Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Zyan Carly2

Dieses Profil wurde bereits 5.467 mal angeschaut.


Erfahrung

130.747 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung





seit März 13 dabei in dieser Welt



Clans

17.03.2013 - 11.11.2013 Caponeccinos.

seit 27.02.2015 bei Patria




 user posted image



 user posted image





Lustiges
´

Killuah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] solange er keine aufmerksamkeit bekommt hat er nix besseres zu tun...kennst doch den abschaum des servers

Abschaum schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] :( ?

Philina Hazel (Clantelepathie): xDDDDDDDDDDDDD

Killuah schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] oh sry...wusste nicht das hier sogar wer so heißt ^^

Abschaum schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ^^


 user posted image


Flame flüstert zu dir: wie wars mit deinen Kindern? xD

Du flüsterst zu Flame: Super

Flame flüstert zu dir: du Blöde sau x.x

Flame flüstert zu dir: ich habs dir geglaubt

Du flüsterst zu Flame: Ich weiß


 user posted image


Ren Tao (Clantelepathie): huhu liebste pi

Philina Hazel (Clantelepathie): Hallo liebster Ren

Ren Tao (Clantelepathie): *rot wird*

Ren Tao (Clantelepathie): *in mein tagebuch schreibt* sie hat mich liebster gennant <3 <3 *tagebucheintrag ende*

Philina Hazel (Clantelepathie): Och wie süß :D

Ren Tao (Clantelepathie): *wird sie meine gefühle je erwiedern? *


 user posted image


Flame flüstert zu dir: wieso bin ich cool? xD

Du flüsterst zu Flame: Ich sollte was lustiges schreiben..

Du flüsterst zu Flame: bist du nicht, das war ein Witz.

Du flüsterst zu Flame: xD


 user posted image


Script-Soldja (Gruppentelepathie): time to say jute nacht



 user posted image



Script-Soldja flüstert zu dir: giv me five bro

Script-Soldja flüstert zu dir: xD

Du flüsterst zu Script-Soldja: HIGH %

Du flüsterst zu Script-Soldja: Scheiße

Du flüsterst zu Script-Soldja: Fail

Du flüsterst zu Script-Soldja: xD

Du flüsterst zu Script-Soldja: Hochprozentig, geht das auch?



 user posted image



Philina Hazel (Gruppentelepathie): Wat wollt ihr mich überhaupt im Clan? Ich kann doch nix. xD

Katharsis (Gruppentelepathie): Doch, du bist unterhaltsam und dekorativ. xD

Jight (Gruppentelepathie): man kann dich noch formen^^

Clouds Valentin (Gruppentelepathie): das ist doch schon mal was xD

 user posted image



Bert schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] CHuck Testa übelzzt der Miese. Der soll mir meinen Ölfasskomprimator wiedergeben.-.-



 user posted image



Chuck Testa schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ich geb dir lieber nen Gehirn-Dekomprimierer

















Suche/kaufe giftigen Wurzeldolch. =)

Der Schmied gibt dir 80.115 Goldmünzen. 327 Fässer Tet

Maximus 1 Zaubertresor


Alter

1


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de