Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rincewind

Dieses Profil wurde bereits 6.070 mal angeschaut.


Rincewind ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Rincewind für die Unterstützung.

Erfahrung

412.585 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die||Friedfertigen


Beschreibung

 user posted image


Rincewind ist keineswegs der beste Zauberer der Scheibenwelt, er ist noch nicht einmal ein besonders guter.
Aber er ist mit Sicherheit derjenige, der sich am besten aufs Weglaufen versteht.
Und das ist auch gut so, denn er hat zudem ein besonderes Talent, sich in schwierige Situationen zu bringen.


_____________________________________________________________


 user posted image user posted image


_____________________________________________________________




Rincewind verkauft eine Gewebeprobe zur Analyse von xLr8 für 22929 Goldmünzen und erhält 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte. (bezahlte Clan-Abgabe: 955 Goldmünzen)

Kaufe: Otter-Zeichnungen 1x gen Osten in meiner UK [300] --------- Verkaufe: feurige Sandaxt << Brief da öfters nicht da



since 2005

Alter

56


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de