Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Lady Pandora

Dieses Profil wurde bereits 8.530 mal angeschaut.


Erfahrung

66.414 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

~Höllenfeuer~


Beschreibung

 user posted image



 user posted image


 user posted image



 user posted image

Lady Pandora wurde im Jahre 15 v.Chr. in Rom als Tochter eines Senators geboren. Ihr Name damals war Lydia und sie wuchs zusammen mir ihren fünf älteren Brüdern in einer blühenden Gesellschaft auf. Ihr Vater nannte sie gern "ein kleines Schätzchen", was ihre Brüder gern scherzhaft missbrauchten, wenn sie mal wieder keck einen Vers eines der damaligen Philosophen rezitierte.
Allgemein genoss Lydia eine ausgezeichnete Bildung. Im Alter von 12 Jahren lernte sie Marius kennen, der Sohn eines römischen Legionärs und einer keltischen Prinzessin. Sie war sofort in ihn verliebt und hoffte, ihr Vater möge sie mit ihm vermählen. Da auch Marius sich in sie verliebt hatte, stellte er mehrere Anträge, die Lydias Vater vehement ablehnte (er wollte seine Tochter nicht mit einem "Tagedieb und Denker" vermählt wissen)
So wurde sie mit einigen erfolgreichen Senatorensöhnen verheiratet, die Ehen waren jedoch nicht von Dauer, da sie aufgrund Kinderlosigkeit legitim geschieden wurden. So pflegte Lydia ihen älter gewordenen Vater, bis ihr jüngster Bruder Lucius die Familie verriet. Als ihre Brüder ermordet wurden und das Mordkommando auf dem Weg zu ihrem Haus war, wartete dort bereits ihr Vater, um sie zu warnen. Er hatte bereits alles organisiert,
damit sie flüchten konnte. Lydia weigerte sich erst, doch als sie von der Mauer aus mit ansehen musste, wie ihr Vater auf grausamste Art ermordet wurde, fügte sie sich ihrem Schicksal. Ihr Ziel war Antiochia. Freunde ihres Vaters begleiteten sie dort hin. Auf der Reise wurde sie von Blut-Träumen heimgesucht. Zu diesem Zeitpunkt änderte sie ihren Namen und war fortan die Dame Pandora von Athen.
Als sie in Antiochia angekommen war, hatte sie nun endlich Zeit zu trauern. Drei Tage und Nächte lebte sie im Wahnsinn, im Wechsel zwischen Depression und Blutträumen, deren Bedeutung sie nicht kannte. Erst am vierten Tag raffte sie sich auf, richtete sich her und ging auf den Marktplatz, um sich ein paar Sklaven zu kaufen. Später ging sie zum Tempel der Isis, deren Glauben sie angehörte. Sie suchte nach Erklärungen für die Träume.
Nachdem ihr die Priester nicht weiterhelfen konnten, verlies sie den Tempel und begegnete ihrem Bruder Lucius. Dieser war sehr schockiert über ihren Anblick und wollte ihren Tod. Doch Pandora wusste, wie sie die Soldaten auf ihre Seite ziehen konnte. Als ihr Bruder dann ausrastete, wurde er von den betörten Soldaten getötet. Pandora machte sich auf den Heimweg, wo ein Fremder bereits auf sie wartete.
Es war Marius, der blonde Held ihrer Jugend. Jedoch hatte er sich verändert. Er war wie gemeiselter Marmor, er war ein Vampir. Einen Tag später verwandelte er Pandora in einen Vampir und sie lebten einige Jahrhunderte harmonisch und liebevoll zusammen. Doch irgendwann hatten sie sich unweigerlich auseinander gelebt, so machte sich Marius auf den Weg in andere Länder. Pandora reiste ebenfalls durchs Land, immer auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit.


 user posted image


Viele Jahre später traf sie auf einen lieben Engel. Lenasophia zeigte ihr eine Welt, von der Pandora sehr begeistert war. Dort lernte sie auch Agent Marius und schloss sich seinem Clan an. Vielleicht war es die Sehnsucht nach ihrem Marius, die sie in diesem Clan hielt. Vielleicht aber auch die familiäre Atmosphäre. Denn kurze Zeit später wurde sie liebevoll von Lilly adoptiert. Somit wurden LaPassion und Waylander zu Pandoras Großeltern. Bald darauf traf sie einen stattlichen Mann namens Clouds Valentin und verliebte sich in ihn. Wenig später, am 15.12.2009, gaben sie sich in der Bernsteinhöhle feierlich das Ja-Wort.


 user posted image


Während der glücklichen Ehe mit Clouds adoptierte Lady Pandora ihre geliebten Kinder:
Ninabell, die Älteste. Pandora fand diesen kleinen, einsamen Engel und nahm sie bei sich auf.
Phylianus, Pandoras wunderbarer und phantasievoller Sohn, der sie schon oft inspirierte.
Tod, der Größere. Er beschützt nicht nur seine Geschwister sondern auch seine Mutter.
Arwen, die sanfte Seele der Familie. Auch wenn sie sich nur noch selten sehen lässt, ist sie immer da.
Reginald Bull ist für jeden Spass zu haben und bringt seine Mutter immer wieder zum lachen.
Aurelia, die Verantwortungsvolle. Sie hat oft alle Hände damit zu tun, ihre kleine Schwester zu bändigen.
nsane ist hilfsbereit und sträubt sich mit Vorliebe gegen Vergünstigungen von ihrer Mutter


 user posted image


Leider lebten sich Clouds und Pandora mit der Zeit auseinander und so gingen sie bald getrennte Wege...



 user posted image




Auf ihrem Weg traf Pandora auf verschiedene Männer, die sich alle auf ihre Weise einen Weg in ihr Herz bahnten. Nur einer schaffte es, mitten hinein zu treffen und so hielt Yami am 4.11.2011 um ihre Hand an.

