Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Marinus Noctarius

Dieses Profil wurde bereits 16.967 mal angeschaut.


Marinus Noctarius ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Marinus Noctarius für die Unterstützung.

Erfahrung

479.656 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 05.02.2024


Geschlecht

männlich


Clan:

Dick und Doof


Beschreibung


-=In neuem Glanze erstrahlt ein altbekanntes Gesicht=-

 user posted image



... nimmt das Item 'Niveau'
Die Creme für den Außenseiter.

... nimmt das Item 'fliegende Kuh'
o_O

... nimmt das Item 'Eimer'
Ab ins Gefängnis, wischen!

... nimmt das Item 'Karneval'
Die Zeit in der sich selbsternannte Sprachgenies, Pausenclowns, Drag Queens und Gangster-Rapper die Hände reichen.

nimmt das Item 'üüüüüüüüüüü'
Krass gefährlich!

Dendera gibt pinke Peitsche an Pink Santa
Zum Schlagen, Knebeln, Greifen, Hängen, Anfeuern & Motivieren - mit dieser Peitsche treibt der Pink Santa nicht nur Rudolph in den Wahnsinn. Vllt. erklärt auch dieser Gegenstand die ständig rote Nase unseres allseitsbekannten Rentiers?


 user posted image

Der Vollmond erwacht, taucht die Welt in sein geheimnisvolles Licht.
Dies Licht schimmert durch die dichten Nebel Narubias.
Die Säulenhalle der Stätte des Handels wird durchdringt von dem Licht, da hier der Nebel vor den Säulen zurückweicht, wie von einem unsichtbaren Band abgehalten.
Das Licht in der Stätte wird von den Säulen reflektiert und lässt die Stätte in rotem Scheine erstrahlen
Hier ward ich geboren, ein Wesen mit schwarzen Haaren, schwarzen Flügeln als ein Natla-Händler.


 user posted image





-=Meine Wurzeln und Nachkömmlinge=-

 user posted image


-=Mein Clan=-

 user posted image


-=Ehemalige, derzeitige und zukünftige Gefährten=-

 user posted image

Im Gedenken an die,
die einst da waren.

In Dankbarkeit gegenüber denen,
die da sind.

In Vorfreude auf die,
die da folgen werden.


Für Leute, die mir fremd sind, gilt: Ein Fremder ist ein Freund, den man noch nicht kennt.





