Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Knuddelchen

Dieses Profil wurde bereits 2.217 mal angeschaut.


Knuddelchen ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Knuddelchen für die Unterstützung.

Erfahrung

293.342 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 04.11.2024


Geschlecht

neutral


Clan:

Die||Friedfertigen


Beschreibung

Knuddelchen sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 30487 Goldmünzen
Knuddelchen sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 14863 Goldmünzen
Knuddelchen sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 11553 Goldmünzen
Knuddelchen sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 10160 Goldmünzen
Knuddelchen sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 18291 Goldmünzen
Knuddelchen sucht den Boden nach Goldmünzen ab und findet 13136 Goldmünzen



Knuddelchen hat das NPC Dilinug getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 4073 Sekunden.
Knuddelchen hat das NPC kleiner Nebelkreischer getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 1 Stunde, 15 Minuten und 58 Sekunden.
Knuddelchen hat das NPC Seichtwasserpilz getötet, was eine besondere Wissens-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch verkürzt sich die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit jedes Gruppenmitglieds um 36 Minuten und 23 Sekunden.
Knuddelchen hat das NPC Stachelfisch getötet, was eine besondere Zeitkontroll-Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch können sich alle Gruppenmitglieder für 11 Minuten und 36 Sekunden besonders schnell bewegen.

Knuddelchen hat das NPC kleiner Spindelschreiter getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 2849 Goldmünzen.
Knuddelchen hat das NPC Schatten der Dunkelheit getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 4441 Goldmünzen.

Suche Phasenkisten

Knuddelchen dreht den Schlüssel im Schloss der Jerodar-Kiste 3x vorsichtig nach rechts. Dabei öffnet sich der Deckel und Knuddelchen findet die Items Brot der Nomaden, Eiskristall-Pulver, Goldnugget, Taschenuhr, Zaubertresor, bronzene Jerodar-Halskette, gepresste Zauberkugel, toter Blutwurm. Die Jerodar-Kiste versinkt im Boden.
Knuddelchen öffnet einen Stufe 29 Zaubertresor und holt das Item Finstereis-Tropfen, einen Wissenszauber: Zaubertresorwissen und 8363 Goldmünzen hervor.


14.2.22 - Wyshy gibt 1.600.000 Goldmünzen an Knuddelchen
19.2.22 - Knuddelchen hat 800.000 Goldmünzen an Wyshy überwiesen
26.2.22 - Knuddelchen hat 800.000 Goldmünzen an Wyshy überwiesen.

Knuddelchen schläft ein und träumt von der Kraft der heiligen Möpse.
Knuddelchen wird von der Präsenz der heiligen Möpse durchflutet.