Gespräch zwischen Yami und Pandora, nachdem Yami ihr einen Freundschaftsring übergeben hat:

Lady Pandora (Clantelepathie): Wie soll ich das jetzt verstehen? Soll das ein Antrag sein?
Yami (Clantelepathie): Das überlaß ich deiner freien Interpretation ^^
Lady Pandora flüstert zu dir: wenn das nun ein antrag sein soll, dann fehlt noch was ;-)
Du flüsterst zu Lady Pandora: Ich frag nicht mehr direkt, weil ein Nein tut nicht ganz so weh, wenn es umschrieben wird ^^ Du verstehst?
Lady Pandora flüstert zu dir: aber ich mag doch nur ne rose dazu haben ;-)
Du flüsterst zu Lady Pandora: die hab ich auf die Schnelle nicht auftreiben können, sorry
Lady Pandora flüstert zu dir: *große kulleraugen machtz*
Du flüsterst zu Lady Pandora: zu mindest keine rote, nimmst sonst auch mit ner schwarzen vorlieb?
Lady Pandora flüstert zu dir: ich liebe schwarze ^^
Lady Pandora flüstert zu dir: rote sind mir zu normal ;-)
* Yami überreicht Lady Pandory feierlich eine schwarze rose
Yami: Magste meine bessere Hälfte werden?
* Lady Pandora errötet und flüstert lächelnd: "Ja" *
Yami: *Pandü in den Arm nehm und kräftig knuddelz*
Lady Pandora: *freu und reknuddltz* ^^
Du flüsterst zu Lady Pandora: Da kennt man sich nun schon so lange, und doch dauert es ewig, bis man den Weg zusammen findet xD
Du flüsterst zu Lady Pandora: ist doch schon verrückt, diese Welt ;)
Lady Pandora flüstert zu dir: tja ^^ manchmal brauch es eben mehrere blicke ;-)
Du flüsterst zu Lady Pandora: Da ist was dran xD
Du flüsterst zu Lady Pandora: *leichten Kuss auf die Wange geb*
Lady Pandora flüstert zu dir: *rot werd und dir auch nen kleinen kuss auf die wange drück* ^^
Du flüsterst zu Lady Pandora: Sag mir ruhig, wenn ich dich grad von was abhalte ^^
Lady Pandora flüstert zu dir: du hältst mich nicht ab ^^ hab grad nix zu tun ^^
Du flüsterst zu Lady Pandora: na das paßt dann ja ;) *In den Arm nehm und nicht mehr loslass
Lady Pandora flüstert zu dir: *ankuschel* ^^
Yami: ^^



Am 27.11.2011 trat Pandora mit ihrem Yami vor den Altar. Um 19:30 Uhr klangen die Klocken von Belpharia.
Der schönste und gleichzeitig chaotischte Tag in ihrem jungen Liebesleben:


