Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Greystoke

Dieses Profil wurde bereits 9.329 mal angeschaut.


Greystoke ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Greystoke für die Unterstützung.

Erfahrung

81.679 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

RuNNinG WiLd


Beschreibung

Meine Berufung: Händler

Seit dem 20.10.2004 spiele ich ehrlich, ohne Betrug.

 user posted image

Eine vollständige Liste zu den Händlern findest du im FreewarWiki wenn du den Suchbegriff: Ehrliche Händler Welt 3 eingibst. Oder klicke einfach auf das Bild.




Mein Clan:
Running Wild


 user posted image



Der feuchtfröhliche Clan RuNNinG WiLd sucht wieder neue, aktive, freundliche, ehrliche Mitglieder ab 16 Jahren! Bei Interesse einfach einen Brief an Ingrimmsch oder mich schreiben. Herzlichsten Dank für die Aufmerksamkeit.



Drei Verrückte für ein Halleluja:
 user posted image

Das sind wir xD:

Blind Guardian, Codename: Blindfisch
Ren Tao, Codename: Rentier
Greystoke, Codename: Stöckchen



Unsere Fans: :D

Nyria
Inaria
Victoria
Saya
Run das_engelchen
Rhapsody
Amarie Palantir
Eisblume
Lilly
Arwen
Nike
Chica


Du willst auch ein ultrakuhler Superfan von uns werden?!?!
Dann meld dich bei einem von uns!!!! ;D





Das bin ich:

Spitznamen: Grey, Baron de Grey, Hasüüüü, Greychen, Krückstock


 user posted image

Ja das bin wirklich ich :)


Mein Fw-Geburtstag: 20.10.2004(0:39 Uhr)


Xp sagen zwar nicht viel aus, da ich schon längst bei mehreren 100k Xp sein könnte, aber trotzdem:

 user posted image



Grundsätzliches:

Ich pushe max. gegen Staub.

Ich verlängere um 375%.


[Fieldset]Meine Habseligkeiten:

[center]stark durchschlagende Armbrust
Statue der großen Kraft
Statue der Kraft
blauflammender Geisterschild
Grey´s Lederpeitsche (frostige Seelenklinge)
Portalmaschine
Shicha(Blauer Stein der Selbstheilung)
Grey´s kleine Arbeitshilfe(Zauberkugelpresse)
Amulett des Wissens
Spiegel der Markthalle
Amulett der Frostkälte



Meine Ziele:




Meine Familie:

Lorelei, meine erste Freewar Liebe warst du bevor dich der Tod meinen Armen entriss. Wiedergeboren als Fortuna warst du meine erste Freewar Frau, doch ein zweites Mal wurdest du mir vom Tode geraubt. Nach vielen Jahren wurdest du erneut wiedergeboren als Sif und hast mich aus dem Kälteschlaf wiedererweckt. Du wirst immer meine Seelenverwandte bleiben!



Mein süßes Töchterchen Lindwürmchen,
meine Eltern Victoria & Krisiun
und mein Bruder Dragonclaw



Freunde:

Freunde:natürlich Vollhong, Dragonheart und Waterstorm mit denen ich im RL befreundet bin und Viele mehr!

Besondere Freunde:

Dil (NOOB!)<-Möge Sotrax seiner Seele gnädig sein!
Morphling(leider inaktiv)
Luna Dark(leider inaktiv)
Lion
Sayless Lorthal, duchgeknallte Exfreundin
Mein Ö-chen, ausm TS
Blind Guardian, der verrückte Ossi
Mahareth(leider inaktiv), meine langjährige Weggefährtin
Nariel<-Diese kleine, süße Maus ist mir sehr ans Herz gewachsen.

Ich bin aber immer für Freundschaften offen!



Mein Darfschein XD:

 user posted image



Der Antrag am 16.11.2009 in der Kathedrale:
 user posted image
einfach klicken!



Feinde/Diebe/Betrüger:

-Terror-(Betrüger)
Der_Dude(Betrüger)




Finanzen:


Reaper gibt Weltenspalter an Greystoke (09.02.2021)



Links, die ich angesammelt habe:

CS-Deppen

Sexy Cow

Talibamm

klick nur...^^

Bilder für Uniques

Bilder kostenlos hochladen...

