Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

MasterKG

Dieses Profil wurde bereits 18.050 mal angeschaut.


Erfahrung

178.952 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


Geschlecht

männlich


Clan:

Pain and Glory


Beschreibung

<a href="http://www.nyrrti.de" target="_blank">Bilder</a>
15946
686
Wichtig! :D Kenaz den Hplink schicken^^
MasterKG gibt 20000 Goldmünzen an Danol
Levonik flüstert zu dir: Itemname, Beschreibung, ItemID, Bildlink, Chattext. Nicht mehr. Man sollte schon erkennen, was es für ein Item evtl ist.
sue paste : 62k kugel, zk
10Perlen zu 1

Betrifft Modfragen!
Es gibt einen Brief der den Moderatoren direkt zuesandt wird. Alle Briefe an mich oder Flüstern, Schreie etc. werden ignoriert.



Meine Wenigkeit


 user posted image

Ein altruistischer Misanthrop.

 user posted image

 user posted image




Wenn ich träumen sollte, lasst mich niemals aufwachen. Sollte ich jedoch wach sein, dann lasst mich nie mehr einschlafen.

~*~Unbekannt~*~



Meine Geschichte


 user posted image user posted image
 user posted image user posted image
 user posted image user posted image





Geschichte schreiben ist eine Art, sich das Vergangene vom Halse zu schaffen.

~*~Johann Wolfgang von Goethe~*~




Mein Clan

 user posted image




Die Geschichte der Welt, ist die Geschichte der Kriege zwischen Geheimbünden.

~*~Robert A. Wilson~*~




Wichtige und nützliche Links

Zl Einkaufspreise

Karte

Konlirer Dorfbote

Loranas Styleseite

Profilbauhilfe

Anwendbare Uniques herstellen, Levonis Profil

zufall^^




Die Weisheit eines Menschen mißt man nicht nach seinen Erfahrungen, sondern nach seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen.

~*~George Bernard Shaw~*~




Her damit wuhaha

 user posted image




Glück ist das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit.

~*~Alexander Mitscherlich~*~





Jaja immer diese Sponsoren *g*

 user posted image




Glück ist die Erfüllung von Kinderwünschen.

~*~Sigmund Freud~*~




Meine Zaubertruhen (Numerisch geordnet)

crazywater öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe und holt das Item Feueröl hervor.

MasterKG öffnet eine Stufe 1 Zaubertruhe und holt das Item Schleifpulver hervor.

MasterKG öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item globaler Geldregen hervor.

MasterKG öffnet eine Stufe 2 Zaubertruhe und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens hervor.

Glücksbärchi öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item Wegzauber-Schutz hervor.

MIRI öffnet eine Stufe 4 Zaubertruhe und holt das Item Savannengras hervor.

Isdirion öffnet eine Stufe 6 Zaubertruhe und holt das Item Fernheilzauber hervor.

lady dracula öffnet eine Stufe 7 Zaubertruhe und holt das Item Fernschutzzauber hervor.

MasterKG öffnet eine Stufe 7 Zaubertruhe und holt das Item gigantische Seelenkapsel hervor.

Sui öffnet eine Stufe 8 Zaubertruhe und holt das Item Leben der Geistlosen hervor.

lady dracula öffnet eine Stufe 9 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.

Snotra öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.

xenon öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item Kampfunfähigkeitszauber hervor.

MIRI öffnet eine Stufe 11 Zaubertruhe und holt das Item rote Zauberkugel hervor.

Avicularia öffnet eine Stufe 13 Zaubertruhe und holt das Item Schreizauber hervor.

STL öffnet eine Stufe 14 Zaubertruhe und holt das Item Holz hervor. <- Von einer Waldwurzel gedroppt. :D

STL öffnet eine Stufe 14 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.

Sui öffnet eine Stufe 14 Zaubertruhe und holt das Item Kaktusfleisch hervor.

Sultana öffnet eine Stufe 14 Zaubertruhe und holt das Item Silberstein-Erz hervor.

sterni öffnet eine Stufe 15 Zaubertruhe und holt das Item Stein der Stärke hervor.

PT öffnet eine Stufe 17 Phasentruhe und holt das Item Stein der Stärke hervor.

STL öffnet eine Stufe 17 Zaubertruhe und holt das Item Heimzauber hervor.

STL öffnet eine Stufe 18 Zaubertruhe und holt das Item Spitzhacke hervor.

Isdirion öffnet eine Stufe 19 Zaubertruhe und holt das Item gigantische Seelenkapsel hervor.

