Zurück zu Freewar.de

User anschauen


Name

Fyrdraca

Dieses Profil wurde bereits 235 mal angeschaut.


Erfahrung

2.919 Punkte (Rang) - (Errungenschaften)


PvP

aktiviert


Geschlecht

männlich


Clan:

Leave me alone !


Beschreibung

Bei dieser Mission kommt es darauf an, dass du schnell bist. Töte das Wesen Alter Mann innerhalb von nur 4 Minuten und kehre in dieser Zeit zu uns zurück.
Position X: 97 Y: 98 (Konlir - Die alte Esche)

Als du den alten Mann angreifst kommen zwei Wachen und führen dich ab in das Gefängnis von Konlir.

<--- Totally worth it :D

Fyrdraca wedelt mit einer Miniatur von Silberwurmhaufen vor den Augen von Kalkuk herum, woraufhin dieser erschrocken Reißaus nimmt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Drop-Erfolge

Fyrdraca nimmt das Item 'Feuerperle' - 3x
Fyrdraca nimmt das Item 'Zaubertruhe' <---- Wegzauber :D
Fyrdraca nimmt das Item 'energetische Chaoslabor-Scheibe'
Fyrdraca nimmt das Item 'goldene Jerodar-Halskette' - 5x


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Blacklist

Arthur Spooner hat versucht Fyrdraca mit einem Diebstahlzauber zu beklauen, aber der Zauber verpufft wirkungslos.

Was erwartet ihr eigl von einem 300xpler ? **** Diebe



Alter

22


Rasse

dunkler Magier
Die dunklen Magier sind eine finstere Splittergruppe der menschlichen Zauberer. Sie haben sich von den Zauberern abgewandt und kämpfen nun auf der Seite des Bösen. Bei den Serum-Geistern haben sie derzeit starke Verbündete.


Weiter zu Freewar.de