Lilly: wie fies
Phylianus: *skip den burger weg nehm und ins meer schmeiß*
LaPassion wendet einen Schutzzauber an und kann nun für 30 Minuten nicht angegriffen werden.
Ninabell: hallo mein kleiner ^^
Drachenschnee: etz vergess ich doch glatt das geschenk für papa <.<
Skip: nein..lilly geklaut die hat noch mehr. auf sie!
Drachenschnee bläst in das Kriegshorn Walhallas. Daraufhin erscheint Odin und übergibt ihm das Item grüne Zauberkugel .
Aurelia: toll jetzt hab ich auch hunger ;_;
warlock erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
Xenia: hihii
* Fenrol Azzrael setzt sich auf ein kleines stückchen Freiheit
LanKa: hier kann dich keiner hauen lapa^^
Drachenschnee hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Drachenschnee taucht aus dem Nichts auf
* Skip setzt sich irgendwo ans wasser weg von leuten :D
LaPassion: seh ich jetzt erst xD
LaPassion: sicher ist sicher xD
* Aurelia schubbst Skip ins Wasser
Lilly: lapa =)
Lady Pandora: alle da?
Lady Pandora: *umschau*
Skip: HA! seht ihr, lapa is genauso blöd wie ich!
LaPassion: Hallo Töchterchen^^
LanKa: dadaaaa
nsane: da :D
Fenrol Azzrael: da :)
* Skip spritzt lia mit wasser voll...und taucht nach dem burger
Xenia: jaaaaa
Rising Sun: nun gebt doch mal ruhe
Aurelia: da
Rising Sun: ^^
Hirlando89 : <--- immer noch afk
warlock: halla an alle versammelten
Rising Sun: is ja wie auf nem jahrmarkt
Lord Yami of Nantora: Ich denke schon
Drachenschnee bläst in das Kriegshorn Walhallas. Daraufhin erscheint Odin und übergibt ihm das Item Sicht des Lebens .
Lady Pandora: *lando tret*
Lilly: *rising sun zustimm*
Hirlando89 (Clantelepathie): joa naja ich habe halt noch net die frau fürs leben bekommen ^^ ahh gefunden
Ronixe betritt den Ort
Lady Pandora (Clantelepathie): schutzzauber leere liegt?
Rising Sun: man man man die braut hat nen benehmen
Rising Sun: xD
Aurelia (Clantelepathie): jep
Lord Yami of Nantora (Clantelepathie): jepp
Lady Pandora (Clantelepathie): perfekt ^^
Ronixe: xD
Lilly: xD
LanKa: mit den schweizer kuhglocken krabaul mach**** moeH
Skip: x)
Hirlando89 (Clantelepathie): 95x Ölfass Anschauen - Ablegen - Transfer
Lady Pandora (Clantelepathie): dann zünd ich gleich ne globale stille, dann kanns losgehn, oder? ^^
Hirlando89 (Clantelepathie): :D
Lilly: hihi
Xenia (Clantelepathie): wibbel
Hirlando89 : .beeilt euch ^^ hqqabe gleich nen wow raid
Hirlando89 : ^^
Lord Yami of Nantora (Clantelepathie): kannste gerne machen, hab noch eine ^^
Ronixe: schmeiss lieber ne ricola runde lanka ^^
Aurelia: ich hab trotzdem hunger :D
Lady Pandora wendet einen Zauber der globalen Stille an. Alle Wesen dieser Welt können für eine gewisse Zeit nicht mehr schreien.
LaPassion:
Leise hört man Glockengeläut auf der Insel
Die Wesen der Insel schweigen andächtig
Berisana erscheint im Raum durch einen personalisierten Hinzauber.
LanKa: so nun schnauze^^ die party geht los^^
LaPassion: Ich bitte um Ruhe und Aufmerksamkeit
LaPassion: Dies ist ein Tag der großen Freude, denn heute wollen wir zwei Herzen, die sich hier gefunden haben, in den wunderbaren Stand der Ehe führen.
LaPassion: Lord Yami of Nantora und Lady Pandora wagen den Schritt in die FW-Ehe
LaPassion: Ihr beide passt gut zueinander. Deshalb ist es mir eine besondere Freude, euch beide heut trauen zu dürfen
LaPassion: Lord Yami of Nantora , so frag ich dich: willst du die hier anwesende Lady Pandora zu deiner FW-Ehefrau nehmen? Sie lieben und beschützen, bis dass der FW-Server euch scheidet, so antworte mit Ja, ich will.
Lord Yami of Nantora: ja ich will
LaPassion: Und ich frage dich Lady Pandora: willst du den hier anwesenden Lord Yami of Nantora zu deinem FW-Ehemann nehmen? Ihn lieben und unterstützen, bis dass der FW-Server euch scheidet, so antworte mit Ja, ich will.
Lady Pandora: Ja, ich will!
LaPassion: Nun bitte ich die Trauzeugen, Warlock und Ronixe, mir die Ringe zu übergeben.
LanKa: darf ich nun die braut küssen?
Hirlando89 : oh man ich kann ncihst lesen
Drachenschnee: x) will auch
warlock gibt Ehering von Lady Pandora an LaPassion
Skip: schnauze :O
Ronixe gibt Ehering von Lord Yami of Nantora an LaPassion
Fenrol Azzrael: ö.ö
Xenia: *lanka hau4
Drachenschnee: genau skip,schnauze xD
Lilly: ruhe >.<
* Lady Pandora wirft einen bösen blick nach hinten *
Hirlando89 : lapa hättest du dir net ne farme aussuchen können die zu nem schwarzen hintergruund passt
Lord Yami of Nantora: wer zuerst?
LaPassion: Ein Feen-Wesen erscheint und segnet die Ringe
LaPassion: So wie ein Ring keinen erkennbaren Anfang und kein Ende hat, so soll auch eure FW-Liebe kein Ende haben. Lasst eure Ehe zu einem nie endenwollenden Traum werden in diesem Land der Fantasie.
LaPassion gibt Ehering von Lady Pandora an Lady Pandora
LaPassion gibt Ehering von Lord Yami of Nantora an Lord Yami of Nantora
LaPassion: Nun steckt euch als sichtbares Zeichen eures Eheversprechens gegenseitig die Ringe an und sprecht mir bitte nach:
Lord Yami of Nantora gibt Ehering von Lord Yami of Nantora an Lady Pandora
Lord Yami of Nantora: ups
LaPassion: Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und meiner Treue. Die Ringe sollen uns verbinden bis in alle Ewigkeit.
Lady Pandora: *kicher*
Lord Yami of Nantora: Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und meiner Treue. Die Ringe sollen uns verbinden bis in alle Ewigkeit.
Lady Pandora gibt Ehering von Lady Pandora an Lord Yami of Nantora
Lady Pandora: Nimm diesen Ring als Zeichen meiner Liebe und meiner Treue. Die Ringe sollen uns verbinden bis in alle Ewigkeit.
LanKa: *schluchz* t_T
LaPassion: Herzlichen Glückwunsch, ihr seid nun Mann und Frau.
Aurelia: *schnüff*
Phylianus wischt sich mit einem Taschentuch die Tränen aus dem Gesicht
Hirlando89 : hgw
Fenrol Azzrael: *freu*
LaPassion: Möge euer Weg durch Freewar glücklich sein und ihr stets ineinander finden, was ihr sucht.
Skip: *in nen fisch schnief*
Drachenschnee: herzlichen glückwunsch mami,papi :))
warlock flüstert zu dir: Hiermit übergebe ich diese tolle Frau in deine Obhut. Auf das Du sie immer lieben,ehren und beschützen mögest,bis ans Ende eures FW lebens. Solltest Du sie aber enttäuschen,mögen Starren,Vergiftungen,Wegzauber und andere böse Geister dich heimsuchen.;-)
LaPassion: du darfst die Braut nun küssen ;-)
Ronixe: hgw euch:)
Skip: herzlichen glückwunsch ihr zwei :)
LanKa: ineinander finden?^^
Merlina: herzlichen glückwunsch euch beiden :))
Xenia: Alles Gute euch Beiden und alles Glück dieser Welt!!!!!!!!
Fenrol Azzrael: hgw :)))))
* Lord Yami of Nantora küsst Pandy liebevoll auf den Mund
Berisana: herzlichen glückwunsch!
warlock flüstert zu dir: herzlichenh glückwunsch euch beiden ;-)
Frost: Glückwunsch. ^^
Clouds Valentin: Hgw Euch zwei
LanKa schreit: herzlcihen glückwunsch ladies und lords
Aurelia: gw
Lilly: herzlichen glückwunsch euch beiden
Jasper Hale: hgw und alles gute :)
Lady Pandora: *den kuss liebevoll erwieder und lächel*
Ninabell: glückwunsch euch beiden ^^
Clouds Valentin gibt Geschenk von Clouds Valentin an Lady Pandora
Drachenschnee gibt Geschenk von Drachenschnee an Lord Yami of Nantora
Hirlando89 (Clantelepathie): hgw euch beiden ^^ <--- bin auch mal auf der suche na meiner liebe
warlock: herzlichenh glückwunsch euch beiden ;-)
Xenia: *heul*
Lenasophia : Herzlichen Glückwunsch euch beiden
Clouds Valentin gibt Geschenk von Clouds Valentin an Lord Yami of Nantora
nsane: herzlichen glückwunsch und alles gute euch beiden ^.^
Hirlando89 hält eine gepresste Kugel hoch und verschwindet dann.
Lady Pandora: vielen lieben dank euch allen ^^
Merlina gibt Geschenk von Merlina an Lady Pandora
Drachenschnee: schwester lass uns heiraten :D
LanKa: ich will action sehen.. zeigt was...
LanKa: weg mit der verpackung^^
Xenia gibt 25.000 Goldmünzen an Lady Pandora
Ronixe gibt Geschenk von Ronixe an Lady Pandora
Merlina gibt Geschenk von Merlina an Lord Yami of Nantora
...
.....
gefühlte 1000 Geschenke später (an dieser Stelle nochmals herzlichsten Dank an alle Gäste für euer Kommen ;-)

