Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Sasu

Dieses Profil wurde bereits 6.237 mal angeschaut.


Erfahrung

148.366 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

deaktiviert


Geschlecht

weiblich


Clan:

DaGegen


Beschreibung

 user posted image
Sasu ist ein kleiner Waschbär der meistens planlos durch Freewar wandelt. ^._.^
Und das schon sehr sehr lange... ^^

Mit meinen ultimativen Waschbärfähigkeiten, kann ich ich 5er Kopien anfertigen und danach sofort verlängern, außerdem kann ich alle möglichen Pflanzen ernten (momentan bis Stufe 80) und dann im Labor zu allen möglichen ominösen Zaubern zusammenbrauen (bis Stufe 30) o.Ô genau wie im richtigen Leben *g*


Was was ich unbedingt erwähnen muss:
Das Dingo
geb ich nicht mehr her :)


Ein verfrühtes aber umso tolleres Weihnachtsgeschenk von Sarevok: Sasu öffnet ein Geschenk und holt das Item Portalmaschine hervor.
dangööö ^.^


Man hat uns berichtet, niemand hätte jemals die Gläser so schön aufgestellt wie du. Im Reagenzgläser aufstellen bist du offensichtlich ein Naturtalent.
... natürlich!



mein kleines Haustier:Zombiekatze
Eine kleine, niedliche, schwarze Zombiekatze mit Flügeln, spitzen Zähnen, scharfen Krallen und fies blitzenden Augen, die extra aus dem Zombiekatzenland gekommen ist um bei Sasu zu sein. Ihr strubbeliges Fell ist wunderbar flauschig wenn man nicht ausversehen an die offenen Stellen gelangt und die Knochen erwischt. Meistens rollt sie sich nur faul zusammen und schnurrt vor sich hin, aber manchmal kann sie auch richtig böse sein, dann sollte man ihr besser nicht in die Quere kommen. Auch sollte man bedenken, dass außer Sasu oder Das Dingo wohl besser niemand auf die Idee kommen sollte sie kraulen zu wollen. Zu allen anderen Menschen ist Zombiekatze nämlich nicht allzu nett!
Dieses Item ist magisch gegen Diebstahl geschützt.
Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt.



Du gräbst im Boden und findest bei deiner Ausgrabung das Item Schnaps von Lunari an diesem Ort. *gg*

 user posted image


Aktuelle Shoppreise




Als du die letzte Seelenkapsel in das Schwert füllst blitzt die Seelenklinge hell auf. Die verlorenen Seelen geben dem Schwert



Alter

24


Rasse

Natla - Händler
Die Natla sind alte Nachtwesen aus Narubia, die vom Handel leben. Es ist die einzige Rasse, die mit allen anderen Rassen in Frieden lebt. Natla haben eine maximale Laufzeitbegrenzung von 30 Sekunden pro Feld, egal wieviele Items sie bei sich tragen.


Weiter zu Freewar.de