Zurück

Clan anschauen


Clan-Name

Zweigstelle (das Altersheim)


Beschreibung

Man kommt immer an einen Punkt an dem man sich entscheiden muss wohin man geht. Hey - wirf mal ne Münze ...


 user posted image


Aufnahmebedingungen/Regeln:

1) Es sind Werte in Form von Akademien, Items oder Barvermögen in Höhe von mind. 1,5 Mio. Goldmünzen nachzuweisen, wobei das Barvermögen mindestens 200.000 gm zu betragen hat.

2) Es wird volles Akademielimit gefordert, der Unterschied zu den XP darf niemehr als 300 XP betragen.

3) Es wird ein Mindestalter gefordert, dessen Höhe jedoch im Ermessen des Leaders bzw. Co-Leaders liegt.

4) Die Aufnahmegebühr liegt bei 100 Kuhköpfen - Bargold oder ähnliches werden nicht akzeptiert. Alternativ nehmen wir auch 30 Stierhoden.

5) Eine Starre ist von jedem Member immer mitzuführen.

6) Eine Starre geht genauso leicht von der Hand wie ein zynisches Wort.

7) Glücksspiel ist untersagt. Wer mehr als 2000 gm in der Woche verspielt, fliegt.

8) Ein Member muß mind. eine Körpergröße von 1,80m haben, um im Clan nicht übersehen zu werden. Bei Unterschreiten dieser Größe wird empfohlen, Stöckel- oder Plateauschuhe vor dem Aufnahmegremium zu tragen

9) Es wird gegessen, was auf den Tisch kommt!

10) Wer pro Tag nicht mindestens 24 Stunden außerhalb des Gefängnisses verbringt, fliegt. Mehr wären wünschenswert!

11) Du kannst folgende Frage spontan beantworten: Wofür ist der 'kleine Kellerschlüssel'? a) zum Aufsperren; b) zum Zusperren; c) zum Verkeilen der Tür; d) zur Herbeirufung des Schlüssel-Notdienstes

12) Die Wörter "NAP" oder "Bündnis" sind Wörter, deren Beudeutung Du selbst beim 1000. Erklärungsversuch nicht verstehst.

13) Jedes Member hat eine tägliche Schutzgebühr von 1k zu entrichten.

15) Weltoffenheit hat absolute Priorität! Deswegen ist vor Eintritt eine umfassende Prüfung in Englisch, Türkisch, Französisch, Schwedisch und Ki Swaheli abzulegen

16.) Es ist mindestens ein Drop-Item je Woche zu finden (der Muh-Faktor ist unbedingt zu erfüllen!)

17.) Man muß mächtig cool sein!

18.) Wer XP nach außen abbaut fliegt

19.) Wer im Kampf gegen Stärkere verliert, fliegt

20.) Jedes Clanmitglied muss mindestens bei einem Unternehmen an der Börse in den Top 10 platziert sein.

21.) Beim Schreien ist der Große Nebelkreischer um mindestens 5 Dezibel zu übertreffen. Entsprechende Nachweise sind vor der Aufnahme in mp3-Format als Mailanhang an den Leader und den Co-Leader zu senden.

22.) Jedes Mitglied muss eine vom Gesundheitsonlo zugelassene Pilzwachtel-Zucht, bestehend aus min. 10 Tieren, besitzen. Auf Produktivität gezüchtete Wachteln, die min 3 Wakudpilze abwerfen - entsprechend der Charakterfähigkeit "Pilzzucht" auf Stufe 15 - werden besonders hoch geschätzt.

23.) Jedes Clanmitglied hat täglich mindestens einen Zauber der Leere an einem stark frequentierten Ort wie zB Banken, Goldmine oder Eiskratzfeld anzuwenden

24.) Jedes Mitglied hat einmal wöchentlich ein questbezogenes Gerücht in die Welt zu setzen.

25.) Es ist täglich eine gepresste Zauberkugel herzustellen. Die Wiese darf nur durch Rutschen erreicht werden und pro Besuch darf nur eine Kugel gekauft werden.

26.) Es müssen täglich 300 Gerichte gekocht werden, sonst droht der Clanausschluss.

27.) Es werden nur Clanmitglieder geduldet, die vor 1963 geboren wurden, min Schuhgröße 43 besitzen und/oder einer ethnischen Minderheit angehören. Sollte jemand nicht diesen Anforderungen nicht entsprechen, ist dieser vom Clan unverzüglich zu mobben bis er sich angepasst hat.


wird noch vervollständigt



Und last but not least: wir sind nicht ernsthaft auf der Suche nach Mitgliedern ;o)




 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image

 user posted image



Eigenschaften des Clans

Gesamte Mitgliederplätze: 30

Anzahl Clan-Schließfächer: 11

Clan-Notruf: alle 30 Minuten

Maximale Clan-Abgabe: 7%

Clan-Training: 100 Erfahrungspunkte

Clan-Kontolimit: 300.000 Goldmünzen

Vermessung: alle 10 Stunden

Clan-Magie: Zauber der Stufe 0 einsetzbar

Clan-Turmmanipulation: erhöhte Chance von 0%

Clan-Turmerweiterung: 0 Effekte versiegelbar


Mitglieder

6


Gesamt-XP des Clans

227.430 Erfahrungspunkte (Rang)


Clan-Leader

Clan-Leader: Kjeldoran

Co-Leader: hippo


Namen der Mitglieder

Drachenweibchen

hippo

Kjeldoran

mahareth

Theseus

Vidar


Weiter