Glücksbärchi öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.

Berisana öffnet eine Stufe 20 Zaubertruhe und holt das Item starker Schutzzauber hervor.

Banditer öffnet eine Stufe 21 Zaubertruhe und holt das Item Schreizauber hervor.

STL öffnet eine Stufe 21 Zaubertruhe und holt das Item Heilender Regen hervor.

Avicularia öffnet eine Stufe 22 Zaubertruhe und holt das Item großer Heiltrank hervor.

MIRI öffnet eine Stufe 22 Zaubertruhe und holt das Item Schutz der Geistlosen hervor.

Sultana öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item tote Wüstenmaus hervor.

MainMan öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item globale Auferstehung hervor.

Oya öffnet eine Stufe 23 Zaubertruhe und holt das Item toter Gewebewurm hervor.

farin urlaub öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Globaler Heilzauber hervor.

Isdirion öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Zauber der Wiederherstellung hervor.

Isdirion öffnet eine Stufe 24 Zaubertruhe und holt das Item Schockblitz hervor.

MainMan öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item energetische Kontrolle der Zeit hervor.

Bright öffnet eine Stufe 25 Zaubertruhe und holt das Item heilender Schlamm hervor.

Silinthiel Namoris öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item großer Heiltrank hervor.

Dendera öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Schleifpulver hervor.

Marinus Noctarius öffnet eine Stufe 27 Zaubertruhe und holt das Item Schleifpulver hervor.

Balu öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.

GoTt ArEs öffnet eine Stufe 29 Zaubertruhe und holt das Item Larafblüte hervor.

Isdirion öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item energetische Beschwörung hervor.

John Dorian öffnet eine Stufe 30 Zaubertruhe und holt das Item Phasentrank hervor.

Oya öffnet eine Stufe 32 Zaubertruhe und holt das Item Zauber der Wiederherstellung hervor.

Sultana öffnet eine Stufe 33 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.

Dendera öffnet eine Stufe 33 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.

Isdirion öffnet eine Stufe 34 Zaubertruhe und holt das Item Heimzauber hervor.

Stoeppseline öffnet eine Stufe 36 Zaubertruhe und holt das Item energetische Beschwörung hervor.

MainMan öffnet eine Stufe 37 Zaubertruhe und holt das Item großer Heiltrank hervor.

MIRI öffnet eine Stufe 37 Zaubertruhe und holt das Item Artefakt von Dranar hervor.

Silinthiel Namoris öffnet eine Stufe 38 Zaubertruhe und holt das Item Falsche Erfahrung hervor.

Isdirion öffnet eine Stufe 39 Zaubertruhe und holt das Item Arbeitshandschuhe hervor.

Oya öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe und holt das Item Zauber des sehr schnellen Wissens hervor.

Dendera öffnet eine Stufe 40 Zaubertruhe und holt das Item betörende Paste hervor.





Du weißt nicht, was der späte Abend bringt.

~*~Marcus Trentius Varro~*~




Dienstleistungen

Pushe gegen Sonnenstaub um 30 Prozent.

Halte Priesterreden, auch persönlich zugeschnittene.

Schmiere Butterbrote gegen Brotmesser.

Steh doof in der Gegend rum, kostenlos.

Kille euch für 70 Prozent eures Handgoldes und evt. ein paar Items.

Bin hilfsbereit. Falls du eine Frage hast, stell sie ruhig.

Bitte vorher auf Anwesenheit prüfen :o)




Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

~*~Henry Ford~*~




Wissenswertes über Freewar


Die wahre Geschichte des Larpans...

Einst wurde in der Burg Hulnodar eine Kreatur gefunden, die von Kraft und Bösartigkeit nur so strotzte..... Es wurde gesagt, dass sie vom Planeten Treuki stammen würde und von den Hulnodar-Heilern als Gottheit angesehen wird. Vergesst diesen Stuss... und erfahrt was damals wirklich geschah...

