Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

eierkopp

Dieses Profil wurde bereits 4.617 mal angeschaut.


Erfahrung

231.818 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

NO MA´AM


Beschreibung

trouble 15k
17:36
fleischblumen und dunkelschattenblume, altstadtnelken
Falls jemand ein Baruschwert füllen muss: Ich hab Barugetreide bis der Arzt kommt. Einfach anschreiben, über den Preis werden wir uns schon einig.
Hinweis an die Leute, die mich wegen eines Auftrages vergiften: Entgiftet mich gefälligst auch, ein Stab der Entgiftung kostet nicht die Welt. Wer mich vergiftet, ohne mich zu entgiften, landet auf meiner Merkliste.

mops: 250k

letzte updates2010-12-08: Aufgeräumt und ein Gedicht von Al Bundy ergänzt.
2009-04-06: Auf mehrfachem Wunsch habe ich mich wieder in "eierkopp" umbenannt. Back to the roots!
2008-08-13: Lerntechnik Stufe 50! Ihr seid unwürdig, in den Staub!



Mein SchatzüüüüÜÜÜüüüüÜÜÜÜüü:

Saufkamerad: Paxeierkopp: Pax, soll ich Dir auch einen Antrag machen?
Pax: au ja - aber bitte romatisch^^
Pax: romantisch - huuuuch ganz aufgeregt^^
eierkopp: *räusper*
eierkopp: *auf die Knie fall* (das tun sie alle)
eierkopp: Pax, willst Du mein Saufkamerad werden?
Pax: *luft zufächel*
Pax: <---- haucht
Pax: jaaaaaa



WeisheitenEin Profil, in welchem nicht mit klugen Sprüchen um sich geworfen wird, ist der freewar-Welt nicht würdig, also hier ein paar Weisheiten von Al Bundy über die Ehe für die heiratswütigen Leute hier:

- Wir glauben nicht an die Liebe! Deswegen funktioniert unsere Ehe!
- Ein Mann bleibt immer ein Mann, aber eine Frau ist nur solange sexy, bis sie deine Frau wird.
- Mit einer Frau kannst du das Leid teilen, das du ohne sie gar nicht hättest.
- Wenn ich nur eines der Kinder davor bewahre, zu heiraten, habe ich meine Pflicht als Vater erfüllt!
- Ich werde nicht für meine Fehler bezahlen! Schließlich büße ich bereits seit dem Tag meiner Hochzeit!
- Ich MUSS nach dem Sex nicht schlafen - ich WILL schlafen! Ich sehne die Dunkelheit herbei...
- Ich bin der einzige Typ auf der Welt, der erst aufwachen muss, um einen Alptraum zu haben.
- Etwas Unheimliches geht vor sich - also muss eine Frau dahinterstecken!
- Auf die Plätze, fertig, los! Der Letzte am Auto muss neben meiner Frau sitzen.
- Weihnachten ist nicht die Zeit zum Bereuen. Dafür sind Hochzeitstage da.
- Das Heim eines Mannes ist sein Sarg...
- Drohungen wirken bei mir nicht... ich war bereits in der Hölle.
- Versicherungen sind wie die Ehe: Du zahlst und zahlst, aber du kriegst nichts zurück.
- Wir alle müssen mit unseren Enttäuschungen leben... ich muss mit meiner schlafen.
- Mein Führerschein ist abgelaufen? Warum kann eine Heiratsurkunde nicht auch ablaufen???
- Ich bin der einzige Clevere in dieser Familie. Meine Frau ist so doof, dass sie tatsächlich denkt, wenn ich beim Beischlaf stöhne, dann hätte das was mit ihr zu tun.
- Ich habe um die Todesstrafe gebettelt, aber sie wollten, dass ich meine Lektion gründlich lerne.
- Was habe ich mir nur beim Ja-Wort gedacht? Ich hatte schon Sex mit ihr... es gab also keinen Grund mehr.
- Sex wird bei jedem Mal besser... solange es nicht immer mit derselben Frau ist.



Die Nacktbar - Al Bundy user posted image

Wo die Musik schrill ist,
die Beleuchtung trist
die Nacktbar

Wo die Tänzerin lacht
in nackter Pracht
die Nacktbar

Wo Du siehst das Paradies,
daß aber geschlossen iiist
in der Nacktbar

Wo man Busen nicht grabschen kann,
aber sie scharf machen jeden Mann
die Nacktbar

Wo du Fäuste siehst
und ein blaues Auge kriegst
in der Nacktbar

Aufs Klosett nach dem Bier,
heißt die Bundys waren hier
in der Nacktbar

Wo Du für'n Dollar schon,
siehst den Balkon
in der Nacktbar

Wo der Busen vielleicht falsch ist,
aber Mann, er tanzt den Twist
in der Nacktbar

Wo Du schwitzt wie'n Matrose
und sich was tut in der Hose
in der Nacktbar

Wo sie kurz sind die Perioden
und ein Kennedy liegt am Boden
in der Nacktbar


Aktuelle Shoppreise immer unter:

 user posted image

merkliste:
Legend - dropdieb
lanka torok - ziegendieb
yamchu - starre an der maha
Texas Shark - Dieb
Silverstar - versucht, Ornament abzustauben
Arktiswolf - dieb
-cyrus-: Kaktuspfeil in npc-reichem gebiet
Schlingek/JC - KG mobbing
JC - mobbing in der eishöhle, absolut asozial
Der_Dude - versucht, feuerperle abzustauben
Roval: Permanentes Wegzaubern
lolligoanima - dieb
airbird: killed ziege, die ich treibe
DominicAvecUnK: Starre
Celaeno: Wegzauber
mahareth: Herzauber + Starre danach von anderem Spieler
Rammstein: kaktuspfeil
Phoenix of Death: Kaktuspfeil
aron: Vergiftung (Auftrag) ohne Entgiftung
pepie: Vergiftung (Auftrag) ohne Entgiftung
clink: Kaktuspfeil im KG, Vergiftung (Auftrag) ohne Entgiftung
Sir Flame von Pensal: Vergiftung (Auftrag) ohne Entgiftung
Jasper Hale: Vergiftung (Auftrag) ohne Entgiftung
Freak: Dieb Diebi (Stab der Magie, 2 Stab des Handels)
DrLove: Kaktuspfeil in der Diebi
Dayworker: Diebstahl in der Diebi
Schundulus: herzauber wegen probe
jeffote: killerbienen
nsane: starre aus dem nix
Darkthrone (68100): kaktuspfeil

Alter

1


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de