Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Jamp222

Dieses Profil wurde bereits 3.528 mal angeschaut.


Jamp222 ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Jamp222 für die Unterstützung.

Erfahrung

203.735 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Alarm


Beschreibung

Das bin Ich:


Alias Pimplegionaer (Clantelepathie): jampus de la champus

Alias kaot schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hüpfer mit a





Meine Waffen:


 user posted image
(Angriffswaffe, Stärke: 251)
Geformt aus den Kräften, die den Nächten Narubias innewohnen, entschießt dieser Schleuder ein Strahl aus Nebel, verwoben mit Furcht vor der Dunkelheit und den geheimnisvollen Wesen, die sie durchstreifen. Wie ein Schleier senkt sich diese Furcht über jeden, der sich dem Träger feindlich nähert und nimmt die Sicht ebenso wie den Willen zum Kampf. Diese Waffe ist von einer Essenz der Furcht umgeben und kann nur von Natla-Händlern verwendet werden.
Benötigte Stärke: 1255. Benötigtes Akademie-Limit: 42168.
Zustand: 9%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Zweihänder des dunklen Sees

(Angriffswaffe, Stärke: 153)
Dieses opulente Schwert ist nicht leicht zu halten und man benötigt schon enorme Kraftanstrengung um damit etwas anzufangen. Die Legende besagt es wurde einst in einem unterirdischen See verloren. Benötigte Stärke 1530. Benötigtes Akademie-Limit: 122400.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
grünes Baruschwert

(Angriffswaffe, Stärke: 100)
Ein sehr scharfes Schwert, das seine Schärfe durch das Schleifen an tausenden Baru-Getreiden erhalten hat. Es leuchtet leicht grünlich und ist wie durch einen transparenten Schleier leicht verdeckt, der dem Schwert Stärke verleiht. Benötigte Stärke: 500. Benötigtes Akademie-Limit: 20000.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Schattenkralle

(Angriffswaffe, Stärke: 99)
Die Kralle einer mächtigen Schattenkreatur. Ein düsterer Fluch liegt über der Kralle. Etwas lässt dich spüren, dass diese Welt nur ganz knapp ihrem Untergang entgangen ist. Die Dunkelheit, die von der Kralle ausgeht, lässt dich aber nicht sicher sein, ob das Schlimmste nicht doch erst bevorsteht. Benötigte Stärke: 990. Benötigtes Akademie-Limit: 79200.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
Feuerdolch

(Angriffswaffe, Stärke: 2)
Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
Goldplattenschild

(Verteidigungswaffe, Stärke: 230 | Als Waffe)
Dieser Schild ist mit hunderten kleinen Goldplatten ausgelegt. Auf den ersten Blick sieht der Schild eher aus wie Schmuck und nicht wie eine Verteidigungswaffe. Doch der Eindruck täuscht, das Gold wurde mit dem Knochenmehl von hunderten gefallenen Kriegern angereichert und weist eine Härte auf, die diesen Schild optimal für den Kampfeinsatz macht. Benötigte Stärke: 1.150. Benötigtes Akademie-Limit: 39.100.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
eiserne Hartplattenwand

(Verteidigungswaffe, Stärke: 175)
Eine eiserne Wand, die absolut undurchdringbar ist und mit geschliffenen Hartplattensteinen befestigt wurde. Alleine der Anblick sollte die meisten Wesen davon abhalten, dich anzugreifen. Benötigte Stärke: 875. Benötigtes Akademie-Limit: 30000.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


blauflammender Geisterschild

(Verteidigungswaffe, Stärke: 160)
Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Große, blaue Flammen umgeben den Schild und geben ihm unglaubliche Stärke. Benötigte Stärke: 800. Benötigtes Akademie-Limit: 27000.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


roter Wurzelschild

(Verteidigungswaffe, Stärke: 150)
Ein Schild aus lebenden Wurzeln, die vollgesogen sind mit dem Blut aufgebrachter Menschen. Jahrhunderte alter Hass hat diesen Schild gefestigt. Benötigte Stärke: 750. Benötigtes Akademie-Limit: 25000.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


Geisterschild

(Verteidigungswaffe, Stärke: 100)
Ein Schild, welcher sich aus 3000 kleinen Geisterfunken zusammensetzt. Der ganze Schild glitzert und funkelt in blauen Farben. Jeder dieser Funken hilft dabei Angriffe von außen abzuwehren. Benötigte Stärke: 500. Benötigtes Akademie-Limit: 17000.
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.





