Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Violence

Dieses Profil wurde bereits 3.598 mal angeschaut.


Erfahrung

37.641 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Beschreibung

Violence - Protektor des Wüstenlandes


 user posted image


Das bin ich
...Ich bin eigentlich sehr freundlich aber man sollte mich nicht reizen...

 user posted image

...Ich bin ein Mitglied des mentoranischen Adels und somit Protektor des Wüstenlandes...

...Als dieser ist es meine Pflicht alle Feinde des Wüstenlandes zu vernichten...

...und die Geheimnisse vor den Eindringlingen zu bewahren...



 user posted image
semosch schreit: alkohol ist unser feind, doch in der biebel steht geschrieben: auch deinen feind sollst du lieben! xD


Meine Geschichte

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image

 user posted image user posted image



 user posted image
Violence wendet einen Wegzauber an, und lässt Sotrax verschwinden


Wichtige Links

Kampfrechner

Shoppreise Welt 3 - wird häufiger aktualisiert (externer Link)

Tiramons-Hilfe

Mein Clan



 user posted image
-dead- schreit: ich kenn dich vaga du bist doch homosexuel oder ? Satz des Tages: 3.2.06^^


Meine Familie

Meine Mama: MIRI
...Ihre Gutmütigkeit kann kein Dichter der Welt in Worte fassen...

 user posted image


Mein Papa: MasterKG
...Seine Hilfsbereitschaft und Geduld ist unbeschreiblich...

 user posted image



 user posted image


Meine Freunde

 user posted image

 user posted image


 user posted image


Feinde

 user posted image



 user posted image


 user posted imageCooro Special Gallerie user posted image
†...Ich hab\' zu viele Engel fallen sehen. Seelenleer und entstellt. Wenn der letzte Schatten fällt. Warum erkennst du nicht einmal im letzten Augenblick Dass du ein Leben nur aus Lügen lebtest, ohne klar zu sehen. Daß das Gesicht unter der Maske ist zur Fratze nun entstellt. Daß nichts mehr von dir übrig ist...†


[†]kEññ$t Dµ Dª§ GêfüHl, Wêññ Dµ $ChRêîEñ wîLl$t,DøcH ê$ gEhT ñícHt?kéNñ$t dµ Dª§ GêFüHl, wêNñ Dµ wEíñêñ WíLl$t,DøcH ê$ GêhT ñícHt?kéNñ$t Dµ Dª§ GêFüHl, wêNñ Dµ $têRbEñ WílL$t,DøcH ê$ GêhT ñícHt?[†]


» ..Wø mêinê `[Sêelê]´ êinsam wêint such îch dîch..hiêr wø dîê Sønne niê mêhr schêint vêrfølgst du mîch wîr sînd vêrêint îm [Schu†z] der Ðunkelhêît.. «


_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_*_¤_ ·»(¯`¤´¯)« »•yOu•« »•aRe•« »•FoR•« »•eVeR•« »•iN•« »•My•« »•HeArT•« »(¯`¤´¯)«· ¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯¤¯*¯


____\\\\_______________________`•¸(¯`.´¯)¸•´_______________________//____// ((¯`• »Du« BisT eChT WaS BeSoNdeReS - »DiCh« GeB iCh Nie WieDeR HeR -ild- •´¯)) ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ~KuZzZ~ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dort,wo mein Herz für immer brennt, verlirst dumich wenn mein Engel meinen Namen nennt. Ich halt noch immer deine Hand...Dein letzter Schwur ist eingebrannt... Und keine Macht...Holt dich zurück, denn wir sind verdammt.Doch unser Licht zerbricht die Dunkelheit...Weil jedes Wort von dir für ewig bleibt...


...Schon lang verlorene Worte flüstern leise zu mir.Ich weiß immer noch nicht, was mich hier hält.Wenn es die ganze Zeit so leer in mir war...


.•†•..Mein Herz schlägt leise Grausam und leer Auf seiner Reise Sucht es nach mehr ..•†•. ..•†•.Mein Herz zieht weiter Durch diese Welt Es tötet heiter Wie es ihm gefällt..•†•.