Laut klingen die Glocken von Belpharia und verkünden die Hochzeit von Lady Pandora und Lord Yami of Nantora







 user posted image



 user posted image


 user posted image

Freunde wissen, dass sie gemeint sind ^^




 user posted image



 user posted image


Oft verlassen uns Menschen, die uns viel bedeuten...

 user posted image

Agent Marius
Mein Mentor und der Verrückteste, wenn es um Aufträge ging

Laria
Eine ganz besondere Freundin. Du wirst in meinem Herzen weiterleben...

Tod
Mein über alles geliebter Sohn, der mir sehr ans Herz gewachsen ist.




 user posted image



 user posted image



Wein von DominikAvecUnK vom 12.12.2008
Wein von gblondin vom 26.02.2009
Wein von Graf Rudolf vom 12.02.2009
Wein von Lenasophia vom 01.12.2008, 02.04.2009
Wein von Little SNotra vom 19.11.2008
Wein von Lord Faramir vom 27.03.2009, 28.03.2009
Wein von Niniel vom 24.12.2008
Wein von Prinzessin Mausi vom 23.02.2009, 11.05.2009
Wein von Schneewolf vom 15.12.2008
Wein von Sehnsucht vom 15.12.2008
Wein von Marinus Noctarius vom 24.12.2008
Wein von jeffO vom 13.04.2009
Wein von Kazuma Kiryu vom 19.04.2009
Wein von Lady Gabrielle vom 19.04.2009, 21.05.2009
Wein von Warlock vom 26.04.2009
Wein von Chaostraum vom 01.06.2009, 29.06.2009
Wein von Bubbles vom 01.06.2009
Wein von Che vom 27.06.2009
Wein von Victoria vom 04.07.2009
Wein von Fysch vom 26.07.2009
Wein von Lord Voldemort vom 29.07.2009
Wein von NSA-Jacen Solo vom 12.08.2009
Wein von Tina vom 01.09.2009
Wein von Reginald Bull vom 27.09.2009
Wein von Draka vom 23.10.2009
Wein von Assassino vom 24.10.2009
Wein von Miss Mausi vom 07.11.2009
Wein von Lindwürmchen vom 15.12.2009
Wein von Silinthiel Namoris vom 20.12.2009
Wein von Simba vom 24.12.2009
Wein von Rosa Plüsch-Hase vom 24.12.2009
Wein von Obihörnchen vom 24.12.2009
Wein von Jacen Solo vom 24.12.2009
Wein von Dark Desire vom 24.12.2009
Wein von Blind Guardian vom 24.12.2009
Wein von Aurelia vom 24.12.2009
Wein von Yami vom 31.12.2010
Wein von Xenia vom 28.12.2010
Wein von Verrückt&Irre vom 27.03.2011
Wein von Silberfang vom 12.11.2010
Wein von LanKa Torok vom 01.01.2010
Wein von kleinekampfkatze vom 06.10.2005
Wein von Inaria vom 23.12.2010
Wein von Hippiefaxe vom 23.04.2011
Wein von Dschingis Khan vom 24.07.2010
Wein von Drachenschnee vom 13.10.2010
Wein von Drachenschnee vom 08.01.2011
Wein von Der kleine Eisbär vom 09.06.2008
Wein von Davidek908 vom 11.01.2010
Wein von Clan Königskinder vom 22.04.2010
Wein von Aurelia vom 31.12.2010