Lasst mich etwas ausholen, um euch genau zu berichten. Es war ein schwüler Sommertag, an dem ein kleiner Onlo auf dem Weg zur Baumschule war. Er war ein guter Schüler und achtete stets darauf, dass seine Knospen blühten. Er machte seinen Abschluss und verlies die Schule, um einen Beruf zu erlernen. Doch eines Tages, als er durch die dunklen Tropfsteinhöhlen Hewiens lief, um nach Stalaktiten und Stalagmiten zu suchen, traf er auf den Magier der dunklen Macht. Dieser erzählte ihm von einem Plan, die Weltherrschaft an sich zu reisen, indem er manipulierte Topperware (nicht von Tupperware abgeleitet) an jeden Bewohner verkaufen würde, um sie somit zu gehirnlosen Sklaven zu machen. Dem sonst so anständigem Onlo gefiel die Idee und er schloss sich dem Magier an. Als erstes brauchten sie einen Unterschlupf, wies ihn der Magier ein und als der Onlo die Immobilienanzeigen las, fiel ihm die Burg Hulnodar ins Auge. Nach wenigen Verkaufsgesprächen mit einem raffgierigen Natla und der Übergabe sämtlicher Ersparnisse des Onlos, an jenen Natla, wurde so die Operation Topperware sesshaft. Es ging schleichend voran. Niemand wollte die Topperware kaufen und so schmiedete der Onlo seinen ersten bösen Plan...

Er lief durch Limm und überredete ahnungslose Wanderer, sich ihm anzuschließen. Zwar versprach er ihnen Reichtum, Macht und Annerkennung, jedoch kaum hatten die Rekruten die Burg betreten, wurden sie, mit extra angefertigten Topperwarenbeutesiegeln, zu gehirnlosen Sklaven. Von nun an sollten sie die Ware unter die Leute bringen, koste es, was es wolle. Als der Onlo sah, wie die Topperware sich über die Welt verbreitete und er immer mehr Anhänger bekam, nannte er sich um in Larpan. (Larpan= der Onlo mochte Edelsteine und da der Lapislazuli sein Lieblingsstein war, wurde der Name verändert.) Er wurde so machtsüchtig, dass er den dunklen Magier verstieß und auf der Insel der vergessenen Wellen aussetzte... Von nun an führte er alleine die Organisation, die er in Treuki benannte...


 user posted image


Die wahre Geschichte des Mister Lorpers...

Denkt ihr echt, Mister Lorper sei ein seniler, alter Mann, der nichts besseres zu tun hat, als nackt vor einem Fotographen zu posen und in Lardikia seinen Kloschlüssel??!! zu verlieren? Ihr seid echt geblendet... Lasst mich euch seine wahre Geschichte erzählen...
Er hieß nicht immer Mister Lorper und hatte mit den Auftragshäusern nicht viel am Hut, bis zu diesem einen verhängnisvollen Tag, als er an einem weißen Sandstrand zu sich kam. Ein Nomade, der auf der Durchreise nach Lynia war, um dort seinen Urlaub zu machen, fand ihn unterkühlt und halb tot durch den Sand kriechen. Er nahm ihn auf seinen Wüstenhund und rettete ihm sein Leben. Auf der Reise nach Lynia, erzählte Mister Lorper ihm von einer schrecklichen Organisation, die das Ziel verfolgt, die Weltverschafft an sich zu reisen und selbst Sotrax zu einem gehirnlosen Sklaven zu machen. Der Nomade lachte ihn aus und glaubte kein Wort, bis Mister Lorper ihm einen Gegenstand zeigte, den der Nomade noch nie gesehen hatte. Auf die Frage, was dies wohl sei, konnte er seinen Ohren nicht trauen, was ihm Mister Lorper erzählte. Es war ein Topperwarenbeutesiegel, eins von jenen, die Larpan an das Volk verteilt. Nachdem der Nomade, Mister Lorper Glauben schenkte, brach er die Urlaubsreise ab und kehrte unverzüglich mit ihm zu seiner Arbeitsstätte. Dem Auftragshaus in Mentoran. Sie durchquerten zig Türen, stiegen dutzende Treppen herab und betätigten die verschiedensten geheimen Schalter, um letztendlich vor einer Tür zu stehen, auf der 'Putzmittel' stand. Es war ein kleiner Raum in dem nur eine Lampe leuchtete, die 2 Meter über einem Schreibtisch hing, an dem ein kleiner Taruner saß. Der Nomade erklärte Mister Lorper, dass es der Chef der Auftraghauskette sei und schilderte diesem die Problematik und Gefahr, die von der Burg Hulnodar ausging. Der Chef blieb ruhig in seinem Stuhl sitzen, als der Nomade mit der Erklärung fertig war und fragte ganz kühn und ungläubig, das Topperwarebeutesiegel betrachtend: "Und nun erzähl mir Mister Lorper, woher weißt du das alles?&#8220; Stille durchfuhr den Raum, bis Mister Lorper leise antwortete: "Ich bin der Magier der dunklen Macht!"...


 user posted image


Die wahre Geschichte des Auftragshauses...

