Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Athena

Dieses Profil wurde bereits 5.432 mal angeschaut.


Erfahrung

288.354 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Survivors


Beschreibung

GoTt ArEs (den ich geschafft habe zu betören :D) gibt 10.000 Goldmünzen an Athena für Sumpfgas Stufe 26 <3

Verkaufe: Zauber des dunklen Rituals, Schatzkarten, blauflammender Geisterschild (VS), durchschlagende Armbrust (DS), Portalmaschine (VS), globaler Schutzzauber, globale Stille

Alter

23


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de