Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Haradur Riskim

Dieses Profil wurde bereits 10.533 mal angeschaut.


Erfahrung

232.904 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

 user posted image






Philina Hazel (Clantelepathie): Einen wunderschönen guten Morgen Ladies and Gentlemen !! Die durchgeknallte ist zurück !!! :D
Haradur Riskim (Clantelepathie): Guten Morgen
Die warme Luft, welche aus dem Süden kommt, trägt feinen Goldstaub mit sich.
Haradur Riskim (Clantelepathie): Sind nur du und Meinewenigkeit online aber nette Begrüßung^.^
Philina Hazel (Clantelepathie): Ach nur du alleine da xD
Haradur Riskim (Clantelepathie): jup^^
Haradur Riskim (Clantelepathie): und durchgeknallt hm kann ich nicht beurteilen^.^
Die warme Luft, welche aus dem Süden kommt, trägt feinen Goldstaub mit sich.
Philina Hazel (Clantelepathie): Jetzt hab ich mir meinen Hollywood Auftritt versaut. Xd
Haradur Riskim (Clantelepathie): neee der war gut^.^
Philina Hazel (Clantelepathie): Ja uncool wenn nur einer den mitbekommt

Alter

127


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de