-=Unique-Items=-
 user posted imageAnahids Fesseln für Marinus
Normalerweise macht Ana mit ihrem Ehemann Marinus Fesselspielchen, indem sie ihre eigens für ihn angefertigten Fesseln anlegt und dann ihn zu ihrem Spielzeug macht. Doch aus Acht vor ihm, schenkte sie ihm die Fesseln. Marinus verzauberte diese Fesseln so, das sie sich automatisch an den Gegner heften wenn dieser vor ihm steht. Der Gegner kann sich somit nicht mehr bewegen und Marinus kann ihn vernichten.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageBierfass
Einst ward diese Bierfass dafür genutzt, das beste Bier der Zwerge zu lagern. Doch eine lange Dürreperiode zwang die Zwerge dazu es zu lehren. Und wäre dies nicht schon schlimm genug gewesen, fiel es auch noch den Elfen in die Hände. Deren neue Lieblingsbeschäftigung besteht nun darin Zwerge, am liebsten die Wasserfälle in Konlir runter zu schubsen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Eisdrachen Flöte
Diese Flöte ist keine gewöhnliche Flöte. Einst gehörte diese Flöte einem mächtigen Zauberer, der auf einer Insel lebte, die völlig aus Eis bestand. Eines Tages ging er auf die Jagd und fand einen Zahn. Wenige Momente später kamen einige Drachen auf ihn zugeflogen und einem dieser Drachen fehlte ein Zahn. Um am leben zu bleiben, freundete er sich mit ihnen an. Um diese zu rufen, schnitzte er aus dem gefundenen Zahn, diese Flöte. Sie wurde lackiert und an ihren Seiten ist eine kleine Gravur eingearbeitet. `Ewiges Eis, Ewiges Leben´ .. Noch heute lockt sie im Eis lebende Wesen an.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted image
Kleine Koloa-Pflanze
(Zauber, Stufe: 7)
Eine kleine Koloa-Pflanze die Marinus von der Koloa-Plantage in Anatubien mitgenommen und in einen Topf eingesetzt hat. Wer sich mit der Pflanze auskennt und sie richtig gießt, kann aus ihr einen berauschenden Duft entlocken. Allerdings hält der intensive Duft nicht lange an, sodass nur der Besitzer sie riecht und dadurch Lebenspunkte regeneriert.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imagelegendäres Mikrophon
(Zauber, Stufe: 0)
Vor Äonen soll ein gewitzter Arbeiter dieses Stück Handwerkskunst aus einer roten Zauberkugel, einem komischen Eisenrohr und etwas Sandkleber konstruiert haben, um damit die liebliche Stimme seiner Tochter zu verstärken und sein Dorf so zu erfreuen. Leider hatte die Stimmenverstärkung auch negative Konsequenzen, denn sobald die Tochter des Handwerkers von einem Gegenstand gesungen hat, der gerade in der Markthalle zum Kauf bereit stand, flog dieser mit enormer Geschwindigkeit auf sie zu. Da die Arbeitertochter leider als aller Erstes ein Lied sang, dessen erstes Wort `Kettenamboss´ lautete, lebte sie nicht mehr lange genug um diese Wirkung des Mikrophons bewusst herausfinden zu können. Nach dem Tod seiner Tochter verkaufte der arme Mann das Mikrophon um die Beerdigung zu bezahlen. Sein jetziger Besitzer ist leider nicht mit einer so zarten Stimme gesegnet wie die hübsche Tochter des Arbeiters, daher erschrecken sich die Wesen in der Nähe häufig, sobald er anfängt zu singen um ein Item aus der Markthalle zu erhalten.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Oktett des Avalor
Diese merkwürdige Verteidigungswaffe bildet einen magischen Schutzschirm um ihren Träger. Der massive Energiebedarf des Schildes wird dabei von acht zusammengefügten Seelen der heiligen sechzehn NPC gedeckt. Acht weitere Seelen befinden sich im Oktett des Marinus, eines gleichsam mächtigen sowie mysteriösen Gegenstandes wie diesem hier. Die klaren und reinen Seelen der Goldhornziege, des blauen Landfisches, der Feuerwachtel, der Sula-Echse, des Wasserschemens, des wandelnden Laubbaums, des Beuteltigers und der grünen Rotorlibelle verleihen dem Gegenstand seine mystische Stärke. Jedoch kann diese Waffe nur in Verbindung mit ihrem Gegenstück, dem Oktett des Marinus, seine wahre Stärke entfalten, da beide magisch miteinander verbunden sind, um das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten zu wahren.
Benötigte Stärke: 800. Benötigtes Akademie-Limit: 27000.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Oktett des Marinus
Diese merkwürdige Angriffswaffe ist in der Lage starke Energiewellen zu bilden, die Angreifern erheblichen Schaden zufügen können. Der massive Energiebedarf der Waffe wird dabei von acht zusammengefügten Seelen der heiligen sechzehn NPC gedeckt. Acht weitere Seelen befinden sich im Oktett des Avalor, eines gleichsam mächtigen sowie reinen Gegenstandes wie diesem hier. Die mysteriösen und dunklen Seelen vom großen Nebelkreischer, dem Larpan, des Dunkelwald-Skeletts, des Nebelwolfs, des Schattenkrokodils, des Staubkriegers, des dunklen Matschreißers und der Kopolaspinne verleihen diesem Gegenstand seine mystische Stärke. Jedoch kann diese Waffe nur in Verbindung mit ihrem Gegenstück, dem Oktett des Avalor, seine wahre Stärke entfalten, da beide magisch miteinander verbunden sind, um das Gleichgewicht zwischen Licht und Schatten zu wahren. Benötigte Stärke: 510. Benötigtes Akademie-Limit: 20400.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageseltsames Säckchen
Ein kleines rosa Säckchen mit seltsamen Rüschen und einem deplaziert wirkenden Schildchen auf dem ``Kori-Chan´´ zu lesen ist. Wenn du es in der Hand wiegelst macht der Inhalt seltsame Geräusche. Als du es öffnen willst bemerkst du dass das Säckchen aus einem alten Damenschlüpfer hergestellt ist und sich im Säckchen alte Zähne und ein Zettel mit der Aufschrift ``ehemals Eigentum von FM´´ befinden.

