Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Graveflower

Dieses Profil wurde bereits 30.730 mal angeschaut.


Erfahrung

24.234 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Beschreibung




 user posted image


since 2008..


Meine Fertigkeiten & Fähigkeiten


- Lagercampen für mehr feinste Body-oil-lotion
- stundenlang afk on sein oder auch nicht
- Zauber-, Schatz- und Phasentruhen öffnen, PE immer vorhanden, weil es keinen interessiert..
- Lagerlogistik und Bankwesen max. - was gibt es Schöneres!
- Handwerkskunst in der Handwerkshalle..ja echt! Und auch sonst
- irgendwelchen Müll aus der MaHa völlig überteuert kaufen, um das zeug dann Tage später im Shop zu verramschen
- Zaubertresore öffnen mit meinen mannigfaltigen Errungenschaften, die niemand hat
- ich bin der deutschen Sprache mässig bis moderat mächtig *gief
- LP pushen mit heftigem Unique Staff, Staub garantiert nie vorhanden.
- Waffen Kopieren ( *eyeroll ..ich soll auch noch Maschinen haben UND das Teil verlängern? oO bodenlose Frechheit.
- Ich spiel so selten, dass ich manchmal vergesse, das man auch diagonal laufen kann.. <- das und dass - meine ärgsten Feinde..
- Verpeilt so.. aber ich weiss ich existiere irgendwie und das Spiel auch.
- äh.. vergesslich (hier fehlt sicher einiges)














Alter

88


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de