Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

grüner Waldschlurch

Dieses Profil wurde bereits 23 mal angeschaut.


Erfahrung

199 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



 user posted image user posted imageDies ist die Geschichte eines Waldschlurchs. Es gab sie zuhauf, die Waldschlurche - eine regelrechte Plage - und die Menschen und anderen Lebewesen jagten sie aufgrund ihrer wertvollen Panzer. Sie versteckten sich, aufgrund ihrer physischen Unterlegenheit meist in Wäldern und dort hielten sie zusammen. Jeder half dem anderen und die große Angst vor der Vielzahl übermächtiger Feinde ließ die Gemeinschaft der Waldschlurche eng zusammenrücken.

 user posted image user posted imageDies galt jedoch nicht ausnahmslos für alle. Es gab da diesen einen Waldschlurch. Er war bekannt durch einen schwindelerregenden Egoismus und eine so stark ausgeptägte Missgunst, die er gegenüber allen anderen Lebewesen hegte, die seinesgleichen suchte. Alle kannten ihn, diesen verruchten Waldschlurch, und weil er aufgrund seiner bestechenden, leuchtgrünen Farbe stets für Aufsehen sorgte, wanderte er auf Pfaden, die kein Waldschlurch sonst betreten würde. Er verdingte sich als Dieb und schloss sich zum Schein der Gruppe der Jerodar an.  user posted imageJedoch tat er das nur um ihre Gunst auszunutzen und ihre Schätze zu plündern. Als er einen der Diebe eines Tages rücklinks mit einem Madenstachel erdolchte, stieß er bei der Plünderung der Leiche auf etwas sehr sonderbares.






Alter

23


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de