Auflistung von Max-Werten Amulettkünstler (Stufe 4)
Talisman der Erfahrung (35%): 35 xp
Amulett der feurigen Erfahrung: 100xp
Anhänger der Erfahrung: 300xp
Talisman der Wissensflut/Talisman des Wissens (14%): 14 minuten
Talisman der Wissensflut (15%): 15 minuten
Amulett des maximalen Wissens: 24 minuten
Anhänger des Wissens: 50 minuten
Talisman der Zeitkontrolle 4% (normaler Anschlag): 280 sekunden
Anhänger des Goldnebels: 5000 gold
Talisman des Goldnebels: 7500 gold
Talisman der Phasenenergie (12%): 1800pe
Anhänger der Phasenenergie: 15000pe
Gelernt: 20/20
2020->2021(+Zuwachs) Präzisionsspeer Aktiv benutzt: 87->222(+135) / Passiv gewirkt: 6.931->10.224(+3293) Phasensog Aktiv benutzt: 5->5(+0) / Passiv gewirkt: 932->2.636(+1.704) Lebensschnitt Aktiv benutzt: 180->867(+687) / Passiv gewirkt: 335->1.853(+1.518) Zellverfall Aktiv benutzt: 1.352->2.342(+990) / Passiv gewirkt: 11->41(+30) Phasenriss Aktiv benutzt: 3.725->3.725(+0) / Passiv gewirkt: 818->1.743(+925) Lebensatem Aktiv benutzt: 1.087->1.913(+826) / Passiv gewirkt: 10->73(+63) Wissensblitz Aktiv benutzt: 1.584->2.294(+710) / Passiv gewirkt: 951->1.607(+656) Phasenbrecher Aktiv benutzt: 46->99(+53) / Passiv gewirkt: 275->620(+345) Zellvibration Aktiv benutzt: 0->0(+0) / Passiv gewirkt: 248->514(+266) Transphasierung Aktiv benutzt: 129->156(+27) / Passiv gewirkt: 851->1.032(+181) Erfahrungsbindung Aktiv benutzt: 0->0(+0) / Passiv gewirkt: 0->88(+88) Phasenverflechtung Aktiv benutzt: 1->6(+5) / Passiv gewirkt: 0->0(+0) Seelenlicht Aktiv benutzt: 0->0(+0) / Passiv gewirkt: 12->16(+4) Schutzbrecher Aktiv benutzt: 1.687->1.687(+0) / Passiv gewirkt: 3->3(+0) Phasenstoß Aktiv benutzt: 0->0(+0) / Passiv gewirkt: 21->21(+0) Phasenmutation Aktiv benutzt: 2->2(+0) / Passiv gewirkt: 1->1(+0) Heilungsfäden Aktiv benutzt: 0->0(+0) / Passiv gewirkt: 0->0(+0) Heilungsnetz Aktiv benutzt: 0->0(+0) / Passiv gewirkt: 0->0(+0) Lebenskeil Aktiv benutzt: 0->0(+0) / Passiv gewirkt: 0->0(+0) Lebenssicht Aktiv benutzt: 0->0(+0) / Passiv gewirkt: 0->0(+0)
Im Besitz:
Ring des Fledderers
Ring des Floristen
Ring des Genies
Ring des Gewebeanalytikers
Ring des Gewebeforschers
Ring des Goldräubers
Ring des Großwildjägers
Ring des Gruppenjägers
Ring des Jägers
Ring des Meteorologen
Ring des Phasenverstehers
Ring des Plünderers
Ring des Überfliegers
Es fehlen:
Ring des Auftragskünstlers, Ring des Seelenverbinders
KommerzGandalf Zeiger der Zeit droppen
Wyshy gibt 30x scharfer Phasentrank an Sansibar
Sansibar gibt Geisterkugel an Ronixe 25.11.23
Sansibar gibt Talisman der Betörung an D3lf 25.11.23
Sansibar gibt Ring des Gewebeforschers an Destroyer 13.05.24
Vorhof: Silberstein-Erz
Vorhof: Zauber der Wetterkontrolle
Versiegeltes: Zauber der Wettererzeugung
Nebelinsel: Silberstein-Erz
Seetangwald: Essenz der Atmosphäre
Vorhof: Silberstein-Erz
Versiegeltes: Zauber der Wettererzeugung
Wolka: Silberstein-Erz
Vorhof: Essenz der Atmosphäre
Versiegeltes: Silberstein-Erz
Wolka: Essenz der Atmosphäre
löst sich vor deinen Augen -_-
Düsterfrost: Essenz der Atmosphäre
Versiegeltes: Essenz der Atmosphäre
Versiegeltes: Essenz der Atmosphäre
Vorhof: Essenz der Atmosphäre
Lernen mit Wissensblitz Webkunst 5
Aktiv benutzt: 860
Aktiv benutzt: 1.110
250x2700PE = 675.000PE (von 1.088.100PE) 49% Webkunst 6