 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image



Für SF Stalker 8.11.24


Akte des Auftragshauses / 24 aus dem Schließfach holen
alter Kamm / 9 aus dem Schließfach holen
altes Hemd (V: 1) / 11 aus dem Schließfach holen
altes Relikt / 4 aus dem Schließfach holen
Altstadtnelke / 12 aus dem Schließfach holen
Amulett der Erfahrung (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Amulett der Feuersbrunst / 1 aus dem Schließfach holen
Amulett der Heilung (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Amulett der schwachen Frostkälte / 1 aus dem Schließfach holen
antiker Würfel des Wissens / 4 aus dem Schließfach holen
Arbeitshandschuhe (A: 1) (1) / 1 aus dem Schließfach holen
Armbrust des großen Donners / 1 aus dem Schließfach holen
Artefakt von Dranar (6) / 70 aus dem Schließfach holen
Ausgrabungsschaufel (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Baru-Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
Baru-Papier / 20 aus dem Schließfach holen
Belpharia-Kräuselfarn / 17 aus dem Schließfach holen
Beschwörungszauber des Weltengeists / 4 aus dem Schließfach holen
betörende Paste / 7 aus dem Schließfach holen
blauer Edelstein (1) / 14 aus dem Schließfach holen
blauer Prisma-Kristall / 5 aus dem Schließfach holen
blauer Saphir / 8 aus dem Schließfach holen
blutige Axt (A: 1) / 3 aus dem Schließfach holen
Blutkugel / 17 aus dem Schließfach holen
Blutzauber der Schwächung / 2 aus dem Schließfach holen
Blutzauber des Zellverfalls / 7 aus dem Schließfach holen
brauner Fels / 3 aus dem Schließfach holen
Brieftaube des Auftragshauses / 4 aus dem Schließfach holen
Brosche der Bergwiesen / 20 aus dem Schließfach holen
Buch der Chaosbotanik / 3 aus dem Schließfach holen
Buch der Gewebeanalyse / 3 aus dem Schließfach holen
Buch der Inspiration / 2 aus dem Schließfach holen
Buch der Inspiration / 1 aus dem Schließfach holen
Buch des Bankwesens / 2 aus dem Schließfach holen
Buch des Bankwesens / 1 aus dem Schließfach holen
Buch des Verjagens / 5 aus dem Schließfach holen
Buch des Zaubertresorwissens / 8 aus dem Schließfach holen
dicker, fetter Larafkuchen / 62 aus dem Schließfach holen
Diebstahlfalle / 22 aus dem Schließfach holen
Drucknuss / 8 aus dem Schließfach holen
Dunkelgrottenmoos / 12 aus dem Schließfach holen
Dunkelschattenblume / 21 aus dem Schließfach holen
durchschlagende Armbrust (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Edelstein der Liebe / 7 aus dem Schließfach holen
Edelstein des Lichts (4) / 8 aus dem Schließfach holen
effektiver Diebstahlzauber / 4 aus dem Schließfach holen
Eisenerz / 7 aus dem Schließfach holen
eisiger Teleporter / 1 aus dem Schließfach holen
Elixier der Bewegung (2) / 64 aus dem Schließfach holen
Elixier der Gesundheit / 6 aus dem Schließfach holen
energetische Beschwörung / 8 aus dem Schließfach holen
energetische Betörung / 1 aus dem Schließfach holen
energetische Entstarrung / 1 aus dem Schließfach holen
energetische Kontrolle der Zeit / 2 aus dem Schließfach holen
energetischer Portalzauber / 3 aus dem Schließfach holen
energetischer Schutzzauber / 1 aus dem Schließfach holen
Erdbeben / 1 aus dem Schließfach holen
Erdstein / 2 aus dem Schließfach holen
Essenz der Atmosphäre / 2 aus dem Schließfach holen
explosive Sporenkapsel / 6 aus dem Schließfach holen
Fallengift / 1 aus dem Schließfach holen
Falterflügel / 3 aus dem Schließfach holen
Feuerdiamant / 7 aus dem Schließfach holen
Feuerdolch (A: 2) / 2 aus dem Schließfach holen
Feuerperle / 2 aus dem Schließfach holen
Feuerstein / 4 aus dem Schließfach holen
Feuerzunge / 12 aus dem Schließfach holen
Feuriges Ornament / 2 aus dem Schließfach holen
Finstereis-Tropfen / 5 aus dem Schließfach holen
Finstereisstaude / 42 aus dem Schließfach holen
flammender Geisterschild (V: 130) (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Fleischblume / 28 aus dem Schließfach holen
Frost-Wiesel-Anlocker / 1 aus dem Schließfach holen
Gegenzauber: Erfahrungsverlust / 10 aus dem Schließfach holen
Gegenzauber: Starre / 6 aus dem Schließfach holen
geklebte, gelbe Zauberkugel / 5 aus dem Schließfach holen
gepresste Zauberkugel (8) / 40 aus dem Schließfach holen
Geschenk mit Schleife / 1 aus dem Schließfach holen
gestampfte, rote Zauberkugel / 1 aus dem Schließfach holen
gewundener Draht / 8 aus dem Schließfach holen
Geysir-Stein / 20 aus dem Schließfach holen