® by cooro †



 user posted image


Glücksmomente

15x Violence sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 200 Goldstücke ( ich glaub das Deindis-Kraft-Panzer - mein Glücksbringer da nich unschuldig war *g*)

1x Violence sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 1000 Goldstücke

2x Violence sucht mit dem Goldsieb im Wasser und findet 10000 Goldstücke

Du steckst den schwarzen Diamant in die Fassung des Rings und fühlst wie sich der Ring den Raum und die Zeit beeinflusst und alles um sich herum grau werden lässt. - 11.02.06

Du steckst den Stein des Todes in den dunklen Sockel und fühlst sofort wie eine unglaublich dunkle Aura die Gegend verdunkelt. - 12.10.06

Violence nimmt das Item 'Schwert des Lichts' - 21.06.08

Violence nimmt das Item 'Globaler Heilzauber' - 04.09.08

Du benutzt den Sandkleber und siehst wie wieder Leben in die Sandkörner des Rings kommt. Der Ring gewinnt an neuer Festigkeit. - 07.09.08

Der verwirrte Taruner nimmt den seltsamen Müll und umspült ihn mit seinen Händen aus Sand. Am Ende bleibt ein Feuerdolch übrig, den er dir gibt. - 09.09.08

Der Onlo nimmt ein seltsames Material, dass sich in der Konstruktion auf der Wiese verfangen hat und knotet es um den Stab der Bergwiesen. Den Silberbarren dagegen steckt er einfach ein und zwinkert dir zu. Dann gibt er dir den neuen Stab zurück. - 15.11.08

Violence nimmt das Item 'Schild von Narubia' - 26.09.09



 user posted image


Verein der Killer Freewars

Die Jäger des Blutes kommen und Siegen denn ihr könnt uns nichts verbieten!!!

 user posted image

Story


Es geschah vor einiger Zeit...

...Wir waren damals noch ein wilder Haufen, der jeden meuchelte der auch nur 1 Goldstück hätte bei sich tragen können, doch als wir immer mehr Anhänger fanden wagten wir uns an Größeres...

...Wir waren irgendwann stark genug einige der kleineren Goldkonvois des Königs zu überfallen und auszurauben. Dies hatte zur Folge das wir uns bessere Ausrüstung und Waffen leisten konnten und ohne Hunger oder Erschöpfung in den Kampf ziehen konnten...

...Nachdem unsere Anhängerschaft zu einer kleinen aber sehr loyalen Armee heranwuchs, plünderten wir einen Transport der Erzelfen, wobei uns interessante Pläne in die Hände fielen...

...In den Plänen wurde das Blut des obersten Erzelfens erwähnt, mit dem man die unbändigen Mächte der Dunkelheit freisetzen könnte und der Besitzer die Welt beherschen kann. Es wurde auch geschrieben das die größte Armee des Königs durch die Lande streift um einen geeigneten Platz für diese wertvollen Blutstropfen zu finden...

...Wir wissen das die Soldaten des Königs extrem unloyal sind und haben daher den versuch gestartet uns diesem Pack zu entledigen...

...doch wir hätten nie gedacht das die Kämpfer des Königs so wehrhaft sind und verloren daher die meisten unserer Mannen...

...Nur die besten und Erfahrensten überlebten das blutige Gemetzel und konnten fliehen...

...Doch nun haben wir uns eingefunden und bauen erneut eine Streitmacht auf um die Armee des Königs an ihrem Vorhaben zu hindern und die Welt für immer zu regieren!!!

Member:

Violence

Vahidin

da_game ( in Memoriam )

Swutzen ( in Memoriam )

HasteN ( in Memoriam )

Brain ( in Memoriam )



 user posted image


Kills

 user posted image

Killcounter: 430


Most Kills:

1.Platz: Darrigaz - 6 Kills

2.Platz: Terror Prince, Tanii, Vic - 5 Kills

3.Platz: Bocki, Gähn, Nitro, Mr Chrooser - 4 Kills

nicht mehr fortgesetzt seit: 06.10.09



Rassenkills:

Onlo - 99 Kills
Mensch / Kämpfer - 87 Kills
Mensch / Arbeiter - 80 Kills
Mensch / Zauberer - 63 Kills
dunkle Magier - 45 Kills
Serum-Geister - 27 Kills
Taruner - 15 Kills
Natla - Händler - 14 Kills

Arenakills: 5

Kampfgebietkills: 8



Violence greift Nightwalker an

Nightwalker stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Violence nimmt 5250 Goldmünzen ( mein höchster Kill )



 user posted image
Die dunkle Zusammenkunft wird herschen!



 user posted image


Vic (Mensch / Zauberer)
Sokura (dunkler Magier)
Marion (Natla - Händler)
alina (Mensch / Kämpfer)
Vector (dunkler Magier)
Elessar (Mensch / Kämpfer)
The Joker (Mensch / Zauberer)
Komgorski (Mensch / Arbeiter)

Violence nimmt das Item 'Phasenstrahlkanone'

Alter

26


Rasse

Taruner
Die Taruner sind Wesen aus lebendem Sand, der sich aus den Hügeln von Mentoran formiert hat und auf der Seite des Bösen kämpft.


Weiter zu Freewar.de