Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

LaPassion

Dieses Profil wurde bereits 14.909 mal angeschaut.


LaPassion ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt LaPassion für die Unterstützung.

Erfahrung

240.653 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

Königskinder


Beschreibung

 user posted image
 user posted image

 user posted image
 user posted image
 user posted image

Unvergessen

Baumbart_DD
perimeter
Avarya
Dragengirl
Crown Sapher
Snoozle
Fara

Rätsel über Rätsel...doch wer kann sie alle lösen?


 user posted image
Wenn du mich hast, willst du mich weitergeben. Wenn du mich weitergibst, bin ich nicht mehr ich. Was bin ich?
 user posted image
Im Frühling erfreue ich dich, im Sommer kühle ich dich, im Herbst ernähre ich dich, im Winter wärme ich dich. Wer oder was bin ich?
 user posted image
Es hilft kein Verstecken und kein Bestechen, weil wir uns so oder so noch treffen. Meinen Namen zu kennen, erfordert Reife, doch wirst du ihn wissen, wenn ich nach dir greife. - Wer bin ich?
 user posted image
Wenn ich geboren werde, fliege ich. Während ich lebe, liege ich. Wenn ich sterbe, fließe ich. Was bin ich?
 user posted image
Ich bin die größte Straße zwischen Himmel und Erde. Kein Mensch ist hier gegangen, kein Wagen je gefahren. Und doch herrscht hier zwischen Erde und Himmel ein großes Gewimmel. Was bin ich?
 user posted image
Mein Leben liegt in deinen Händen. Nähre mich so gedeihe ich, doch tränkst du mich, so sterbe ich. Was bin ich?
 user posted image
Ich bin Stark und habe Macht,
schaffe Freude, schaffe Pracht,
ich kämpfe für das Gute, besiege den Hass - Was bin ich?
 user posted image
"...in seinem Inneren wären zwei Männer - der eine sanft, der andere ein Dämon. In jeder Seele gibt es Türen, die niemals geöffnet werden dürfen...."-Wer bin ich?
 user posted image
Ich habe weder ein zeitlichen Anfang, noch ein zeitliches Ende, mein Ursprung nicht bekannt - Was bin ich?
 user posted image
Was ist immer alt und manchmal neu, nicht immer da, doch immer treu, niemals leer, doch manchmal voll, niemals schiebt, nur immer zieht? -Was bin ich?
 user posted image
„Die Wangen sind mit Asche beschmutzt, aber der Schornsteinfeger ist es nicht.
Ein Hütchen mit Federn, die Armbrust über der Schulter, aber ein Jäger ist es nicht.
Ein silbergewirktes Kleid mit Schleppe zum Ball, aber eine Prinzessin ist es nicht“
Ein Teil der Geschichte, doch das Märchen bin ich nicht. - Was bin ich?
 user posted image
Was des Nachts offenbar, wenn auch nicht auf Geheiß, ist des Tages verborgen, selbst wo zu suchen man weiß.
 user posted image
Ich existiere nur wenn es Licht gibt, aber direktes Licht tötet mich. - Was bin ich?
 user posted image
Ich kann nur mehr werden, aber niemals weniger. - Was bin ich?
 user posted image
Ich habe nur ein Angesicht, werde erhellt von fremdem Licht. Erhellt's mich nicht, das fremde Licht, so sieht man mich nicht. - Wer bin ich?
 user posted image
Im Frühling fröhlich in schöner Pracht, im Sommer in mehr Kleidung eingepackt. Und wenn Kälte die Wärme verbannt, werfe ich ab mein Gewand und erschein im Winter fast nackt. - Was bin ich?
 user posted image
Ich lasse Tote erwachen, lasse dich weinen oder lachen, mache dich jung, werde in einer Sekunde geboren und bleibe ein Leben lang? - Was bin ich?
 user posted image



Wichtig ;)

Notizblock Nr. 42246


Zum nachdenken....

 user posted image
Love is as unproblematic as a vehicle. Only the handlebars, the passengers and the road are problematic.
 user posted image
Turtles can tell you more about the trail than rabbits
 user posted image
And has always been so, that love until the hour of separation recognizes its own depth.
 user posted image
Whoever fights can lose. Who does not fight has already lost.
 user posted image
Instead of always wiping away your tears, "wipe" away the people responsible for those tears.
 user posted image
Sometimes you have to give up on people, not because you don't care, but because they are you.
 user posted image
If you want to understand life, do not believe what you say and what you write, but observe for yourself and think
 user posted image
You cannot find yourself by going into the past. You find yourself by coming into the present.
 user posted image
I was dead until you found me even though I was breathing. I was blind even though I could see. And then you came ... and I was awakened
 user posted image


Shoppreise
 user posted image

 user posted image





Alter

42


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de