 user posted image



 user posted image



Amulett des Wissens
 user posted image
(Halsschmuck, Stufe: 7)
Wenn dieses Amulett angelegt ist, besteht beim Töten eines NPCs eine Chance von 10% die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit, welche trainiert wird, um eine Minute zu verkürzen. Benötigte Intelligenz: 40.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



ausgebrannter Geisterschild

(Zauber, Stufe: 0)
Ein ausgebrannter Geisterschild, welcher erst mit 3000 Geisterfunken aufgeladen werden muss, um als Verteidigungswaffe zu dienen. Derzeit befinden sich XXX von 3000 Geisterfunken in dem Schild. Wenn der Schild ganz aufgeladen ist besitzt er eine Verteidigungsstärke von 100, benötigt jedoch auch 500 Stärke und ein Akademielimit von 17000 um getragen zu werden.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Von Bubbles - inzwischen gefüllt


Büchse der Pandora
 user posted image
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Eine sehr mächtige Schatulle gefüllt voller Hass, Wut und Boshaftigkeit. Aber auch Hoffnung. Viele sind bereits gestorben bei dem Versuch Sie zu öffnen um einen Blick zu riskieren. Angegriffene Gegner besitzen keinerlei Chance dem Tod zu entrinnen!
Zustand: 100%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

von Clouds Valentin



Corrans Laserschwert
 user posted image
(Angriffswaffe, Stärke: 10)
Dieses Laserschwert wurde von Corran Horn angefertigt. In den Griff wurde ein spezieller Kampfkristall eingearbeitet, der den Schwert eine zehn fach höhere Angriffskraft verleiht. Der zehn Zentimeter dicke Farbkristall der im oberen Ende des Griffes eingearbeitet wurde gibt dem Schwert seine weiß-graue Farbe. So eine Waffe kann nur durch einen Jedi-Ritter perfekt geführt werden.
Zustand: 95%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

In Erinnerung an meinen Onkel Corran



Diamant der Tränen
 user posted image
(Angriffswaffe, Stärke: 6)
Dieser Diamant hat sich aus Tränen gebildet und kann als mächtige Waffe verwendet werden. Diese Waffe kann nur von Tarunern verwendet werden. Benötigte Stärke: 11.
Zustand: 11%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Geschenk von davidek908



Drehscheibe der inneren Macht
 user posted image
(Zauber, Stufe: 9)
Diese Drehschreibe macht deine Spezialfähigkeit der inneren Macht sofort wieder verfügbar. Es kann jedoch nur eine Drehscheibe alle 2 Stunden eingesetzt werden. Benötigte Charakterfähigkeit: Innere Macht Stufe 50.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Von meinem Papi Dero, der leider nie mehr wieder kam.



dunkles Kleid
 user posted image
(Verteidigungswaffe, Stärke: 1)
Ein dunkles, aber dennoch sehr schickes Damenkleid für besondere Anlässe. Für den Kampf ist es jedoch denkbar ungeeignet.
Zustand: 98%.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.

Mein Hochzeitskleid von Mami Sharia und Papi Dero



Amulett der Frostkälte
 user posted image
(Halsschmuck, Stufe: 6)
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 20% zusätzlich Frostschaden. Der Frostschaden entspricht dabei 30% der eigenen Angriffsstärke ohne Waffen. Benötigte Intelligenz: 5.
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.

Von meinem lieben Warlock



Mondscheinschatulle
 user posted image
Eine Mondscheinschatulle, die sich über einen kleinen Schlitz mit Mondscheindiamanten füllen lässt. Derzeit befinden sich in der Schatulle XX Mondscheindiamanten. Allerdings ist die Schatulle unglaublich fest verschlossen, so dass man nie wieder an die Diamanten herankommt.
(Zauber, Stufe: 0)

Von meinem lieben Link



Brosche der Pandora
 user posted image
Diese Brosche war ein Geschenk von Lady Pandora an ihren Sohn Faramir. Da Lady Pandora die Geheimnisse der Elben kennt, hat sie die Brosche mit dem Zauber Earendils belegt. Gerüchte besagen das die Brosche dadurch magische Fähigkeiten besitz. Sie soll angeblich so hell wie der Stern Earendils leuchten.

Spiegel der Maha von meinem Sohn Faramir, der inzwischen Phylianus heißt



Bully´s Bonsai Bäumchen
Ein kleiner Bonsai, den Reginald Bull mit viel Liebe,Geduld und Sorgfalt gezüchtet hat. Es ist ein ganz besonderes Bäumchen, da anscheinend einige Blätter aus Schokolade bestehen. An einem Blatt hängt ein kleiner Zettel, auf dem etwas niedergeschrieben wurde: Dies ist meine eigene Züchtung. Wenn ein Teil herausknabbert wird, wächst es nach kürzester Zeit wieder nach. Ich hoffe er gefällt dir. Dein Sohn Bully.