Meine Luxus- und andere items:


 user posted image
Spiegel der Markthalle

(Zauber, Stufe: 0)
Dieser Spiegel ermöglicht es direkt in der Markthalle in Konlir einzukaufen, ohne vor Ort zu sein. Der gekaufte Gegenstand wird einem sofort per Postvogel zugestellt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
rote Portalmaschine

(Zauber, Stufe: 10)
Eine rote Portalmaschine, mit der du dich direkt an verschiedene Orte dieser Welt zaubern kannst. Die Portalmaschine zapft dafür direkt dein Portal in Reikan beim Haus der Portale an. Um die Portalmaschine richtig zu betreiben, benötigst du deswegen ein Portal in Reikan sowie einen großen Energiesplitter. Mit einer Chance von 1 zu 15 wird der große Energiesplitter beim Einsatz der Portalmaschine verbraucht. Anders als beim Portal von Reikan, kann man mit der gebündelten Kraft der Portalmaschine zusätzliche Orte unter der Erde erreichen. Mit dieser roten Portalmaschine ist es sogar möglich zu aufgestellten Portalstäben zu kommen.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Frost-Wiesel-Anlocker

Ein kleines Medaillon von dem gesagt wird, dass es die extrem seltenen Frost-Wiesel anlockt.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
blauer Stein der Selbstheilung

(Zauber, Stufe: 7)
Ein blauer Stein, mit einer rauhen Oberfläche. Du kannst dich mit diesem Stein selbst heilen, benötigst dafür jedoch die Charaktereigenschaft Selbstheilung. Je höher diese Eigenschaft, desto stärker ist die Heilwirkung. Durch die hohe Konzentration die du bei der Heilung benötigst, kannst du dich nach der Heilung für mindestens 30 Sekunden nicht bewegen. Benötigte Intelligenz: 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Stab der knisternden Heilung

(Zauber, Stufe: 8)
Ein knorriger Stab aus Holz, knisternde Geräusche von sich gibt. Man kann mit dem Stab eine beliebige Person im Raum um bis zu 50 Lebenspunkte heilen. Der Stab verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen, wenn du den Stab verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Phasenenergieverbrauch: 1000 Punkte
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Stab der Heilung

(Zauber, Stufe: 8)
Ein knorriger Stab aus Holz, der mit kleinen Steinchen besetzt ist. Es ist ein sehr wertvoller Stab der Heilung. Man kann mit dem Stab eine beliebige Person im Raum um bis zu 10 Lebenspunkte heilen. Der Stab verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen, wenn du den Stab verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert. Benötigte Intelligenz: 27.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Stab des Wissens

(Zauber, Stufe: 9)
Mit diesem Stab kannst du die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von einer beliebigen Person im Raum um 3 Minuten verkürzen. Deine Konzentration reicht jedoch nur aus, um einen dieser Stäbe alle 20 Stunden einzusetzen. Benötigte Intelligenz: 50. Benötigte Charakterfähigkeit: Lerntechnik Stufe 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
Statue der Kraft

(Zauber, Stufe: 11)
Eine Statue der Kraft die scheinbar aus zwei kleinen Statuen besteht, welche aneinander befestigt wurden. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Innerhalb dieser halben Stunde ist es nicht möglich andere Spieler anzugreifen, sondern nur NPCs. Es wird jeweils eine Perle der Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Statue der großen Kraft

(Zauber, Stufe: 12)
Eine Statue der großen Kraft, die mächtig erscheint. Diese Statue erhöht deine Angriffstärke eine halbe Stunde lang. Es wird jeweils eine Perle der großen Kraft benötigt pro Anwendung. Um die Statue zu verwenden, muss man die Charakterfähigkeit Angriffsenergie gelernt haben. Benötigte Charakterfähigkeit: Stärketraining Stufe 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Korallen-Seelen-Misch-O-Mat

(Zauber, Stufe: 0)
Eine Maschine, die auf den ersten Blick so unglaublich kompliziert wirkt, dass man denkt, es wäre unmöglich sie wirklich richtig zu bedienen. Entgegen diesem Glauben ist dieser Misch-O-Mat jedoch tatsächlich verwendbar. Er stellt aus einer roten Zauberkugel, einer Seelenkapsel und einem kleinen Energiesplitter eine Seelenkugel her. Seelenkugeln bringen einem sofort zu einem lebenden, zufälligen NPC auf dieser Welt. Die rote Zauberkugel wird bei diesem Vorgang nicht verbraucht sondern lässt sich wiederverwenden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
Seelenkapselmixer

(Zauber, Stufe: 0)
Ein kleines, goldenes Gerät mit einer Kurbel an der Seite. Mit diesem Seelenkapselmixer können 10 Seelenkapseln zu einer vereinigt werden, welche dann 12 Anwendungen hat. Die entstehende Seelenkapsel mit 12 Anwendungen ist eine Woche lang haltbar.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
Kugelstampfer

(Zauber, Stufe: 0)
Mit diesem Kugelstampfer können 10 rote Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 18-mal anwendbar ist. Eine Inschrift in dem Stampfer besagt: "Nur auf spezielle Korallen anwenden".
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Zauberkugelpresse

(Zauber, Stufe: 0)
Mit dieser Zauberkugelpresse können 10 kleine Zauberkugeln zu einer gepresst werden, die dann 11-mal anwendbar ist. Die Presse wirkt robust und extrem wertvoll.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
Wolkenstoff-Kompressor

(Zauber, Stufe: 0)
Eine Maschine, die 15 Einheiten Wolkenstoff zu einem Zauber komprimiert, der alle NPCs in der Umgebung betört und auferstehen lässt. Benötigte Intelligenz: 80.





