Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Haynes

Dieses Profil wurde bereits 3.138 mal angeschaut.


Erfahrung

13.040 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Die Weißfüchse


Beschreibung

Seid freundlich zu mir, dann bin ich auch freundlich zu euch. ;)


Mein Clan
Die Weißfüchse


Meine Familie

Meine Schwester Bright

 user posted image


Mein Vati Sandman


Meine Mutter Sterni

 user posted image



Nette Menschen:
Alle Clanis


Unser Clanforum:
www.forum.weissfuechse.de


 user posted image


Zitate aller Art
Arph (Clantelepathie): Wollt mir schon mal mit einem Besen einen wedeln. Passierte nichts. Ich wurde aber sauber

Flame: in loranien fließt ein kleiner seh, die quallen tuen höllisch weh. besonders in der nacht, wenn man sich ans tauchen macht. und wenn dir dieser schmerz nicht liegt, du immer auf die fresse kriegst, dann eile schnell ins krankenhaus und heule wie ne wüstenmaus.

Jeremy schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] Dendi is nich alt, Dendi is retro :D

Arph (Clantelepathie): Ich glaub ich benenn mich in "Darmausstülpung" um. Daraus kann man nichts wirklich niedliches machen
frika (Clantelepathie): ui mach das darmstülpii :D xD
Haynes (Clantelepathie): rofl
airbird (Clantelepathie): fail.
Arph (Clantelepathie): Oder simpel "Kacka"
frika (Clantelepathie): kackilein....xD
Arph (Clantelepathie): Brrr ~.~

Morphl schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] dendi der alte emobaum :(





Alter

18


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de