Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Hanisch

Dieses Profil wurde bereits 3.222 mal angeschaut.


Hanisch ist Sponsor von freewar.de. Das ganze freewar.de Team dankt Hanisch für die Unterstützung.

Erfahrung

109.334 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

N3xt_G3n3ration


Beschreibung

 user posted image


Ein neues Wesen betritt diese Welt zum ersten Mal: Hanisch




Shoppreise

 user posted image





 user posted imageMeine Dienste user posted image


 user posted imagePushen user posted image

 user posted imageWaffenkopie plus 5 user posted image

 user posted imagemax Verlängern user posted image

 user posted imageSeelenkugeln herstellen user posted image

 user posted imagegeklebte, gelbe Zauberkugel herstellen user posted image

 user posted imagegestampfte, rote Zauberkugel herstellen user posted image




 user posted imageWissen ist Macht user posted image


 user posted image




XP-Graphiken


 user posted image




Besondere Momente


Die letzten Flammen in Pensal wurden von Hanisch gelöscht und die Brände wurden erfolgreich bekämpft.

Es gewittert stark und lauter Donner lässt die Welt erbeben. Hanisch wird vom Blitz getroffen, überlebt jedoch schwer verletzt.

Die Phasenlanze von Hanisch wurde wieder vollständig gefüllt und repariert. Sie ist nun mit 800 verlorenen Phasenkugeln gefüllt und die Macht von hunderten toten Phasenwesen geht von ihr aus.

Helle Blitze durchzucken die Gegend als Hanisch einen Geisterschild herstellt.

Hanisch bekommt von dem Koch einen Wakrudbeutel.

Hanisch nimmt 677 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 50 Goldmünzen)
Hanisch nimmt 1471 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 110 Goldmünzen)

Hanisch hat einen blauen Indikator in der Luxusmanufaktur von Laree gefertigt.




Notizen

Suche:



Alter

99


Rasse

Serum-Geist
Die Serum-Geister sind böse Wesen. Einst waren sie normale Wesen dieser Welt, die jedoch vom Serum des Todes gekostet haben und nun Sklaven der Dunkelheit sind. Die Serum-Geister stehen mit den Menschen und den Onlos im KRIEG!


Weiter zu Freewar.de