Notizen
Daywalker
Karoline
Auf X: -1298 Y: -1399, X: -934 Y: -552 und X: -204 Y: -830 ist das Eis sehr dünn
und ratet mal mal wer im Wasser wartet :>
Willkommen in zHy´s harter und ungerechter FW-Schule.
Heutiges Thema: "lernen durch Schmerz" :>
Verpestung
NO | O | NW | NO | W | S | SW | S
Herzauber
O | O | NW | N | SW | S
Unterschlupf
SW | O | N
Rasse
W | W | NW | NW | S | O | SO | SO | NO
Herz
NW | O | N | O | S | SW
Verstärkung bei Einzelschlägen
NO | S | W
Sicht der Dinge
W | NO | O | SO | O | SW | NW | W
noivilbo : - (X: -55782 Y: -57066)
Schattenkreatur Surujanuri verletzt zHy mit einem Schattenbiss. Dadurch verliert zHy bis zu 12700 Lebenspunkte.
Schattenkreatur Noxomiwori verletzt zHy mit einem Schattenbiss. Dadurch verliert zHy bis zu 7300 Lebenspunkte.
NPCS|xp|w|kdz
300|87|50|17
200|74|30|7
100|32|16|3
Schattenkugel - Beschwört eine Schattenkugel, die 1% der maximalen Lebenspunkte des Ziels abzieht. Generiert 1 Schattenfragment.
Fluch der Dunkelheit - Wirkt einen mächtigen Fluch auf das Ziel, der dem Ziel alle 5 Sekunden 0.5% der maximalen Lebenspunkte abzieht. Hält 50 Sekunden an. Verbraucht 2 Schattenfragmente.
Schattenwall - Beschwört einen Schattenwall vor dem Zaubernden, der den nächsten Zauber um 5 Sekunden verzögert. Verbraucht 4 Schattenfragmente.
Schattenabsorption - Markiert das Ziel mit einem Schattensiegel, das jeden Angreifer um einen Wert heilt, der dem verursachten Schaden entspricht. Hält 60 Sekunden an. Verbraucht 3 Schattenfragmente und 3 Lichtfragmente des Mensch / Zauberers.
Schatteninfusion - Schießt 3 Schattenfragmente in den Körper des Ziels, und verdrängt so 3 Lichtfragmente. Verbraucht 3 Schattenfragmente.
Lichtkugel - Beschwört eine Lichtkugel, die 1% der maximalen Lebenspunkte des Ziels abzieht. Generiert 1 Lichtfragment.
Lanze reinen Lichts - Beschwört eine Lanze aus reinem Licht, die dem Ziel 3% der maximalen Lebenspunkte abzieht. Verbraucht 2 Lichtfragmente.
Lichtkuppel - Beschwört vor dem Zaubernden eine Lichtkuppel, die 90% des Schadens einer Lichtrune absorbiert. Verbraucht 2 Lichtfragmente.
Lichtwelle - Lässt den Zaubernden eine Welle aus Licht ausstoßen, die die Starre aller anwesenden Personen aufhebt. Verbraucht 2 Lichtfragmente.
Teleportation - Teleportiert den dunklen Magier auf dein Feld und setzt seine Laufzeit auf 4 Sekunden. Überträgt 3 Lichtfragmente.
zHy leistet eine Anzahlung in Höhe von 803 gelöstem Klebeöl auf die nächste Stufe.