 user posted imageTeodins Murmeln
Diese aus einem Kristallglas gefertigten Murmeln waren das einzige Spielzeug von Teodin. Von der aufwendigen Handarbeit ist deshalb auch nicht viel übrig geblieben. An einer Murmel entdeckst du noch grüne Rückstände, die von Teodins `Steck die Murmel in die Nase-Abenteuer´ herrühren könnten.
Die Murmeln befinden sich seitdem Teodin sie nicht mehr zum spielen haben wollte in einem ledernen Beutel und warten darauf, dass sie wieder hervorgeholt werden.

vorausschauender Falke
Von seinem ersten Besitzer Marinus erschaffen, fliegt er ihm voraus, sollte er Feinde seines Erschaffers entdecken, so stürzt er vom Himmel herab auf diese zu und tötet diese. Er kann nur von der Familie seines Erschaffers gerufen werden. Benötigte Stärke 62. Benötigte Intelligenz: 79.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Zussel, der Zauberwurm
Ein Wurm mit muskulösem Körper und symphatischen Gesicht. Hellblaue Augen schauen verträumt in die Welt. Allerdings verwandelt der Wurm sich, so Gefahr für seinen Träger besteht, in eine todbringende Waffe. Nicht selten bleiben nur die abgenagten Knochen des Angreifers zurück. Nach einem kleinen Rülpser wird der Wurm wieder zum friedlichen Begleiter. Da er nur von Menschen mit erheblicher Intelligenz unterhalten werden kann, zieht er die Gesellschaft von menschlichen Zauberern vor.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageVergissmeinnicht
Ein kleines, unvergängliches und hübsch anzusehendes Vergissmeinnicht, welches den schönsten Erinnerungen, Augenblicken und Momenten an die aus dieser Welt geschiedenen Leuten gewidmet ist. Mit jeder zusätzlichen Erinnerung strahlt das Vergissmeinnicht in einem anderen Farbspektrum.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

 user posted imagekaputtes Taschenorakel
Ein kaputtes Taschenorakel mit dem einst ein Hohepriester des Larpankultes die Zukunft voraussagen konnte. Im Laufe der Zeit wurden die Priester jedoch vertrieben und ihre Spur verlor sich. Doch es sind noch Gerüchte in Umlauf, dass sie in der Burg Hulnodar zu Kolun heimlich ihre Rituale vollbringen und von dort aus versuchen dieses kaputte Taschenorakel wieder in ihren Besitz zu bringen und zu vervollständigen. Was sie damit vorhaben ist jedoch nicht bekannt, wahrscheinlich ist aber, dass sie damit noch andere Sachen machen können als die Zukunft vorauszusagen.

