Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Rockybert Balboa

Dieses Profil wurde bereits 5.490 mal angeschaut.


Erfahrung

102.281 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Hier fand Moderator-Zensur statt, daher habe ich mich entschieden mein Profil nicht weiter auszubauen, als mit einem erklärenden Satz, weshalb es nicht ausgearbeitet ist. Ich würde jedem empfehlen die Welt zu wechseln. Des Weiteren halte ich solche Dinge wie Drops und XP-Verlauf nur für unnötige Angeberei um den Penis des Einzelnen länger erscheinen zu lassen. Nur eine Kleinigkeit lasse ich am Ende meines nun überaus umfangreichen Profils, um meine Herkunft zu zeigen: die rheinland-pfälzische Flagge, welche mir niemand nehmen kann. :)

Gruß, der Nutzer bekannt als Rocky Balboa

Der Gott der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Knechte.- Ernst M. Arndt

 user posted image



In memoriam stultitia:
Nephilim vergiftet Noctis für 30 Minuten Noctis: harter typ Nephilim: ihr habt schieß vor clankrieg ,sagt eigentlich alles für mich Nephilim: zwerge Noctis: schieß? Nephilim: und wie Noctis: arbeite mal an deiner reschtschreibung Noctis: dein syntax hinkt Nephilim: bei dir hinkt alles Nephilim verlässt den Ort Richtung Südosten

Alter

18


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de