Gießkanne (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
gigantische Seelenkapsel / 3 aus dem Schließfach holen
globale Auferstehung / 2 aus dem Schließfach holen
globaler Geldregen / 12 aus dem Schließfach holen
Globaler Heilzauber / 7 aus dem Schließfach holen
globaler Heilzauber / 5 aus dem Schließfach holen
globaler Schutz der Geistlosen / 4 aus dem Schließfach holen
globaler Schutzzauber / 1 aus dem Schließfach holen
globaler Verwirrungszauber / 2 aus dem Schließfach holen
Glodo-Fisch (3) / 10 aus dem Schließfach holen
Goldbarren / 4 aus dem Schließfach holen
Goldene Akte von Knuddelchen / 1 aus dem Schließfach holen
Goldene Akte von Knuddelchen / 1 aus dem Schließfach holen
Goldene Akte von Knuddelchen / 1 aus dem Schließfach holen
Goldene Akte von Knuddelchen / 1 aus dem Schließfach holen
goldene Jerodar-Halskette / 14 aus dem Schließfach holen
goldener Schlüssel (5) / 24 aus dem Schließfach holen
goldenes Zahnrad / 5 aus dem Schließfach holen
Goldfaden / 3 aus dem Schließfach holen
Goldstaub / 35 aus dem Schließfach holen
Gonholzstock / 26 aus dem Schließfach holen
großer Energiesplitter (9) / 15 aus dem Schließfach holen
große Reparatur-Zange / 2 aus dem Schließfach holen
große Zauberkugel / 2 aus dem Schließfach holen
Gruppen-Hinzauber (10) / 225 aus dem Schließfach holen
Gruppen-Seelenkugel / 1 aus dem Schließfach holen
Gruppenheilzauber / 22 aus dem Schließfach holen
grüner Prisma-Kristall / 1 aus dem Schließfach holen
grüne Zauberkugel (5) / 45 aus dem Schließfach holen
Gula-Nüsse / 22 aus dem Schließfach holen
Hartplattenstein / 2 aus dem Schließfach holen
Herbeirufung der Geistlosen / 100 aus dem Schließfach holen
hochenergetische Betörung / 3 aus dem Schließfach holen
Holz / 1.220 aus dem Schließfach holen
Horn der Sontra Fahr / 3 aus dem Schließfach holen
Horn des Teidams (A: 3) / 4 aus dem Schließfach holen
Hörnchen des Teidam-Babys (A: 1) / 16 aus dem Schließfach holen
Itemschleuder (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Itolos-Pulver / 9 aus dem Schließfach holen
juwelenbesetzter Goldbarren / 2 aus dem Schließfach holen
Kettenamboss (A: 15) / 1 aus dem Schließfach holen
Kettenglied / 3 aus dem Schließfach holen
Keuronium / 8 aus dem Schließfach holen
kleiner Larinit-Klumpen / 1 aus dem Schließfach holen
Knochen / 1 aus dem Schließfach holen
Knochenpulver / 1 aus dem Schließfach holen
Knorpelhaut / 1 aus dem Schließfach holen
Kontrolle der Zeit / 1 aus dem Schließfach holen
Kopiermaschine / 1 aus dem Schließfach holen
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat / 1 aus dem Schließfach holen
Korlad-Nuss-Trank / 4 aus dem Schließfach holen
Kristallglas / 4 aus dem Schließfach holen
Kristallwurzel / 1 aus dem Schließfach holen
Kräutergestein / 3 aus dem Schließfach holen
Kugel des Unermüdlichen (TS, DS) / 12 aus dem Schließfach holen
Kugelstampfer (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Kuhkopf / 76 aus dem Schließfach holen
Larafblüte / 3 aus dem Schließfach holen
Largudrübe / 28 aus dem Schließfach holen
Larinitpilz / 17 aus dem Schließfach holen
lebende Erde / 1 aus dem Schließfach holen
lebendes Farnblatt / 1 aus dem Schließfach holen
Loktit-Stein / 5 aus dem Schließfach holen
Mammut-Kaktus / 17 aus dem Schließfach holen
Mara-Knolle / 9 aus dem Schließfach holen
Marke der Seelensucher (TS, DS) / 6 aus dem Schließfach holen
Mondscheindiamant / 23 aus dem Schließfach holen
Mutationssalz / 1 aus dem Schließfach holen
Mutationssalz / 3 aus dem Schließfach holen
mächtige Sicht der Diebesopfer / 3 aus dem Schließfach holen
Nachtschatten-Lilie / 17 aus dem Schließfach holen
Nebelgold / 2 aus dem Schließfach holen
Nebelschleuder (A: 15) (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Nebelschleuder der Furcht (A: 240) (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Onlium-Schlüssel (3) / 8 aus dem Schließfach holen
Onlo-Knochen / 32 aus dem Schließfach holen
Ontolon-Gehirn / 3 aus dem Schließfach holen
Perle der Angst / 17 aus dem Schließfach holen
Peststaude / 8 aus dem Schließfach holen
Pflanzenkugel / 13 aus dem Schließfach holen
Phasenblitz / 1 aus dem Schließfach holen
Phasenknoten / 11 aus dem Schließfach holen
Phasenkugel / 28 aus dem Schließfach holen
Phasenplasma / 7 aus dem Schließfach holen
Phasenschweiß / 36 aus dem Schließfach holen
Phasensplitter / 35 aus dem Schließfach holen
Phasentrank / 2 aus dem Schließfach holen
