Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Serrow

Dieses Profil wurde bereits 1.143 mal angeschaut.


Erfahrung

13.763 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Survivors


Beschreibung


Willkommen & Vorstellung

Willkommen in meinem Profil

Danke fürs vorbei schauen, da ich aber weder Zeit noch große Lust habe viel am Profil umzuschreiben oder mir kreatives zu überlegen passe ich an der Stelle mal und verweise auf das Forum.


 user posted image






Fähigkeiten
Aktueller Auftrag:
Es gibt gerade nichts zu tun. Wir haben einfach keinen Auftrag hier vorliegen. Damit nun aber keiner denkt, wir seien hier unterbeschäftigt wäre es gut, du machst einfach irgendwas das wichtig aussieht.
Kehre in 6 Minuten zum Auftragshaus zurück und mache in der Zeit einfach was du willst.


 user posted image
Kills & Drops

Vollkommen egal ob ich jemanden kille oder gekillt werde, sofern möglich wahrt ein gewisses Maß an Respekt. Ärger über die Niederlage ist nachvollziehbar aber verkraftbar, wir sorgen hier vom Prinzip für selten mehr als ein paar virtuelle Zahlen zu ändern. Insofern werde ich weder Auflistungen oder sonstiges machen.

Drops werde ich in Zukunft nur des persönliches Egos aufschrieben.






Notizen
Anmerkung:Das hier genannte betrifft nur mich und gilt als eine Art Erinnerungsbrücke. Böse Zungen würden behaupten es handle sich hierbei um eine Art Einkaufsliste.

Wortfetzen und genannte Namen sind meist vollkommen willkürlich. Bei Zweifel einfach anschreiben.


Kaufe: Stahlanzug, Titanweste, Dampfkanone, Kettenamboss. (Alles gern auch mit DS/VS), Brief mit Preisvorstellung an mich// Oder direkt vor Ort - ZL ~

Onlium: 8
Tarunium: 14
Natlium: 18
Eisenerz: 9
Mirigardium: 1
Überraschungen: 1

sonstiges Gestein: 174

- Silberbarren / Portalstein

- Buch der Jagd / Plünderung

Über der Tafel steht: Helden
1. Flame
2. Bashlor
3. Serrow
4. RandyOrton
5. Strichmännchen


Predator (Clantelepathie): Nolulawurzeln, Kuhköpfe und salzis

 user posted image


Serrow gräbt nach einem Schatz und findet 1396 Goldmünzen und ein Kristallwasseramulett.



 user posted imageKampfgebiet  user posted image


Ich bin ein Ingerium Schürfer aus Überzeugung. Für KP killen gehört zum Spiel, wer jedoch vermehrt nur des Spaßes wegen oder des Ingeriums die Hacker killt (Ab einem KP Anzahl von dem 10fachen) wird von mir gestarrt / weggezaubert, oder sonstiger schöner spaßiger Dinge. Das kann man auf viele Arten ausüben und trägt dann wiederum zu meiner Belustigung bei :)


Serrow hackt nach Ingerium und findet gelbes Ingeriumsulferat.


 user posted image







Nützliches
Aktuelle Shoppreise immer unter (klick)
 user posted image



Alter

23


Rasse

Mensch / Kämpfer
Menschliche Kämpfer sind recht stark und können fast mit allen Arten von Waffen umgehen. Allerdings sind Kämpfer in Konlir anfangs oft recht arm, und auch ihre Intelligenz lässt zu wünschen übrig.


Weiter zu Freewar.de