Münzen Akrobat

schwuler Schiri



Meine Drops(leider sehr wenige):
4x Kristallglas
1x Stab der Innovation
3x Stab der Feuerbälle
2x kaputter Helm des Lichts
1x Schwert des Lichts
1x kaputter roter Ring
6x Feuerdiamant
1x Giftnadelkeule
4x Kristallstab
1x Gelbpollenschleuder
2x Mondscheindiamant
1x Edelstein des Lichts
1x Doppelaxt
1x Starker Schutzzauber
1x globaler Geldregen
1x Feuerstab
3x Edelstein der Liebe
1x Blattrüstung
2x Rubin
1x Feueröl
1x Dampfkanone
2x blauer Saphir
1x dunkler Sockel
1x globaler Schutz der Geistlosen
1x Goldschwert
1x Buch der Lebensenergie
1x Feuerperle
1x Taschenuhr
1x Gelbpollenschleuder
2x Giftdolch der Händler
1x blauer Edelstein



Meine Uniques:

1.)Grey´s Giftdiamantharnisch (V:15) (Diamantharnisch)

 user posted imageDies ist ein ganz besonderer Diamantharnisch. Statt den sonst nur üblichen Diamanten, die ihn unglaublich widerstandsfähig machen, ist er zusätzlich mit einem Gift bestrichen das jeglichen Angreifer bei Berührung sofort tötet. Des Weiteren wurden bei der Fertigung dieses einmaligen Harnischs ganz neue Techniken verwendet, welche den Träger tarnen und ihn fast unsichtbar machen. Wenn man seinen Träger sieht ist es normalerweise bereits zu spät und man ist kurz darauf tot. Diese Waffe ist schwer zu handhaben und kann daher nur von den besten Kriegern der Welt getragen werden.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


2.)Grey´s Schwert der Macht (A:8) (Schwert des Lichts)

 user posted imageEin magisches, perfekt geschliffenes Schwert, welches sogar noch machtvoller ist als das legendäre Donnerschwert. Greystoke hatte eines Tages ein prächtiges Schwert in der Schmiede von Konlir anfertigen lassen, jedoch war es nicht überragend im Kampf. Doch eines Tages war er in der Kathedrale von Konlir gerade am Beten gewesen als er sich plötzlich im Göttertempel wieder fand. Dort ließ er das Schwert vom Schmied magisch verstärken. Nun kann man mit dem Schwert nicht nur kraftvolle Schläge ausführen sondern zusätzlich mächtige Blitze versprühen die jeden im Umfeld sofort töten und mit einem kräftigen Donner in der ganzen Welt erschallen. An seinem Griff sind viele kunstvolle Verzierungen, die es noch wertvoller erscheinen lassen. Das Schwert der Macht ist einzigartig und eine der stärksten Waffen der Welt und kann daher nur von wenigen Kriegern getragen werden. Es sucht sich seinen Träger selbst aus und Jene, die es nicht auserwählt hat, es aber wagen das Schwert zu berühren, zerfallen sofort zu Staub.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


3.)Grey´s blutverschmierter Schlächter (A:8) (Schwert des Lichts)

 user posted imageMit diesem Schlächter kämpfte Greystoke bereits in unzähligen Schlachten. An ihm klebt noch das Blut seiner Opfer und es ist mit all den schrecklichen Erinnerungen behaftet die Greystoke im Krieg gemacht hat. Diese gehen bei Berührung auf den Gegner über und verwirren ihn so, wonach ihm Greystoke dann mit seiner enormen Kraft mit dieser Waffe den Schädel einschlagen kann als wäre er aus Butter. Ihr Ruf eilt dieser Waffe voraus, sodass die meisten Gegner bereits bei ihrem Anblick fliehen.


