: Ehering von Nuclear
02.07.2007: Wein von Zero (Hochzeitstag! <3)
06.12.2007: Wein von Dj Micro [nach Dj Micro war dann noch Micro]
13.03.2008: Wein von Dizzy
14.07.2008: Wein von RDK
20.05.2008: Wein von Zero [und Xero war vorm zweiten Zero aber nur 2 Tage lang^^]
29.08.2008: Wein von Dezperado
27.11.2008: Wein von Progamer
01.02.2009: Wein von DizzY
10.05.2009: Wein von Little DizzY
12.08.2009: Wein von Remix
24.12.2009: Wein von Remix (Weihnachten)
30.01.2010: Wein von Knock Out
17.05.2010: Wein von Dizzy
14.12.2010: Wein von Lazy
04.04.2011: Wein von Jeremy

... ich kann also für nichts garantieren ;)





- Danke an einen bisher Unbekannten -


Da ich oft afk bin, bekomme ich nicht immer mit, was um mich herum passiert.
So weiß ich auch leider bisher nicht, wer so lieb war, mir eine Pralinenschachtel zuzustecken.
Und vor kurzer Zeit habe ich zudem einen goldenen Talisman zugesteckt bekommen.
Ob beide Geschenke von der gleichen Person kamen, weiß ich nicht.
Aber ich sage hier einfach mal ''DANKE'' an den/ die Unbekannten :]





- Wegweiser -

 user posted image
Shoppreise W3

FW Wiki

Kampfrechner









Letzte Aktualisierung … 12. April 2011





- eigene Notizen -

* 202.501 gm für Katüü eingelagert




Alter

127


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de