Meine Schusswaffensammlung:


 user posted image
durchschlagende Armbrust

(Zauber, Stufe: 0)
Die durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 50% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens für eine Minute gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 40. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 10.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
stark durchschlagende Armbrust

(Zauber, Stufe: 0)
Die stark durchschlagende Armbrust zieht einem NPC im Raum 60% der Lebenspunkte ab, allerdings ist der Schütze danach mindestens 45 Sekunden gelähmt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 100. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 14.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Holzarmbrust der Erfahrung

(Zauber, Stufe: 0)
Ein Schuss aus dieser Armbrust zieht einem NPC 10 Lebenspunkte ab. Der Schütze erhält dadurch einen Erfahrungspunkt. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 3.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
Armbrust des großen Donners

(Zauber, Stufe: 0)
Die Armbrust des Donners zieht einem NPC im Raum 20% der Lebenspunkte ab. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schießen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Stärke: 30. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 13.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
Armbrust der starken Schutzauflösung

(Zauber, Stufe: 0)
Ein Schuss aus dieser Armbrust zieht einem NPC 25 Lebenspunkte ab. Mit einer 50% Chance wird ein eventuell bestehender magischer Schutz auf dem NPC aufgelöst. NPCs können nicht durch die direkte Wirkung von Schusswaffen sterben. Um mit dieser Schusswaffe zu schiessen, wird ein Pfeilbeutel mit Pfeilen benötigt. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 11.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
Pfeilbeutel

(Zauber, Stufe: 0)
Ein Beutel in dem man unzählige Pfeile für Schusswaffen unterbringen kann. Derzeit befinden sich *** Pfeile im Pfeilbeutel.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Phasenstrahlkanone

(Zauber, Stufe: 0)
Diese spezielle Phasenstrahlkanone arbeitet direkt mit Phasenenergie. Mit ihr kann man einem NPC auf dem aktuellen Feld bis zu 25% der Lebenspunkte abziehen. Benötigte Intelligenz: 100. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 15. Benötigte Phasenenergie: 1000 Punkte.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
Kaktuspfeilschleuder

(Zauber, Stufe: 6)
Ein Gerät das entfernt einer Armbrust ähnelt. Es kann mit Kaktuspfeilen bestückt werden. Damit kann man eine beliebige Person (nicht NPCs) im direkten Umkreis abschiessen. Die Person verliert 3 Lebenspunkte (höchstens 66% ihrer Lebenspunkte) und kann sich für ein paar Sekunden nicht mehr bewegen. Benötigte Stärke 15.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


 user posted image
Itemschleuder

(Zauber, Stufe: 0)
Eine kleine Schleuder mit der man Items aus seinem Inventar in die weite Welt katapultieren kann. Man sagt, dass solche Schleudern bereits vor Jahrhunderten in Kriegen eingesetzt wurden, um seinen Gegner mit kleinen Keilen oder ausgefallenen Zähnen zu bombardieren. Für diese Zwecke werden Itemschleudern jedoch schon lange nicht mehr eingesetzt, seit bekannt wurde, dass das weggeschleuderte Item scheinbar ziellos irgendwo hinfliegt. Benötigte Charakterfähigkeit: Schusswaffen Stufe 16.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.





Meine Amulette:


 user posted image
Talisman des Wissens

(Halsschmuck, Stufe: 10)
Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 13%, die Lernzeit der aktuell trainierten Charakterfähigkeit um eine Minute zu verkürzen (14%, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 80 oder höher gelernt wurde). Hin und wieder verkürzt sich die Lernzeit sogar um 2 bis 30 Minuten. Benötigte Intelligenz: 100.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Talisman der Erfahrung

(Halsschmuck, Stufe: 13)
Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 30% (35%, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 70 oder höher gelernt wurde), einen zusätzlichen Erfahrungspunkt zu erhalten. Mit einer geringen Chance entstehen an verschiedenen Orten auf der Oberfläche der Welt Zauber der Erfahrung, welche die Erfahrung bei Anwendung jeweils um 10 Punkte steigern.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Talisman der Phasenenergie