Phasentropfen / 7 aus dem Schließfach holen
Phasentruhe von Belpharia / 1 aus dem Schließfach holen
Plan der Plünderer / 1 aus dem Schließfach holen
Propellerblatt / 12 aus dem Schließfach holen
reife Mango / 3 aus dem Schließfach holen
Resistenz-Klumpen / 78 aus dem Schließfach holen
Ring des Fledderers (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Rohrbauteil / 1 aus dem Schließfach holen
roter Bergstein / 7 aus dem Schließfach holen
roter Fels / 2 aus dem Schließfach holen
roter Prisma-Kristall / 2 aus dem Schließfach holen
Rubin / 5 aus dem Schließfach holen
Salzkristall / 5 aus dem Schließfach holen
Sandorchidee / 5 aus dem Schließfach holen
Sandranke / 19 aus dem Schließfach holen
Sandwelle / 1 aus dem Schließfach holen
scharfer Phasentrank / 7 aus dem Schließfach holen
scharfes Feueröl / 15 aus dem Schließfach holen
Schattenkralle (A: 99) (DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Schattenpulver / 4 aus dem Schließfach holen
Schatzkarte / 13 aus dem Schließfach holen
Scherbe der Hoffnung (V: 6) / 1 aus dem Schließfach holen
Scherbe der Hoffnung (V: 7) / 1 aus dem Schließfach holen
Schild der Untergegangenen (V: 60) (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Schild der Untergegangenen (V: 60) / 1 aus dem Schließfach holen
Schimmerstaub / 1 aus dem Schließfach holen
Schleifpulver / 2 aus dem Schließfach holen
Schlüssel der Festung / 2 aus dem Schließfach holen
Schneegurke / 309 aus dem Schließfach holen
Schotterflechte / 20 aus dem Schließfach holen
Schrumpfzauber (5) / 4 aus dem Schließfach holen
Schutzauflösung der Geistlosen (6) / 331 aus dem Schließfach holen
Schutz der Geistlosen (2) / 3 aus dem Schließfach holen
schwacher Tarnzauber (4) / 25 aus dem Schließfach holen
Schwarzeisen / 6 aus dem Schließfach holen
schwarze Magierrobe / 4 aus dem Schließfach holen
schwarzer Prisma-Kristall / 4 aus dem Schließfach holen
schwebender Kristalldolch (A: 200) (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenkapsel (M+) (2) / 570 aus dem Schließfach holen
Seelenkapselmixer (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Seelenkugel / 280 aus dem Schließfach holen
Seelenstoff / 1 aus dem Schließfach holen
Seetang (TS, DS) / 5 aus dem Schließfach holen
Seetang (TS, DS) / 10 aus dem Schließfach holen
Siegel der Beute / 6 aus dem Schließfach holen
Silberbarren / 14 aus dem Schließfach holen
Silberschnee / 39 aus dem Schließfach holen
Silberstein-Erz / 17 aus dem Schließfach holen
Slofoy-Perle / 3 aus dem Schließfach holen
Spore des Wissens / 1 aus dem Schließfach holen
Stab der Feuerbälle / 7 aus dem Schließfach holen
Stab der Wunder / 4 aus dem Schließfach holen
Stab des Wissens / 1 aus dem Schließfach holen
stabile Chaossense (A: 190) (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
stabiler Energiesplitter / 5 aus dem Schließfach holen
Stachelrüstung (V: 45) / 4 aus dem Schließfach holen
starker Gruppenheilzauber / 42 aus dem Schließfach holen
starker Schutzzauber / 11 aus dem Schließfach holen
starker Tarnzauber / 2 aus dem Schließfach holen
Statue von Horikon / 10 aus dem Schließfach holen
Steak mit Augen (3) / 30 aus dem Schließfach holen
Stein der Stärke / 1 aus dem Schließfach holen
Steingehirn / 12 aus dem Schließfach holen
Steinkratzkäferschuppe / 10 aus dem Schließfach holen
Sternmuschelstaubkorn / 3 aus dem Schließfach holen
Strativar-Herz / 4 aus dem Schließfach holen
Tagebuch Tag 125 / 2 aus dem Schließfach holen
Taschenuhr / 21 aus dem Schließfach holen
Taschenuhr des Unermüdlichen (TS, DS) / 10 aus dem Schließfach holen
Tempelschleim / 3 aus dem Schließfach holen
Tierfutter (1) / 7 aus dem Schließfach holen
Todesgrotten-Molchextrakt / 2 aus dem Schließfach holen
Tonarranke / 19 aus dem Schließfach holen
toter Blattalisk / 4 aus dem Schließfach holen
toter Blutwurm / 2 aus dem Schließfach holen
toter Gewebewurm / 5 aus dem Schließfach holen
toter Tar-Fisch (12) / 106 aus dem Schließfach holen
tote Wüstenmaus / 53 aus dem Schließfach holen
Trank der Mutation / 2 aus dem Schließfach holen
Trank der Nordpolarisierung / 2 aus dem Schließfach holen
Trank der Schneeausgrabung / 1 aus dem Schließfach holen
Trank der Westpolarisierung / 1 aus dem Schließfach holen
unbekannte Pflanzensamen / 21 aus dem Schließfach holen
unfertiger Torponschuppenpanzer / 1 aus dem Schließfach holen
untote Pflanzensamen / 2 aus dem Schließfach holen
Verräter: Desintegration / 14 aus dem Schließfach holen