Glücksbringer von FM
Ein kleiner Glücksbringer, den FM aus feinsten und qualitativ hochwertigen Koloa-Pflanzenfasern gebastelt hat. Dieser soll dem Besitzer etwas Glück mit auf dem Weg geben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imagerosa Kaktus
Eine prächtige, hoch gewachsene Kakteene der seltenen Gattung Pink Passion, welche durch ihren rosaroten Farbton nur sehr selten auf den Feldern von Nawor heranwächst. Marinus fand dieses seltene Exemplar, als er von seiner Reiselust gepackt und nach einer ausgiebigen Höhlenforschung am Fuße der Bergspitze auf das Gewächs aufmerksam wurde. Seitdem ist diese kleine Pflanze sein ständiger Begleiter.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Marinus´ sinnloses Gelaber
Lieber packst du dir die gefrorenen Kugeln in die Hose und stellst dir die Eier auf ewig kalt, wanderst nackt durch die Feuer Ixidions, nimmst dir einen Kraftfaden und erhängst dich am einsamen Baum oder lässt freiwillig im Gefängnis die Seife fallen, als dir das anzutun.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

 user posted imageMirimothas Symphonie
Am Anfang von Mirimotha war ein Klang, aus der diese Welt hervorging. Mit der Welt wurde auch die Musik geboren. Dieser Klang wurde unter allen Rassen und Generationen weitergegeben und entwickelte sich immer weiter in der Musik. Um die Welt vor dem Stillstand zu bewahren und um den Ursprung des Lebens zu feiern, wurde die Musik unter den Generationen weitergegeben, damit die Kinder die Entstehung der Welt, die Zukunft und die Vergangenheit besingen können. Sie singen sowohl vom Tod der Ahnen als auch von der Zukunft der Nachkommen, vermitteln Geschichten. Der Ton macht die Musik und so wird auch eine wichtige Erkenntnis weitergegeben: ´Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzen kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast.´
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted imageArion der Chiup-Vogel
Der fliegende Begleiter von Marinus besitzt eine lieblich klingende Stimme und einen glockenhellen Gesang. Arion hat seine Eigenheiten, unter anderem randalliert er gerne in Tavernen, scheißt die Wände der Kirche an und ärgert die Schmiede bei ihrer Arbeit. Seitdem Marinus von Arion begleitet wird, meidet er diese Orte, bevor ihm ein wütender Mob entgegenkommt. Des Nächtens, wenn Marinus sich zum schlafen hinlegt, singt Arion ein Einschlaflied. Wenn Marinus dann endlich eingeschlafen ist, flüstert Arion ihm Dinge zu, die ihn zu bösen Taten verleiten sollen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Bumerangschuh
Ein Schuh der für einen sehr merkwürdigen Fuß gemacht sein muss, immerhin ist er stark gebogen. Daddurch sind seine Flugeigenschaften jedoch sehr günstig: egal wie oft man den Schuch mit einer Itemschleuder verschießt, er kommt immer wieder zurück
Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Beutelchen mit Feenstaub
Ein kleiner Beutel aus Samt. Er enthält Glitzerzeug, das nicht nur im Beutel glitzert sondern auch eine gewisse Glitzeraura um sich hat. Da diese Aura ständig um den Beutel herum ist und dieser sich nicht leert, sagt man, dass es sich bei dem Glitzer um Feenstaub handelt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageblaue Glaskugel
Eine kleine Glaskugel, die merkwürdig bläulich schimmert. Die Funktionsweise ist bisher noch nicht ganz geklärt, sodass sie eher für dekorative Zwecke verwendet wird. Seltsamerweise zieht die Kugel keinen Staub oder Dreck an, sondern weist diesen ab.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageEgon der Pollengiftquallerich
Ein kleiner Pollengiftquallerich, den Kayana kaot eines schönen Tages im Loraner See in die Hose steckte. Doch statt kaot zu verletzen, freundeten sich die beiden spontan an, Egon blieb bei kaot und hilft ihm jetzt bei allen Kämpfen, die am oder im Wasser ausgetragen werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageEntropie-Maschine
Wann immer versehentlich etwas Ordnung in kaot´s Leben eintritt (oder gar jemand versucht ihn zu ordnen), setzt er mit Hilfe dieser Maschine das Prinzip der Entropie frei. Dadurch löst sich sämtliche Ordnung ganz von selbst auf, und kaot kann wieder kaotisch sein.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageEin unvergleichbares Geschenk
Diese Korsage wurde aus der Seide der Langfaden-Spinne angefertigt und soll Rising Sun an besondere Momente mit Nariel erinnern. Die feine Verarbeitung sieht edel und sehr wertvoll aus.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imagegoldener Waldschlurchpanzer