Ihr denkt, das sei alles erfunden und erlogen? Ich hätte mal wieder einen über den Durst getrunken? Oder gar wieder mal das köstliche Aroma der Larafblüte inhaliert? Ihr wollt Beweise? ...

Also, gut, lasst mich meine Thesen und Behauptungen beweisen. Es ist eindeutig und ich werde hoffentlich auch den Lokalreportern meine Meinung aufzwingen. Ich werde nur nachvollziehbares aufzählen und ihr werdet euch wundern, inwiefern ihr in die Sache verwickelt seid!!! Habt ihr euch nie gefragt, warum Nacktbilder von Mister Lorper in Umlauf kamen? Und bitte jetzt keine Anspielungen auf Sotrax versautes Ich. Es war die Idee des Anführers der Hulnodar-Heiler, Larpan. Als publik wurde, dass die Topperware, die sich schon einen kleinen Status in der Welt geschaffen hatte, gefährlich für die Bewohner der Länderein Freewars wurde, musste Larpan reagieren. So nahm er sich die Zeit und studierte das Portal in Reikan, um einen Photoshopgrafiker zu angagieren. Er nahm von billigen "www.meineexistdoofetcklickaufmichundmachmichreich.de.vu.tl.omg.wtf" - Seiten mehrere Bilder und lies das Gesicht Mister Lorpers hineinarbeiten. Dann lies er tausende Kopien ausdrucken und verteilte sie im ganzen Land, um Mister Lorper lächerlich und unglaubwürdig dastehen zu lassen. Falls Fragen kommen, wieso in Truhen und wieso das Auftragshaus sie öffnen lässt? WERDET WACH!!! Larpan ist nicht komplett böse geworden. Habt ihr schon mal an den Schutz der Kinder in Freewar gedacht? Einfach so Nacktbilder rumliegen lassen... Na, wo sind wir denn hier?? Und warum das Auftragshaus sie haben will? Ganz einfach. Die Mitarbeiter versuchen die Fotos verschwinden zu lassen. Ich habe sogar gesehen, wie sie es machen. Wer schon mal Aufträge gemacht hat, wird neben dem Nacktbilderauftrag sicher auch über den Hungersnotauftrag gestolpert sein. Die Brote, die im Keller (Raum 20398,12afdt Etage -8a³) gebacken werden, werden nicht auf Holz oder Kohle gebacken, sondern auf Fotos. Ich glaube, ich muss nicht erwähnen, was für welche. Ich weiß, die Wahrheit tut weh, aber es kommt noch schlimmer. Das Auftragshaus startete nach dieser heimtückischen und feigen Aktion einen Rückschlag. Sie verriet der Bevölkerung von der drohenden Gefahr und stellte ein Kopfgold aus, auf jeweils 3 getötete Hulnodar-Heiler. Des Weiteren habe ich gehört, dass geplant ist, eine Koalition mit der Zentrallager der Händler und dem Haus der Entsorgung zu schließen, um die Topperwarenbeutelsiegel endgültig aus der Welt zu schaffen! Natürlich werden aus Angst, dass wichtige Informationen in die Hände von Larpan fallen, Boten benutzt, um sie zu überbringen. So, Quizfrage: Wer überbringt die Nachrichten von Auftragshaus zu Auftragshaus? Richtig: IHR! Denkt ihr echt, ihr holt einen Toilettenschlüssel aus Lardikia ab? Die Wüste ist eh unterwassert, also das bisschen... lassen wir das. Nein. Es sind Chipkarten, die von den Mitarbeitern der Auftragshäuser benutzt werden, um Pakete zu öffnen, in denen weitere Pläne zur Erstickung des Übels Koluns und seiner Burg sind. Ich denke, ich habe bewiesen, dass ich mir es nicht aus den Fingern gesaugt habe und hoffe, ihr werdet das nächste Topperwarebeutesiegel nicht einfach so gedankenlos mitnehmen. Stoppt Larpan! Stoppt die gehirnlosen Hulnodar-Heilersklaven! Stoppt die Organisation Treuki.




Manche hübsche Weintraube eines Weisen lebt weiter als Rosine im Kopf eines Narren.

