Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Alucard92

Dieses Profil wurde bereits 3.666 mal angeschaut.


Erfahrung

49.123 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Welcome in meinem Profil

Das bin ich

 user posted image

 user posted image


Meine Name ist Alucard und ich bin der einzige meiner Art.
Ich bin ein Wesen der Schatten der sich in ihnen auch bewegt und seine Feinde aus ihnen tötet ohne erbarmen und kein Mitleid zeigt denn es macht mir Spaß sie sterben zu sehen.
Ich habe nur eine Aufgabe und die ist eine bestimmte Person zu schützen und das mit meinem Leben und das mache ich auch egal was ich machen muss.
Meine suche ist einen Gegner zu finden der mir eben würdig ist aber bis lang habe ich diesen Gegner noch nicht gefunden aber wenn ich ihn finde wird es eine Schlacht die viele Opfer verlangen wird.
Es wird ein Kampf der sehr viel entscheiden würd und ich hab sehr große lust ihn zu finden.



 user posted image


Meine Schätze :)
 user posted image user posted image

 user posted image


 user posted image  user posted image user posted image




Meine kleine süße Tochter :) Hab dich ganz doll lieb :D

Alucard92 eignet sich die Charakterfähigkeit Seelenverbindung an <-- danke meine kleine :D

 user posted image
 user posted image

Mein Sohn Optimus Prime

Alucard92 öffnet ein Geschenk und holt das Item tolle Glitzerkette hervor. danke meiner ;D

 user posted image

 user posted image


R.i.p. 1.12.2012 ...


Alter

25


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de