von meinem Sohn Reginald Bull



Dein Schutzengel
Wenn man ihn sehen könnte, wäre mein Schutzengel ein Mensch wie du und ich. Ich glaube, er ist ein fröhlicher Engel, der gerne lacht und dem es gefällt, mir hin und wieder ein Bein zu stellen.
Ich bin sicher, er ist gar nicht zu meinem Schutze da – eher hat er die Aufgabe, mich zu behüten. Er nimmt mir nichts ab, was mir passiert; ich kann mich nicht in ihn oder zu ihm flüchten, damit er mir Schutz gewährt. Auch wenn er mein ständiger persönlicher Begleiter ist, hat er wohl eher die Aufgabe eines Schiedsrichters, der die Einhaltung der Regeln zu überwachen hat, die vom Schicksal vorgegeben sind.
Mein Schutzengel kann mich also nicht schützen vor etwas, das mir bestimmt ist. Um das Sterben beispielsweise komme ich nicht herum – aber auch um das Leben nicht. Müßig, sich mit der Frage nach dem `Wie´, `Wann´ oder `Warum´ zu beschäftigen. Mein Schutzengel würde auf die Frage nach den Unbillen des Lebens antworten: `That’s life...´
Darüber hinaus hat er eine recht ungewöhnliche Art, mich zu behüten. Ich meine diese ewige Beinstellerei. Oft schon hat er mich straucheln lassen, damit der Schreck mich aufmerksamer durch das Leben gehen läßt. Regelmäßig sorgt er dafür, daß ich verliere, damit ich mich wieder des Gewinns entsinne. Er läßt es zu, daß ich mich verletze, damit ich mich meiner Verletzlichkeit erinnere. Und er sorgt für den einen oder anderen Verlust, damit ich nie vergesse, was `wert´ ist.
Es ist kein einfaches Leben mit einem solchen Schutzengel in mir, aber ein schönes. Das, was er mir gibt und bietet, ist viel mehr, als es das Wort „Schutz“ auszudrücken vermag. Denn auch wenn er mich hin und wieder straucheln läßt, so wird er mich nie fallen lassen. Da bin ich sicher! Und dieses Gefühl der Sicherheit ist es, das mir die Kraft gibt, mich selbst zu schützen.


Katzenbaby Kiara
 user posted image
Kiara ist das Katzenbaby von Arisa dem Regenbogenkätzchen. Sie ist erst 2 Monate alt und das sieht man an ihrer Fellfarbe. Eine Regenbogenkatze ist normalerweise weiß, aber da sie noch so jung ist hat sie eine ganz normale Fellfarbe wie jede Katze. Erst wenn sie älter wird färbt sich ihr Fell weiß und je nach Stimmung dann in eine der Regenbogenfarben.
Wenn man sie genauer betrachtet sieht man schon, dass ihre Streifen auf ihren Rücken sich manchmal verändern.
Neben ihr liegt ein kleiner Zettel.
Ich hoffe du passt gut auf sie auf und möge sie dir eine ewige Wegbegleiterin sein, dir in dunklen Stunden Trost spenden und dich zum Lächeln bringen wenn es andere nicht mehr können.
Du bist und bleibst die beste Mutti in Freewar.
Der Rest vom Zettel ist so stark verwischt das du es nicht mehr lesen kannst.

Katzenamulett von Kiara
Das Halsband lässt den Träger, Gedanken auf Kiara übertragen. Somit hat man die Chance von 3% Kiara zu sagen, dass sie die Items von den getöteten NPCs aufnehmen soll. Dies macht sie aber nur 15 Minuten lang. Kiara ist das Katzenbaby von Arisa dem Regenbogenkätzchen. Sie ist erst 2 Monate alt und das sieht man an ihrer Fellfarbe. Eine Regenbogenkatze ist normalerweise weiß, aber da sie noch so jung ist hat sie eine ganz normale Fellfarbe wie jede Katze. Erst wenn sie älter wird färbt sich ihr Fell weiß und je nach Stimmung dann in eine der Regenbogenfarben. Dafür aber zeigt sie jetzt schon eindeutige Merkmale ihrer Mutter. Sie ist eine richtige Schmusekatze und sehr talentiert darin Items zu finden. Da sie aber noch ein Katzenbaby ist, kann sie nur Items von NPCs aufnehmen und nicht wie Arisa bestimmte Items suchen bzw. holen.

Von meinem Sohn Phylianus



Mysteriöse Kette des Wahnsinns
 user posted image
Diese Kette besteht aus vielen Anhängern mit kleinen mysteriösen schwarzen Steinen die Drachenschnee und nsane auf ihren Streifzügen durch die Gebiete dieser Welt gefunden und gesammelt haben. Gemeinsam haben die beiden Schwestern mit ihrer Zauberkunst dieses Schmuckstück für ihre geliebte Mami Lady Pandora angefertigt. Auf den ersten Blick scheint es nur eine wunderschöne Kette zu sein, doch jeder der kleinen Anhänger und Steine erfüllt einen verborgenen Zweck um Lady Pandora zu beschützen oder ihre Feinde zu verfluchen.

Von meinen lieben Töchtern Drachenschnee und nsane



Pandora´s Beißerchen
 user posted image
Spezialanfertigung für Lady Pandora. Mit dieser Waffe kann sie nicht nur ihre Gegner töten, sie kann ihnen gleichzeitig das Blut aus den Adern saugen. Keine Frage, von welchen Beißerchen man sich lieber beißen lassen möchte... Benötigter Blutdurst: 400. Benötigter Blutrausch: 16000.

Mein Baruschwert - mir war langweilig ;-)


Spiegel der Pandora
 user posted image
Vampire haben bekanntlich kein Spiegelbild. Lediglich mit der Kraft der Liebe zu Clouds Valentin und ihren Kindern Gabi und Eri verlieh Pandora diesem Spiegel die Macht, ihr Antliz zu zeigen. Nur Pandora kann in diesem Spiegel etwas sehen. Für alle anderen bleibt er trüb.

