Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sujana

Dieses Profil wurde bereits 1.342 mal angeschaut.


Erfahrung

233.750 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Demented Crazy Wombats


Beschreibung

04.04.2018

In dem Paket ist das Item: Geschenk von Hexe
Auf dem kleinen Zettel steht: Bittefein =) Für unsere Killerbiene =)


Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Taucheranzug des Todes

Auf der ganzen Welt zu hören Push zu Ehren Sokuras BaW=D ein riesen Dank an meine Clanis Kiara und Hexi *.*


Du wurdest von Sokura (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet 2x

Ein mechanischer Bernstein-Falke bringt dir einen Brief von Sokura vorbei.
Auf dem Zettel steht geschrieben:

Naja, bei DEM stärkepush kann ich freilich nicht gewinnen. aber warum de die Beute nicht mitgenommen hast ? hm...


Weil ich es nicht so nötig habe,wie DU lieber Sokura.
Jeden Push, den ich absofort durchführe, gilt Dir und ich werde es jedes einzelne Mal mehr als genießen, dass Du Dir an mir die Zähne ausgebissen hast!


 user posted image

Sujana erntet 'rote Rose'

Hinter der Pflanze rote Rose liegt scheinbar ein Buch der Chaosbotanik
10.12.2019

Alter

30


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de