Dieser vergoldete Waldschlurchpanzer wurde traditionell innerhalb der Rasse der Natla weitergegeben, bis er irgendwann bei kaot landete. Leider weiß niemand mehr, was genau es mit diesem Panzer auf sich hat, aber er muss etwas besonderes sein, denn auf der Oberseite ist eingraviert: ``Vergiss deinen Panzer nicht!´´
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageGoldvernichter
Diese Maschine vernichtet Goldmünzen, um daraus neue Items herzustellen. Die Goldmünzen werden in den Trichter oben geworfen und unten fällt das Item heraus.
Welche Items es gerade herstellen kann, ist abhängig von der Stellung der Sterne, der Sonneneinstrahlung, der Luftfeuchtigkeit sowie der Temperatur in kaots linkem Ohr.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageHolzlöffel
Ein einfacher Löffel, der von einem Urahnen des Marinus Noctarius geschnitzt und von Generation zu Generation weitergereicht wurde. Mit diesem Löffel schmeckt das Essen einfach am besten!
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageNieselprimel
Die Nieselprimel ist eine Unterart der Pissnelke und als solche bestens geeignet, Feinde in die Flucht zu schlagen. Es kommt bisweilen vor, dass wilde Tiere durch den beißenden Geruch der von der Nieselprimel ausgeht, plötzlich tot umfallen. Besonders anfällig ist der gemeine Waldschlurch. Natla nehmen diesen Geruch jedoch kaum wahr, weshalb es für Kaot kein Problem ist, diese Pflanze mit sich zu tragen auch wenn er sich bisweilen über die angeekelten Blicke - ganz besonders von Tarunern - wundert.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imagesonnenstaubsüchtiger Waldschlurch
(Zauber, Stufe: 11 | Anwenden)
Eines schönen Tages sprang dieser Waldschlurch kaot aus einem Busch in Kolun heraus an. Erstaunt stellte kaot jedoch fest das er bei dem Angriff zwar zerkratzt wurde, sich aber viel lebendiger fühlte. kaot nahm den kleinen Waldschlurch mit und stellte fest das die belebende Wirkung seiner Angriffe durch den ständigen Konsum von Sonnenstaub zu Stande kommt. Inzwischen hat kaot den Waldschlurch gezähmt, sodass er keine fremden Leute mehr anfällt - es sei denn kaot möchte das.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Tsamoc
Diese mächtige Waffe ist von einem Geist beseelt, der dafür sorgt, das jeder Schlag ein Treffer wird, und keine Parade des Feindes gelingt. Um den Geist in der Waffe festzuhalten ist gewaltige Kraft vonnöten: Benötigte Stärke: 165.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageNebel des Irrsinns
Ein dichter Nebel, der jeden verwirrt, der in ihn gerät. Nur kaot ist bereits so verwirrt, dass der Nebel ihm nichts anhaben kann. Der Nebel will das nicht auf sich sitzen lassen und verfolgt kaot deshalb. Dadurch schützt er kaot vor seinen Feinden, die nach einem versuchten Angriff verwirrt sabbernd am Kampfplatz zurückbleiben. Benötigter Irrsinn: 142
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Mel Parl
Eine Rüstung aus einem leichten aber doch robusten Material. Einige munkeln, dass die Rüstung aus Itolos-Pulver besteht, welches durch die Herstellung geschwärzt wurde. Andere behaupten, es handele sich um Ingerium, welches durch das Reiben mit Itolos-Pulver schwarz wurde. So oder so, ist es eine stabile Verteidigungswaffe, die auch noch durch ihre Verzierungen gut aussieht. Benötigte Stärke: 875. Benötigtes Akademie-Limit: 30000.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageS´el Nagor
Eine Stabwaffe, die man leicht mit einem anwendbaren Zauberstab halten könnte. Bei genauerer Betrachtung stellt man weitere abweichende Details fest. Hierzu zählt eine Befestigung, die als Zahnstocher verwendet werden kann und einen Notenschlüssel, der von Mustern umgeben ist. Man weiß nicht genau, ob es der Stab ist der als Waffe dient oder ob es die Macht der Musik ist.
Benötigte Stärke 1530. Benötigtes Akademie-Limit: 122400.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imageNiveau an der Leine
Ein kleines, recht scheues Lebewesen das in Freewar nur selten angetroffen wird.
Es verändert seine Form und Größe je nach Gesellschaft in der es sich befindet, von einigen Leuten hält es sich jedoch konsequent fern.
Eigenartigerweise scheint es in der Nähe von kaot beinahe zweidimensional flach zu werden.
Damit sich das arme Niveau nicht andauernd irgendwo versteckt ist dieses Exemplar mit einer Leine versehen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