Aktiv benutzt: 1.119
Aktiv benutzt: 1.543
424x2700PE = 1.144.800PE (von 1.360.800PE) 84% Webkunst 7
Aktiv benutzt: 1.717
Aktiv benutzt: 2.294 (150x Zauber der Entstarrung, 49x Phasentropfen, 303x Phasenkugel, 1970PE-Wesen)
577x2700PE = 1.557.900PE (von 1.633.500PE) 95% Webkunst 8
Aktiv benutzt: 2.332
Aktiv benutzt: 2.974 (170x Zauber der Entstarrung, 71x Phasentropfen, 336x Phasenkugel)
642x2700PE = 1.733.400PE (von 1.906.200PE) 91% Webkunst 9
Aktiv benutzt: 3.129
Aktiv benutzt: 3.617
488x2700PE = 1.317.600PE (von 2.177.820PE) 60%
100 pe tränke = 103.623PE
100 pe tränke = 93.049PE
100 pe tränke = 96.648PE
Schnitt: 978PE
30 große PE tränke = 55.579PE
Schnitt: 1853PE
Phasenblitz = 38k PE bei 4300pe
Sansibar löst einen Wettschein über 100.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 120.000 Goldmünzen.
Sansibar löst einen Wettschein über 80.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 800.000 Goldmünzen.
Sansibar löst einen Wettschein über 100.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 120.000 Goldmünzen.
Sansibar löst einen Wettschein über 80.000 Goldmünzen ein und der Veranstalter der Rennen gibt ihm widerwillig 800.000 Goldmünzen.
Lebensabzug bei Schlägen: W-N-SO
Rasse wechseln: N-N-W-SO-SW-NW-O-S-O
Herz der Magie: NO-W-SO-S-W-N
Grüne O-SW-SO-NO-NW-W
Pendel der Eiszeit verstärken NW- N-NW-SW-S-S-SO-N-NO-SO
Bis zu 45% Lebenserhöhung SO-S-O-O-NW-W-NW
Schutz gegen Sicht der Dinge SW-S-SO-N-SW-N-N-NO
Als du deine Blutprobe abgibst, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du das Unique-NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du die Gewebeprobe abgibst, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Als du das Gruppen-NPC tötest, beginnt die lebendige Doppelklinge in deiner Hand unkontrolliert zu wuchern, wächst auf vielfache Größe an, schrumpft sogleich wieder, bis sie zwar nur wenig größer als urspünglich, aber wesentlich gefährlicher als zuvor ist.
Sansibar wirft seine lebendige Doppelklinge in den Sumpf. Das Sumpfloch blubbert laut, als es in sich zusammenfällt. Sansibar hebt seine Doppelklinge wieder vom Boden auf, welche nun eine Sumpf-Doppelklinge ist.
Sansibar nimmt 22903 Phasenenergiepunkte durch den Tod eines Phasenwesens auf.
Fehlt: 8x XXX der Furcht; Stepto-Waranzahn; Weltenspalter; Spindelmesser; Landquallententakel; grünes Baru-Schwert; Säbel der Pironer; Seelenklinge; Phasenlanze; versteinerter Rindenspeer
02:25:01 Eine magische Kugel landet vor Sansibar und springt aufgeregt herum.
02:26:01 Eine magische Kugel landet vor Sansibar und springt aufgeregt herum.
02:27:01 Eine magische Kugel landet vor Sansibar und springt aufgeregt herum.
02:28:01 Eine magische Kugel landet vor Sansibar und springt aufgeregt herum.
02:29:01 Eine magische Kugel landet vor Sansibar und springt aufgeregt herum.
02:30:01 Eine magische Kugel landet vor Sansibar und springt aufgeregt herum.
02:31:01 Eine magische Kugel landet vor Sansibar und springt aufgeregt herum.
02:32:01 Eine magische Kugel landet vor Sansibar und springt aufgeregt herum.
02:33:01 Eine magische Kugel landet vor Sansibar und springt aufgeregt herum.
02:34:01 Eine magische Kugel landet vor Sansibar und springt aufgeregt herum.
Alter
1
Rasse
Taruner Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.