~*~Ernst R. Hauschka~*~




Dropprechster Tag


Mr Master nimmt das Item Zaubertruhe durch einen Beutezauber auf 03.02.11
Mr Master nimmt das Item globaler Schutz der Geistlosen durch einen Beutezauber auf 03.02.11
Mr Master nimmt das Item Stab der Feuerbälle durch einen Beutezauber auf 03.02.11
Mr Master nimmt das Item 'Hartrindenschild' 03.02.11
Mr Master nimmt das Item 'kaputter roter Ring' 03.02.11








Noch zu erledigen/besorgen:



Anwendbare Items:
Feuerwerksrakete
Grüner Ingeriumsplitter
Starker Diebstahlzauber
Verdammt dicke Sumpfgasbombe
Blaue Flamme der Ewigkeit


Bücher:




AWaffen:
Kralle des Weltenwandlers
Landquallententakel
Säbel der Pironer
Phasenlanze

VWaffen:
Baru-Schild
Roter Wurzelschild
Stahlnetz der Einflügler
Blauflammender Geisterschild
Eisenrankenrüstung
Grottenschlangenhaut
Raketen-Schild von Pensal
eiserne Wand

Normae Items:
Feuerperle x 10

Ausbauten:
Öllager auf 25
Fischzucht auf 50
Fischlager auf 30
Getreidefeld auf 150
Getreidelager auf 25
Sumpfgasanlage auf 50
Sumpfgaslager auf 30
Bienenstock auf 30
Heiltopf auf 30
Portal auf 35

Ist in Eile geschrieben könnte ne Menge fehlen^^


Lezter Raubzug:
Bill Gates wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Ölfass geklaut. x221

........Memo an mich selbst........



aragorn
miri 2
dendi 2
violence
angel
yacura




23k von angel auf clan

"Wenn du glaubst die Wahrheit inne zu haben, dann biete sie deinem Gegenüber an, wie einen Mantel, in den er hineinschlüpfen kann und hau sie ihm nicht ins Gesicht, wie ein nasses Handtuch." (Max Frisch)

Sultana (Mod-Chat): *setzt sich zu balu und fächert ihm lust zu*

Geist von Lion flüstert zu dir: ... lach.. bist halt ein Sonnenschein in der Nacht...

El marchi himself (Clantelepathie): ... du ich bin so nass da ist eh nicht viel stoßen nötig *gg*

Dendera (Clantelepathie): Master ist zu geil um Kevin zu heißen! XD

MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 2 Minuten verkürzen. x3
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 3 Minuten verkürzen. x4
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 4 Minuten verkürzen. x2
Mr Master wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 5 Minuten verkürzen.
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 6 Minuten verkürzen.
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen
Charakterfähigkeit um 7 Minuten verkürzen. x2
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 8 Minuten verkürzen. x2
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 9 Minuten verkürzen.
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 11 Minuten verkürzen. x2
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 12 Minuten verkürzen.
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 13 Minuten verkürzen.
Dein Amulett der Wissensflut ist soeben besonders stark angesprungen und hat deine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 14 Minuten verkürzt.
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 16 Minuten verkürzen.
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 17 Minuten verkürzen. x2
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 18 Minuten verkürzen x3
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 19 Minuten verkürzen. x3
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 20 Minuten verkürzen. x2
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 21 Minuten verkürzen. x2
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 22 Minuten verkürzen.
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 24 Minuten verkürzen. x2
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 25 Minuten verkürzen. x2
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 28 Minuten verkürzen.
MasterKG wird von düsteren Wolken umgeben, aus denen schwarze Blitze schießen und seine Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit um 30 Minuten verkürzen. x3
Ausgrabungsschaufelrekord: 3 Items auf einem Feld in Folge. x3

X-Mas terKG hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von X-Mas terKG verkürzt sich dadurch um 20 Minuten.

X-Mas terKG hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von X-Mas terKG verkürzt sich dadurch um 48 Minuten.

MasterKG hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von MasterKG verkürzt sich dadurch um 20 Minuten.

Mr Master hält einen antiken Würfel des Wissens hoch. Dieser leuchtet grell und löst sich dann auf. Die aktuelle Charakterfähigkeit von Mr Master verkürzt sich dadurch um 38 Minuten.

MasterKG öffnet eine Stufe 2 Phasentruhe und holt das Item Feuerball hervor.
MasterKG gräbt nach einem Schatz und findet 1436 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.

Alter

5


Rasse

Onlo
Die Onlos leben im Land Anatubien, westlich von Konlir. Sie sind große, gemütliche Waldwesen und leben mit den Menschen seit langer Zeit in Frieden. Als einzige Rasse können Onlos ständig die Lebenspunkte aller Tiere und Monster, welche diese Welt bevölkern, direkt sehen.


Weiter zu Freewar.de