versiegender Phasennektar / 1 aus dem Schließfach holen
violetter Diamant / 1 aus dem Schließfach holen
violetter Prisma-Kristall / 3 aus dem Schließfach holen
violettes Glasschälchen / 1 aus dem Schließfach holen
Vulkangestein / 28 aus dem Schließfach holen
Waldbodengoldblume / 256 aus dem Schließfach holen
Wein von Byrial / 1 aus dem Schließfach holen
Wein von Novalee / 1 aus dem Schließfach holen
weißer Prisma-Kristall / 2 aus dem Schließfach holen
weißes Öl / 4 aus dem Schließfach holen
wilde Kletternelke / 38 aus dem Schließfach holen
Wissenskapsel / 11 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Auftragsplanung / 4 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Ausgrabungswissen / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Gold-Inspiration / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Goldraub / 8 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Großwildjagd / 8 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Gruppenheilung / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Innere Macht / 5 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Inspiration / 5 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Jagd / 10 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Leichenfledderei / 8 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Meteorologie / 4 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Mutationswissen / 2 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Pflanzenkunde / 4 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Phasenenergiemaximierung / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Synergie-Inspiration / 4 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Wissens-Inspiration / 1 aus dem Schließfach holen
Wissenszauber: Zeit-Inspiration / 7 aus dem Schließfach holen
Wolkenblume / 4 aus dem Schließfach holen
wundersame Seelenkugel / 1 aus dem Schließfach holen
Zauberbrötchen (5) / 39 aus dem Schließfach holen
Zauber der Archäologie / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Barriere / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Besinnung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Diener / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Entstarrung / 5 aus dem Schließfach holen
Zauber der globalen Stille / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Globalzauberabwehr / 6 aus dem Schließfach holen
Zauber der Keuroner-Erfahrung / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Kämpfer-Erfahrung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Magier-Erfahrung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Magieverlängerung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Natla-Erfahrung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Onlo-Erfahrung / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Selbstheilung (23) / 41 aus dem Schließfach holen
Zauber der Serum-Erfahrung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der starken, lokalen Auferstehung / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber der Südpolarisierung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Taruner-Erfahrung / 5 aus dem Schließfach holen
Zauber der Tänzerinnen / 4 aus dem Schließfach holen
Zauber der Versteinerung / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber der Wiederherstellung / 2 aus dem Schließfach holen
Zauber der Zauberer-Erfahrung / 3 aus dem Schließfach holen
Zauber des begrenzten Wissens / 9 aus dem Schließfach holen
Zauber des dringenden Notrufs / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber des dunklen Rituals / 8 aus dem Schließfach holen
Zauber des dunklen Rituals / 1 aus dem Schließfach holen
Zauber des schnellen Wissens / 6 aus dem Schließfach holen
Zauber des sehr schnellen Wissens / 2 aus dem Schließfach holen
Zauberkugel-Klebemaschine (TS, DS) / 1 aus dem Schließfach holen
Zauberpolle / 20 aus dem Schließfach holen
Zauberpuzzle / 2 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen
Zaubertresor / 1 aus dem Schließfach holen





 user posted image




Alter

26


Rasse

Mensch / Arbeiter
Die Arbeiter sind die eigentliche Gruppe der Menschen, die alles aufgebaut haben. Ohne sie würde es das Dorf Konlir nicht geben. Sie sind intelligenter als Kämpfer, jedoch auch schwächer. Arbeiter haben durch ihre Arbeit meist genug Geld und sind reicher als Kämpfer.


Weiter zu Freewar.de