Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Scherzo

Dieses Profil wurde bereits 1.973 mal angeschaut.


Scherzo ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Scherzo für die Unterstützung.

Erfahrung

340.605 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung



(Aktuelle Shoppreise) - (Auch in dein Profil? Klick)
 user posted image user posted image




Mit mitleidigem Blick beobachtet Scherzo den Zombie, der sichtlich bemüht ist, in seiner Orientierungslosigkeit furchterregend zu wirken. Ohne von den mitleidigen Blicken von Scherzo Notiz zu nehmen, verschwindet der Zombie wie er gekommen ist. Lediglich ein Gegenstand fällt aus der Tasche seiner zerlumpten Hose.
Scherzo schlürft einen heißen Kakao und um seinen kompletten Mund herum hat nun einen Erdkrümelbart.

Dauer: 4 Tage 3 Stunden Leichenfledderei

Alter

39


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de