Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Gwen

Dieses Profil wurde bereits 16.715 mal angeschaut.


Gwen ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Gwen für die Unterstützung.

Erfahrung

554.230 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert seit dem 23.02.2024


Geschlecht

weiblich


Clan:

DaGegen


Beschreibung

Luko folgt Gwen willenlos an diesen Ort
 user posted image



Der eine liebt mich,
der andere hasst mich,
den meisten bin ich völlig egal.
Den einen lieb ich,
die anderen hass ich,
die meisten sind mir völlig egal.

Bin also gar nich so anders als ihr ;-)

Die Top 3 Der Freewar Shops
 user posted image




wursti (Clantelepathie): du wärst nicht gwen, wenn ich mich nicht einmal wöchentlich wegen dir übergeben müsste <3

Diener von Gwen sieht Gwen und läuft euphorisch im Kreis.

http://minilieb.teo-net.de/Styles/1/miniblack.css

Pax (Gruppentelepathie): jetzt redet ihr auch ncoh vom essen...krassssssssssss
Gwen (Gruppentelepathie): ok pax, nur für dich
Gwen (Gruppentelepathie): hab n kleid bestellt, für ne hochzeit nächstes WE... und dazu passend, voll die highheels
Gwen (Gruppentelepathie): über versandhandel
Gwen (Gruppentelepathie): als ich die schuhe anprobiert hab, trug ich nichts, außer die schuhe
pinker hä-Krieger (Gruppentelepathie): lass lieber über essen reden :D
Gwen (Gruppentelepathie): und n schlüper mit hündchen drauf
Gwen (Gruppentelepathie): geil?
wursti (Gruppentelepathie): du musst dazu aber wissen, die gute gwen ist 63 und stolpert manchmal über ihre oberweite
Pax (Gruppentelepathie): das hündchen?
Gwen (Gruppentelepathie): :D
Gwen (Gruppentelepathie): wursti ich verehre dich <3
wursti (Gruppentelepathie): ihre stalker, acht an der zahl, nennen sie auch gwenny die granny




Rezepte
schwache KdZ
2x Dunkelschattenblume
1x Fleegras
2x Fleischblume
4x Mammut-Kaktus

unsichtbare Explosion
3x Altstadtnelke
4x Blaues Igelherz

strat. Hinzauber
2x Largudrübe

gig. Seelenkapsel
2x Seelenkapsel
2x Sandorchidee
1x trockenes Gestrüpp
1x schwarze Rose

Zauber der Wetterkontrolle
2x Nesselfaden
2x Ölfischzahn
3x Stachelwinde
6x Unterwelt-Trüffel

scharfer Phasentrank
2x Nesselfaden
2x Ölfischzahn
3x Stachelwinde
6x Unterwelt-Trüffel

hochenerg. Beschwörung
1x untote Welkblume
2x Phasenkugel

großer Phasentrank
32x Phasenschweiß








Alter

42


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de