(Halsschmuck, Stufe: 13)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 10% (12%, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 90 oder höher gelernt wurde) zwischen 2 und 150 Phasenenergiepunkte zu regenerieren. Mit einer geringen Chance wird dabei das Wetter Phasenwind ausgelöst. Gleichzeitig besteht eine Chance, Phasenwesen anzulocken.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Talisman der Heilung

(Halsschmuck, Stufe: 13)
Wenn dieser Talisman angelegt ist, besteht beim Töten oder Verjagen eines NPCs eine Chance von 12% (14%, falls die Charakterfähigkeit Amulettkunde auf Stufe 50 oder höher gelernt wurde) zwischen 1 bis 100 Lebenspunkte zu regenerieren. Mit einer geringen Chance werden alle Wesen in der Welt vollständig geheilt. Benötigte Intelligenz: 100.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Amulett der starken Zeitkontrolle

(Halsschmuck, Stufe: 9)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 4%, für 60 Sekunden die Zeit zu kontrollieren. Innerhalb dieser Zeit kann man sich mit erhöhter Geschwindigkeit bewegen. Benötigte Intelligenz: 150.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Amulett der Frostkälte

(Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20% zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen. Benötigte Intelligenz: 5.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Amulett der Beute

(Halsschmuck, Stufe: 4)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 3% für 15 Minuten einen Beutezauber zu aktivieren. Durch den Beutezauber nimmt man automatisch alle Gegenstände auf, die ein NPC fallen lässt. Benötigte Intelligenz: 15.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Amulett der großen Feuersbrunst

(Halsschmuck, Stufe: 8)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 170.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Amulett der umfassenden Genesung

(Halsschmuck, Stufe: 9)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Schlag gegen ein NPCs eine Chance von 20% alle Personen (ausser dir selbst) auf deinem Feld um 25 Lebenspunkte zu heilen. Benötigte Intelligenz: 120.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Amulett des Schutzes

(Halsschmuck, Stufe: 4)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 2% für 10 Minuten einen Schutzzauber zu aktivieren. In diesen 10 Minuten kann man nicht von anderen Personen angegriffen werden. Benötigte Intelligenz: 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


 user posted image
Amulett der schwachen Vergiftung

(Halsschmuck, Stufe: 6 | Anlegen)
Wenn dieses Amulett getragen wird, haben Einzelschläge gegen NPCs eine Chance, das NPC für 30 Sekunden zu vergiften. Dadurch verliert das NPC alle 10 Sekunden 1% seiner maximalen Lebenspunkte. Die Vergiftung wird stärker, je öfter das Amulett das NPC vergiftet. Benötigte Intelligenz: 5.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.




Meine Schätze:


 user posted image
blauer Saphir


Ein blauer Saphir der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eigenartige Weise zu schlucken.


 user posted image
Edelstein des Lichts


Ein sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.


 user posted image
grüner Smaragd


Ein dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es als ob etwas Magisches an ihm wäre.


 user posted image
schwarzer Diamant


Ein sehr dunkler Diamant der in düsteren Farben funkelt. Diese Art von Diamanten werden auch schwarze Diamanten genannt.


 user posted image
roter Bergstein


Ein roter Stein wie er auf manchen Bergen vorkommt.


4x vollständiger Prisma-Kristall


Ein vollständiger Prisma-Kristall, der in allen möglichen Farben leuchtet.




Mein Hobby:

Ketten sammeln:


1244x user posted image
zerbrochene Jerodar-Halskette

2252x user posted image
bronzene Jerodar-Halskette

427x user posted image
silberne Jerodar-Halskette

107x user posted image
goldene Jerodar-Halskette


[ab 24.05.2007]

Jamp222 greift Jerodar-Dieb mit der Waffe Magischer i-Pod der Händler an

Jerodar-Dieb stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Am 25.05.2007 und 22.07.2007:

Jamp222 nimmt 1 Goldmünzen

Jamp222 nimmt das Item 'goldene Jerodar-Halskette'

Jamp222 nimmt das Item 'silberne Jerodar-Halskette'

Am 01.06.2007

Jamp222 nimmt 1 Goldmünzen

Jamp222 nimmt das Item bronzene Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf

Jamp222 nimmt das Item goldene Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf

Am 19.09.2014

Jamp222 nimmt 1 Goldmünzen.

Jamp222 nimmt das Item bronzene Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf

Jamp222 nimmt das Item silberne Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf

Jamp222 nimmt das Item goldene Jerodar-Halskette durch einen Beutezauber auf





Meine Anlagen:


 user posted image


 user posted image







Anlagen:


Schulden:
Jamp222 gibt 176000 Goldmünzen an Krypton
1,5k Eragonius
Lager:


----------






Shoppreise

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image


kaots Freewarblog




Alter

20


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de