 user posted imagePinke Peitsche
Zum Schlagen, Knebeln, Greifen, Hängen, Anfeuern und Motivieren - mit dieser Peitsche treibt der Pink Santa nicht nur Rudolph in den Wahnsinn. Vielleicht erklärt auch dieser Gegenstand die ständig rote Nase unseres allseitsbekannten Rentiers?
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.




 user posted image user posted image
-=Dienstleistungen und Handel=-
 user posted image
- maximale Lp-Erhöhung gegen Sonnenstaub
- Waffen kopieren und verlängern (mit eurer Maschine kostet es 100 Gm, bei Verwendung einer von meinen kostet es 500 Gm)
- Barubeutel füllen (gegen Spende)
- Herstellen von Geklebten Zauberkugeln (gegen Spende)
- Truhen aller Stufen öffnen (gegen Spende)
- Phasentruhen öffnen (gegen (scharfe) Phasentränke)
- Items verlängern (gegen Spende)
- Zaubertresore öffnen (gegen Spende)


verkaufe:
1x Amulett der Frostkälte (DS)
Amulett der schwachen Heilung - ohne zweites Komma
Armbrust der starken Schutzauflösung (DS)
Armbrust des Donners (DS)
Armbrust des großen Donners (DS)
Ausgrabungsschaufel (DS)
Edelstein der Liebe - ohne Komma
Goldbarren - ohne Bild
Parfum - ohne Bild
Pfeilbeutel (VS) mit über 1k Pfeilen
2x Portal-Indikator
Portalmaschine (VS)
roter Felsedelstein - ohne Bild
14x Silberschnee - ohne Bild
Spitzhacke - ohne Bild
Spitzhacke - mit Bild, aber ohne Komma
Stab der Heilung (VS)
Stab der Gruppenheilung (DS)
Statue der Kraft (VS)
Taucheranzug (DS)
Wolkenstoff-Kompressor
Zauberkugelpresse (DS)
14x Zauberpolle - ohne Bild
Zauber der Besinnung - ohne Bild

- weiteres auf Anfrage


-> bitte per Brief melden




lebendiger Torponschuppenpanzer
9/50x Tiefengas (Phase 6)

Amulettkünstler
2x Würfelöl
2x seltsames Gas
7x Nebelfeuerkugel
7x königliche Juwelen
7x Königsblume

rosa Stein der Selbstheilung
83/100x Silberbarren
87/200x Itolos-Pulver
100/100x rosafarbener Heilsplitter
25x Zuckerbromelie
1x Würfelöl
1x energetisches Drehgewinde

Phasenverflechtung
1x Phasenstrahlkanone
1/5x Phasenknoten
74/125x Phasensplitter







Alter

127


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de