Mein Spiegel der Maha


Peitsche
 user posted image
Eine alte gut gearbeitete Peitsche aus einer in Loranien gewachsenen Liane. In dem aus dem Brondor stammenden Holzgriff stehen die Namen Vertigo und Sorooke... Richtig geschwungen treibt sie den Gepeitschten zu mehr Disziplin an und belebt sogar ein wenig.

von meinen verrückten Clanies Verti und Socke, vielen lieben Dank ^^


Pandora`s Vampirbiss
 user posted image
Vor über 2000 Jahren wurde Lady Pandora in einen Vampir verwandelt. Da ihr die Menschen, deren Blut sie trank, immer Leid taten, entwickelte sie eine Methode, wie sie ihren Opfern den Biss erträglicher machen konnte. Sie sorgte mit ihren telepathischen Kräften dafür, dass der Schmerz nicht mehr als solcher empfunden wird. Durch den Biss werden im Körper der Opfer Endorphine freigesetzt und lässt den Schmerz vergessen. Mit ihrer sanften Art vermag Pandora nun nicht nur das Blut aus ihren Opfern zu saugen, sondern beschehrt diesen ein berauschendes Glücksgefühl.

Mein Stab der Lebensenergie *fg*





 user posted image



 user posted image


Seelenstein von Clouds Valentin

 user posted image

Ein Seelenstein der am 16.05.2010 entstanden ist, als Lady Pandora im Kampf über Clouds Valentin siegte. Seelensteine sind ein Zeichen des Triumphs über eine bestimmte Person und enthalten ein unglaublich winziges Stück der Seele der besiegten Person.


Seelenstein von Warlock

 user posted image

Ein Seelenstein der am 20.09.2009 entstanden ist, als Lady Pandora im Kampf über Warlock siegte. Seelensteine sind ein Zeichen des Triumphs über eine bestimmte Person und enthalten ein unglaublich winziges Stück der Seele der besiegten Person.


Seelenstein von Link Suzumiya
 user posted image
Ein Seelenstein der am 11.07.2010 entstanden ist, als Lady Pandora im Kampf über Link Suzumiya siegte. Seelensteine sind ein Zeichen des Triumphs über eine bestimmte Person und enthalten ein unglaublich winziges Stück der Seele der besiegten Person.


Seelenstein von Agent Marius

 user posted image

Ein kleiner Seelenstein von Agent Marius.
Eine kleine Gravierung ist in dem Stein eingemeisselt worden.
"Agent Marius, Gründer des Clans Knights of the Dragon"





 user posted image



 user posted image


Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Lady Pandora wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt. 2x

Du setzt die Perle in das Amulett des schwachen Wissens ein und verstärkst es dadurch.

Lady Pandora eignet sich die Charakterfähigkeit Glück an

Lady Pandora nimmt das Item 'Buch der Lebensenergie'

Du packst dein Geschenk aus und findest darin das Item Buch des Bankwesens. <-- von Clouds Valentin

Lady Pandora eignet sich die Charakterfähigkeit Bankwesen an

Lady Pandora gewinnt den Jackpot beim Casino von Ferdolien mit 8040 Goldmünzen.

Lady Pandora löst einen Tolloschein mit 4 richtigen Zahlen ein und gewinnt 23897 Goldmünzen.

Die Seelenklinge von Lady Pandora blitzt hell auf. Sie ist nun mit 6000 verlorenen Seelen gefüllt und voller Macht. <--- Vielen lieben Dank an meinen Clan und an die zahlreichen Helfer ^^

Du umhüllst deine Seelenklinge mit einer frostigen Aura und erhältst eine frostige Seelenklinge.

Lady Pandora eignet sich die Charakterfähigkeit Zaubertruhenwissen an

Lady Pandora greift Pironer mit der Waffe frostige Seelenklinge an
Pironer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Lady Pandora nimmt 32 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
Der Pironer sagt mir letzter Kraft: "Du wirst unsere Stadt Piron nie finden, nie wissen was wirklich geschah. Doch eines Tages kehren wir zurück, an dem Tag, an dem die Pflanzen wieder die Kontrolle über diese Welt übernehmen."
Lady Pandora nimmt das Item 'Geisterfunke'
Lady Pandora nimmt das Item 'Buch der Auftragsbeziehungen'
Lady Pandora: juhuuuu ^^
Lady Pandora eignet sich die Charakterfähigkeit Auftragsbeziehungen an
- Mein Schatz Yami hat mir Glück gebracht <3 -

Lady Pandora nimmt das Item 'Phasentruhe von Belpharia'
Lady Pandora eignet sich die Charakterfähigkeit Inspiration an

Hippiefaxe stellt eine rote Portalmaschine her.
Hippiefaxe gibt rote Portalmaschine an Lady Pandora





 user posted image



 user posted image


Wenn Geschwister einen Stab der Wunder zum spielen haben

Marik Zar-roc (Clantelepathie): Der Stab ist in neuem Zustand bis zu 7 mal benutzbar. Dieser Stab kann noch 6 mal benutzt werden. <--- will leer machen v.v

Lady Pandora (Clantelepathie): hier ich ^^

Lady Pandora (Clantelepathie): mach an mir leer ^^

Lady Pandora kommt aus dem Süden

Marik Zar-roc (Clantelepathie): Marik Zar-roc erscheint im Raum durch einen Clan-Hinzauber. Lady Pandora verlässt den Ort Richtung Norden

Marik Zar-roc kommt aus dem Süden

Lady Pandora (Clantelepathie): ups ^^

Marik Zar-roc wendet seinen Stab der Wunder auf Lady Pandora an, aber ausser einem leisen "Plop" ist kein Effekt zu bemerken

Marik Zar-roc wendet seinen Stab der Wunder auf Lady Pandora an und der Stab beginnt dunkel zu leuchten.

Marik Zar-roc beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben.

