Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

xenon

Dieses Profil wurde bereits 10.251 mal angeschaut.


xenon ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt xenon für die Unterstützung.

Erfahrung

463.606 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die||Friedfertigen


Beschreibung

 user posted image
Tief aus der Wüste dem Sande entsprungen betrat ich diese Welt.
Der Sand ist mein Element, die Kunst ihn zu beherrschen ist meiner Rasse in die Wiege gelegt.
Langsam, jedoch bedrohlich wandel ich durch diese Welt, immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen und neuen Zielen.
Auch Niederlagen werden meinen Weg kreuzen, doch genau aus diesen schöpfe ich meine Kraft, Hindernisse aus dem Weg zu räumen und eines Tages werden sich alle die sich mir in den Weg stellen lernen müssen das ich nie vergesse und meine Rache bitter sein wird.

Du versuchst mir in die Augen zu schauen, doch du hast das Gefühl ins Leere zu blicken, das bereitet dir Unbehagen und du wendest deinen Blick wieder ab.







http://freewar.tiramon.de/xp/3/1/xenon.png







Freunde

Namakemono


Resident-Evil


Pfui







Schöne Sache

am 11.04.06 12 uhr
Du hast 1111111 Goldmünzen auf deinem Konto - Geld einzahlen - Geld abheben


am 06.12.06 18 uhr
Du hast 1.111.111 Goldmünzen auf deinem Konto - Geld einzahlen - Geld abheben


am 25.06.07 12 uhr
Du hast 2.222.222 Goldmünzen auf deinem Konto - Geld einzahlen - Geld abheben







 user posted image


[fieldset][center]


 user posted image





Meine Sammlung

Edelstein der Liebe
 user posted imageEin roter Edelstein den sich Verliebte schenken. Er sieht sehr wertvoll aus.

 user posted image

Schwarzer Diamant
 user posted imageEin sehr dunkler Diamant der in düsteren Farben funkelt. Diese Art von Diamanten werden auch schwarze Diamanten genannt.

 user posted image

roter Felsedelstein
Ein roter Felsedelstein der in schönen roten Farben funkelt.

 user posted image

Stein des Todes
Ein grauer Stein der leicht transparent aussieht. Man nennt diese Steine auch Steine des Todes, da sie magische Kräfte haben.

 user posted image

Grüner Smaragd
 user posted imageEin dunkelgrüner Smaragd. Auf den ersten Blick wirkt er wie ein normaler Edelstein, aber wenn man ihn in der Hand hält scheint es als ob etwas Magisches an ihm wäre.

 user posted image

Blauer Saphir
 user posted imageEin blauer Saphir der dunkel schimmert. Er scheint das Licht seiner Umgebung auf eiganartige Weise zu schlucken.

 user posted image

Brosche der Bergwiesen
 user posted imageEine kleine Brosche auf der ein Bild der Bergwiesen zu sehen ist.

 user posted image

Kristall des Schmerzes
 user posted imageEin dunkler Kristall mit dem man anderen Personen (nicht NPCs) Schmerzen zufügen kann. Die betreffende Person verliert dabei 2 Lebenspunkte. Aufgrund der hohen Konzentration kann man sich nach der Anwendung für 1 Minute nicht bewegen. Der Kristall kann nicht an friedlichen Orten eingesetzt werden. Der Kristall löst sich niemals auf.

 user posted image

Kristall der Heilung
 user posted imageEin kleiner Kristall der Heilung. Man kann mit dem Kristall eine beliebige Person im Raum um bis zu 2 Lebenspunkte heilen. Der Kristall verbraucht sich nie, allerdings kannst du dich für 1 Minute nicht bewegen wenn du den Kristall verwendest, da er äußerst hohe Konzentration erfordert.

 user posted image

Kleiner Anhänger
 user posted imageEin kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.

 user posted image

Stahlanzug Rückseite
Die Rückseite eines Stahlanzugs

 user posted image

Bronze-Statue
Eine kleine Bronze-Statue von einem Tier mit 10 Beinen.

 user posted image

Edelstein des Lichts
 user posted imageEin sehr heller Edelstein der in goldgelben Farben leuchtet.

 user posted image

Rubin
 user posted imageEin sehr schön geschliffener Rubin. Wo er wohl herkommen mag. Seitlich ist eine kleine Signatur eingeritzt.

 user posted image

Blauer Kristall
 user posted imageEin blauer Kristall auf dem ein paar Algen eingetrocknet sind

 user posted image

Kristallglas
 user posted imageEin rund geschliffenes Kristallglas.

 user posted image

roter Bergstein

 user posted imageEin roter Stein wie er auf manchen Bergen vorkommt.

 user posted image







Alter

51


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de