Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

death in june

Dieses Profil wurde bereits 2.502 mal angeschaut.


Erfahrung

20.039 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

DaGegen


Beschreibung


Die Gnade des Herren (Gruppentelepathie): ich würd dir jetzt so gern einen beweis meiner liebe unter dein herz pflanzen


Gnade so süß... da stimmt doch was nich O.o


 user posted image








 user posted image







 user posted image

NOTIZ

07-07-25
07-09-28

Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: death in june (07-07-29)

 user posted image
07-10-17
08-08-03

Auf dem Grabstein vor dir ist ein Name eingraviert: death in june
Erschreckt stellst du fest, dass dies dein Grab ist. Ein Zugang öffnet sich vor dem Grabstein.
Dein Grab betreten
07-12-25

death in june (Erfahrung: 11111)
08-05-25

100.000
12-12-05









Alter

69


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de