Lady Pandora: seuche *wünsch*

Lady Pandora: *lol*

Marik Zar-roc: xDDDD

Marik Zar-roc (Clantelepathie): Marik Zar-roc wendet seinen Stab der Wunder auf Lady Pandora an und der Stab beginnt dunkel zu leuchten. Marik Zar-roc beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben. Lady Pandora: seuche *wünsch* Lady Pandora: *lol* Marik Zar-roc: xDDDD

Agresivo schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] geil danke^^

airbird (Clantelepathie): ey das war das falsche....

Aragorn II schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Bin in einer Minute auch da ThOEley.

Greystoke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] boah^^

Azarath (Clantelepathie): ich wollte grad nen tiger hauen x.x

Schattenfledermaus schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Steinigt ihn

Flitzpiepe schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] jawoll xD

Azarath schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] tag sohn :D

ThOELey schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] aragorn II dann warte ich solange:)

Greystoke schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] hey paps^^

Lady Pandora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] meine schuld ^^

Marik Zar-roc schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] steinigt mich!

Lady Pandora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Marik Zar-roc wendet seinen Stab der Wunder auf Lady Pandora an und der Stab beginnt dunkel zu leuchten. Marik Zar-roc beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben. Lady Pandora: seuche *wünsch*

MrSnoops schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] was er nciht essen kann macht er kaputt -.-"

Marik Zar-roc wendet seinen Stab der Wunder auf Lady Pandora an.

Aus dem Stab startet ein buntes und schön anzusehendes Feuerwerk in den Himmel.

Marik Zar-roc: einstimmen auf morgen =D

Marik Zar-roc wendet seinen Stab der Wunder auf Lady Pandora an.

Aus dem Stab startet ein buntes und schön anzusehendes Feuerwerk in den Himmel.

Lady Pandora: jop ^^

Marik Zar-roc: xD

Lady Pandora: *lol*

Lady Pandora: gleich zwei mal ^^

Marik Zar-roc wendet seinen Stab der Wunder auf Lady Pandora an und lähmt sich selbst für 3 Minuten

Marik Zar-roc: v.v

Marik Zar-roc wendet seinen Stab der Wunder auf Lady Pandora an.

Es gibt einen lauten Knall und eine Menge Rauch, nachdem die Luft wieder klar wird, ist der einzige Unterschied der zu sehen ist, das ein Teil des Stabs abgesprengt zu sein scheint und nicht wieder zu finden ist.

Lady Pandora: *hust*

Marik Zar-roc: der letzte dingens, aaah

Marik Zar-roc: also anwedung

Lady Pandora: haste nu kaputt gemacht?

Marik Zar-roc: hat des teil weggemacht

Marik Zar-roc: manno

Marik Zar-roc: das stinkt

Marik Zar-roc: alles was ich in die hand nehme geht kaputt...

Lady Pandora: ach was *knuddl* ^^

Lady Pandora: war nur wegen mir ^^

Marik Zar-roc: ich hatte den in der hand oO



Ich und meine Seuchen

Lady Pandora (Clantelepathie): ich will ne seuche -.-

airbird wendet einen Stab der Wunder auf Lady Pandora an und heilt bis zu 3 Lebenspunkte

airbird wendet einen Stab der Wunder auf Lady Pandora an und der Stab beginnt dunkel zu leuchten.

airbird beschwört mit seinem Stab der Wunder eine Seuche herauf. Alle NPCs sterben.

Lady Pandora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Jaaa ^^

Lady Pandora schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Meine schuld ^^




Neulich im Clan...

Dacius van Valkyria (Clantelepathie): braucht wer nen Hoden?

airbird (Clantelepathie): ich hab einen Oo

Dacius van Valkyria (Clantelepathie): bloß einen? XD

airbird (Clantelepathie): stimmt ne zwei xD

Lady Pandora (Clantelepathie): *lol*




 user posted image



 user posted image

 user posted image




 user posted image



 user posted image



 user posted image
 user posted image




 user posted image



 user posted image


Von Wolfsheim... Das Lied bedeutet mir sehr viel...

Weißt du noch, wie's war?
Kinderzeit - wunderbar
Die Welt ist bunt und schön
Bis du irgendwann begreifst,
Dass nicht jeder Abschied heißt:
Es gibt auch ein Wiederseh'n

Immer vorwärts Schritt um Schritt
Es geht kein Weg zurück
Was jetzt ist, wird nie mehr ungescheh'n
Die Zeit läuft uns davon
Was getan ist, ist getan
Was jetzt ist, wird nie mehr so gescheh'n

Ein Wort zuviel im Zorn gesagt
Ein Schritt zu weit nach vorn gewagt
Schon ist es vorbei
Was auch immer jetzt getan
Was ich gesagt hab', ist gesagt
Und was wie ewig schien, ist schon Vergangenheit

Ach, und könnt' ich doch
Nur ein einz'ges mal
Die Uhren rückwärts dreh'n
Denn wie viel von dem,
Was ich heute weiß,
Hätt' ich lieber nie geseh'n

Dein Leben dreht sich nur im Kreis
So voll von weggeworf'ner Zeit
Deine Träume schiebst du endlos vor dir her
Du willst noch leben irgendwann
Doch wenn nicht heute,
Wann denn dann?!
Denn irgendwann ist auch ein Traum zu lange her



 user posted image



 user posted image
 user posted image



 user posted image


Eingelagert bei mir:
Phylianus hat dir 500000 Goldmünzen auf dein Bankkonto überwiesen.

Verliehen:

Alter

127


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de