4.)Grey´s kleine Arbeitshilfe (Z:0) (Zauberkugelpresse)

Die kleine Arbeitshilfe hat sich Greystoke angeschlossen, nachdem dieser sie vor einem Monster gerettet hatte. Seit dem folgt sie ihm und erledigt Dienstarbeiten für ihn. Die Hauptaufgabe der kleinen Arbeitshilfe ist es aus zehn kleinen Zauberkugeln, die ihr Herr ihr gibt, eine gepresste Zauberkugel herzustellen.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


5.)Grey´s Hochzeitsanzug (V:5) (Eisenschild mit Stacheln)

 user posted imageDiesen Anzug hat sich Greystoke vor vielen Jahren anfertigen lassen, in der Hoffnung ihn irgendwann zu benötigen. Der Anzug sieht sehr edel aus und zeugt von einem äußerst wohlhabenden Träger.


6.)Grey´s Lianenpeitsche (A:102) (frostige Seelenklinge)

 user posted imageMit dieser Peitsche kann Greystoke viele wunderbare Dinge vollbringen. Er kann Gegner verhauen, oder sich dem Liebesspiel widmen. In jedem Fall, gibt er mit dieser Peitsche eine gute Figur ab.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


7..)stinkende Fischgräte (V:3) (Taucheranzug)

 user posted imageDiese Fischgräte verbreitet einen so intensiven Gestank, dass alle Personen im Umkreis sofort die Flucht ergreifen. Dieses Item kann nur unter Verwendung einer Gasmaske und Sicherheitshandschuhen benutzt werden.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


8.)Shicha (Z:7) (Blauer Stein der Selbstheilung)

 user posted imageEine formschöne Shicha zum Betören des Geistes und zum Entspannen in der Freizeit.


Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.


9.)Donnerschwert (A:8) (Schwert des Lichts)

 user posted imageEin fein geschliffenes Schwert, das im Kampf geschwungen donnergleiche Schläge auf den Gegner wirft. Dieses Schwert war in Konlir lange Zeit mehr eine Legende und nur wenige Kämpfer hatten jemals ein Donnerschwert in der Hand. Benötigte Stärke: 165


10.)Lori´s Glücksring (Grunditem unbekannt) (Ein Geschenk von meiner Fortuna(damals als Lorelei))

 user posted imageDieser kleine silberne Ring wurde extra für Lorelei angefertigt! Er besitzt keine große Stärke, strahlt aber dafür sehr viel Glück aus und verleiht seinem Träger eine Menge Freude. Der kleine Diamant wurde in den weit entfernten Ländern Demoryas von einer kleinen Kräuterhexe gefunden und mit einem Zauber belegt, welcher das Glück hervorruft! Die Person, welche die Ehre besitzt diesen Ring sein Eigen nennen zu dürfen, wird von dem Tag an glücklicher sein als je zuvor!


11.)Tilly (roter Hering)

 user posted imageDieses niedliche Tierchen ist Greystokes Ein und Alles. Sie kuschelt gerne und fängt laut an zu schnurren, wenn man sie streichelt. Zudem ist sie eine ausgezeichnete Mäusefängerin.

Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.


Meine Ausbaustufen:

 user posted image



Meine Charakterfähigkeiten:

 user posted image


Komisches/Besonderes:

Du fühlst starke Schmerzen in deiner Brust, weisst jedoch nicht wo sie herkommen. Du verlierst dadurch 5 Lebenspunkte.
Eine Lichtgestalt taucht auf und manifestiert sich in Greystoke.
Schwer atmend holt der Schmied etwas aus dem Feuer.
Der Schmied scheffelt neue Kohle in den Ofen.
Der alte Schmied schlägt auf seinen Amboss ein.
Ein paar Luftblasen steigen an der Oberfläche auf.
Es raschelt etwas im Gras.
Du hörst einen Forsch quaken.
Ein Geist erscheint und füttert den Forsch.
Du hörst etwas in der Baumkrone rascheln.
Du siehst etwas in der Baumkrone umherhuschen.
Ein kleiner Hase hüpft an dir vorbei.
Ein Vogel kreischt.
Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich.
Greystoke wird vom Engel zur Erde gebracht.
Greystoke erscheint.
Deine Rasse wurde gewechselt.(7.2.06 vom Onlo zum Mensch/Kämpfer)
Greystoke gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 10220 Goldmünzen.(15.02.2006)
Dìlàndúe schreit: wenn deutschland bei der wm auch nur ein spiel gewinnt, kriegt jeder hier in freewar 1k von mir >_<
Greystoke kommt angeschwebt
Greystoke fällt vom Himmel.
Du hast Vollhong (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Iron Maiden wird schwarz vor Augen und eine unglaubliche Übelkeit steigt in ihm auf. Iron Maiden kann sich für kurze Zeit nicht bewegen.
Du hast mit Arktiswolf (Taruner) gekämpft und dabei gewonnen.<-- Beweis: Kämpfer sind besser als Taruner!(Beide selbes Limit! Er hat angegriffen!)
Greystoke kauft das Item funkelndes Donnerschwert von KubaGangster für 288000 Goldmünzen.
Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Greystoke wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.
Greystoke gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 17900 Goldmünzen.(23.09.2009)
Du umhüllst deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.
Greystoke öffnet ein Geschenk und holt das Item hervor.
Als alle 3000 Geisterfunken in dem Schild vereint sind, leuchtet es blau und mächtig. Du kannst den Geisterschild nun als Verteidigungswaffe einsetzen.
Der Dranarbewohner murmelt eine Formel vor sich hin und setzt dabei die Feuerperlen in komplizierter Formation auf das Geisterschild. Das Geisterschild beginnt magisch zu brennen und er gibt dir das flammende Geisterschild wieder.
Greystoke gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 24300 Goldmünzen.(21.01.2010)
Du umhüllst deinen flammenden Geisterschild mit der blauen Flamme der Ewigkeit und erhältst auf diese Weise einen blauflammenden Geisterschild.
Greystoke dreht den Schlüssel im Schloss der Goldkiste 1x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich der Deckel und Greystoke findet die Items Goldnugget, Stahlanzug-Rückseite, blauer Edelstein. Die Goldkiste versinkt im Boden.
Greystoke dreht den Schlüssel im Schloss der Goldkiste 2x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich der Deckel und Greystoke findet die Items Goldnugget, Mondscheindiamant, schwarzer Diamant. Die Goldkiste versinkt im Boden.
Greystoke dreht den Schlüssel im Schloss der Goldkiste 1x vorsichtig nach rechts. Dabei öffnet sich der Deckel und Greystoke findet die Items Blattgift, Goldbarren, Goldnugget. Die Goldkiste versinkt im Boden.
Greystoke dreht den Schlüssel im Schloss der Goldkiste 1x vorsichtig nach links. Dabei öffnet sich der Deckel und Greystoke findet die Items Goldbarren, Goldnugget, Helmkrone. Die Goldkiste versinkt im Boden.


Meine Kills seit dem 15.08.2005:

 user posted image
Du wurdest von kingoffreewar (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Kaka1986 (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(etwa 1300 Gold bekommen)
Du hast Kyo Mibu (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Matrix05 (Serum Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von Icy_Cube (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Xelia (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast LordClossetDTR (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Aslan Leu (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Night-light (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von Xelia (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Krippler (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(330 Gold)
Du hast golum (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.(Seine Waffe für 1k zurückgegeben)
Du hast Little Fighter (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(Schriftrolle der lebenden)
Du hast mahareth (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Erronius (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(341 Gold)
Du hast Khalim (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast White-Elf (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Little Fighter (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Gilraen (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast morphling (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(Giftblattrüstung)
Du wurdest von MasterKG (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Keyser Soze (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.(Stab der bergwiesen)
Du hast kleinekampfkatze (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast dat (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast dat (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Thuron (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(930 Gold)
Du wurdest von MasterKG (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast flofra (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Belsaz (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von Krippler (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Firemanxxxxxx (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Pocemaul (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Menora (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Little Fighter (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(1041 Gold)
Du hast sweety (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast der killer aus w3 (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Krippler (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Daria (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast TFX30 (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast DarkAngelX (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(744 Gold)
Du hast der killer aus w3 (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(196 Gold + Sandkanone)
Du hast Moon Kid (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Kamui_881 (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
Du hast s1ck (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Xbituration (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast X-Girl (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Himmelstropfen (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast GIFirebird (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von Domas (dunkler Magier) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Luna Dark (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(auf ausdrücklichen Wunsch von Luna Dark: 200 Gold)
Du hast Lord Malshun (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.(223 Gold)
Du hast Fürst Tzeentch der 3 (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Iluvatar (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(Giftstachelkatapult)
Du hast Beschwörer (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von Linai (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.(Sandkanone)
Du hast Sensenmann (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Iluvatar (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Domas (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Quarantine (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Kori-Chan (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Engel_07 (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.(1400 Gold)
Du hast MIRI (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Hercules85 (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Diotima (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast der killer aus w3 (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast dave989 (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.(1100 Gold)
Du hast max1470 (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Herzog vom Evteal (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.(371 Gold)
Du hast Quarantine (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(282 Gold)
Du hast Krippler (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Nauster (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.(184 Gold)
Du hast sensenmann (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(121 Gold)
Du hast max1470 (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Hiten Mitsurugi (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(453 Gold)
Du hast Fireblade (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Spielmann (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Luna Dark (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Felidae20 (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.(223 Gold)
Du hast Spielmann (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Wuschelkopp (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Hiten Mitsurugi (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Saphira Thora (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(Ring des Todes)
Du hast Diotima (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Svip (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast tüt (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Matrix05 (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Luna Dark (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(221 Gold)
Du hast Luna Dark (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Saphira Thora (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Daria (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast tüt (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Danchi (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast tüt (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.(200 Gold)
Du hast Rasiel (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(Stab der fremden Gedanken und 168 Gold)
Du hast cracki (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast pilemann (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast XxX Schmid XxX (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(4 Ölfässer und 197 Gold)
Du hast Luna Dark (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(165 Gold)
Du wurdest von Toxy (Onlo) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du hast Pandemie (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Xbituration (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Felidae20 (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.(198 Gold)
Du hast Diotima (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Luna Dark (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(Goldwäschesieb)
Du hast Svip (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(189 Gold)
Du hast Luna Dark (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Soul_Reaver (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast nitroracer (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Quitti (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Roko (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
Du hast nitroracer (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Soul_Reaver (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Luna Dark (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast walze (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Hoster (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Fireblade (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast sokuso (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Felidae20 (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.(831 Gold)
Du hast cracki (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Freak (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(Im Clankrieg)
Du hast Naru (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(550 Gold, Ölfass)
Du hast Xbituration (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(Erster Kill als Kämpfer)
Du hast MIRI (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.(333 Gold)
Du hast Sokura (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(198 Gold, Ring des Todes, Stab der Feuerbälle)
Du hast Svip (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Script-Soldja (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(2850 Gold)
Du hast Diotima (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.(1052 Gold)
Du hast Script-Soldja (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Shadow Hunter (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast xerto (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast HagbardCeline (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(2246 Gold)
Du hast Kalkuk (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast BestFrend92 (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(281 Gold)
Du hast Grisu (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Rasiel (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von Menora (Mensch / Zauberer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.(nach Killerbienen^^)
Du hast HagbardCeline (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(781 Gold)
Du hast Grisu (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(1080 Gold)
Du hast Grisu (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(933 Gold und "Ring des Grisu´s")
Du hast Skorpion (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Quercus (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(183 Gold)
Du hast GrandeBandito (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Nienna Telrunya (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(500 Gold)
Du hast Brian (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Servando (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(gepresste Zauberkugel)
Du hast Halliwood (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.(163 Gold und eine Dampfkanone)
Du hast Flyo (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Kamui_881 (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.(470 Gold)
Du hast BestFrend92 (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(246 Gold)
Du hast Hiten Mitsurugi (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Pyrdacor (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.(165 Gold und eine gepresste Zauberkugel)
Du hast HagbardCeline (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(352 Gold)
Du hast HagbardCeline (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(429 Gold)
Du hast Phina (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(327 Gold, Pfeilbeutel(72 Pfeile), Herzauber)
Du hast Galadriel (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(432 Gold und eine Speisekarte aus Blatenien)
Du hast Ren Tao (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(520 Gold und trainierter Feuervogel)
Du hast Serphion (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.(320 Gold)
Du hast rai (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast 0rphen (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.(232 Gold)
Du hast Pyrdacor (Natla - Händler) angegriffen und dabei getötet.(220 Gold)
Du hast GrandeBandito (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.(97 Gold und ein Regenstab)
Du hast Svip (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(120 Gold und trainierter Feuervogel)
Du hast Kalkuk (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(200 Gold)
Du hast Phina (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Ninny (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(3336 Gold, Pfeilbeutel(144 Pfeile + DS), gepresste Zauberkugel)
Du hast Ninny (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(500 Gold, Pfeilbeutel(33 Pfeile + DS))
Du hast Loki0815 (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(Pfeilbeutel(71 Pfeile + DS))
Du hast Loki0815 (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(Schutz der Geistlosen)
Du hast Ninny (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(120 Gold)
Du hast derRabe (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(200 Gold, Pfeilbeutel(53 Pfeile + DS))
Du hast Madrigal (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Cid (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(Clankrieg)
Du hast BestFrend92 (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(1850 Gold, geklebte Zauberkugel)
Du hast Jin (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Makoto Shishio (Taruner) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Servando (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Ronin (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.
Du hast HagbardCeline (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(875 Gold)
Du hast HagbardCeline (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(604 Gold)
Du hast cracki (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Cobra (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.
Du hast Majoschi (Onlo) angegriffen und dabei getötet.
Du hast cracki (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(181 Gold)
Du hast mahareth (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(118 Gold, Schriftrolle der Lebenden(DS))
Du hast cracki (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(gestampfte, rote Zauberkugel, großer Skorpionstachel)
Du hast Jeanne dArc (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(330 Gold)
Du hast Fürst Tzeentch der 3 (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(300 Gold)
Du hast lilight12 (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.(650 Gold)
Du hast Jeanne dArc (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(1019 Gold, Frost-Wiesel Anlocker, 2x Seelenkugel)
Du hast Dante the Hellraiser (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(3115 Gold)
Du wurdest von Sawar (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.(99 Gold)
Du hast Verrot (Mensch / Arbeiter) angegriffen und dabei getötet.(275 Gold)
Du hast Xenia (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast punchy (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.
Du hast chroete (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(623 Gold, Pfeilbeutel (140 Pfeile + DS), gepresste Zauberkugel)
Du hast Elodea (dunkler Magier) angegriffen und dabei getötet.(21 Gold)
Du wurdest von JumpStyle|Kippe (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.(150 Gold + Frost-Wiesel-Anlocker(DS))
Du hast Guardian of Asgaard (Serum-Geist) angegriffen und dabei getötet.(636 Gold)
Du hast SponqeBoB (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.(330 Gold)
Du hast Oh la la (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.(203 Gold)
Du hast Jacob Black (Taruner) angegriffen und dabei getötet.(1000 Gold, trainierter feuervogel, Kopiermaschine, Edelstein des Lichts)
Du wurdest von Nocturno (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Kelloggs (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.
Du wurdest von Flutschfinger (Taruner) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.(Stab der Lebensenergie(DS))
Du hast belzabu (Mensch / Kämpfer) angegriffen und dabei getötet.
Du wurdest von belzabu (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.(Kontrolle der Zeit)
Du wurdest von Kelloggs (Serum-Geist) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.(ca. 500gm)
Du wurdest von Kelloggs (Mensch / Kämpfer) angegriffen und hast deinen Gegner dabei getötet.(ca. 1800gm)
Du hast Keane (Onlo) angegriffen und dabei getötet.(330 Gold, Zaubertruhe des Wasserfalls)


Die letzten Nickwechsel:


 user posted image


Shoppreise:

Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image





Gesucht: Finstereis-Schild, Ring des Großwildjägers

Mili sucht Nossar-Strauch und Weißblatt

Alter

35


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de